Smarte Türklingel

Nicht schlecht! Und sehr praktisch wenn man mal seinen Schlüssel vergessen hat. 😀

Smarte Türklingel

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.06.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Twix
Twix
13.06.2019 13:41

Diese sorgfältige Verarbeitung und das edle, zeitlose Design – ein Traum… 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.06.2019 15:31

Es ist immer ganz ganz prima, dass man bei einer Falscheingabe darauf hingewiesen wird, dass es falsch war. Dann weiß man, dass man hacken kann und noch mal neu austesten muss. Immer dem Hacker viel Unterstützung geben, sonst kommt der ja nicht rein! Vielleicht wäre ein Passwort hint wie bei Windows noch sinnvoller, z.B. bei Falscheingabe kein Hundegebelle sondern „Press short long short short short short long to enter!“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.06.2019 16:48

Stimmt! Aber das ist dem Polen scheinbar zu langweilig. 😀
Ich habe mir mal die Web-Site angetan, er hat u.a. ein Soundgerät gebaut aus ca. 30 Floppy-Disks und erzeugt damit „wunderschöne“ Geräusche. X_X
Muss Kunst sein.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
13.06.2019 17:54

Kommt auch immer gut im Youtube-Video seinen Öffnungscode zu veröffentlichen.


Ein französischer Sender hat mal eine Reportage in den eigenen Räumen gedreht und gleich auch die Passwörter von Youtube, Twitter und Co veröffentlicht.

hier mehr: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/tv5-monde-sender-enthuellt-youtube-passwort-a-1027906.html

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.06.2019 20:28

Nette Erfindung. Aber wieso? Da will doch eh keiner rein wenn schon das Klingelschild so aussieht. X_X