Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Endlich nach der gesamtdeutschen Wiedervereinigung auch ein gesamtdeutsches Auto.
    Der Wiedervereinigungstrabi … ähh… Smart fortwo! =))

    Der kann man die ganzen alten Trabi Witze recyceln:
    Der Smart fortwo gibt es jetzt auch als Sportwagen, mit Turnschuhen auf der Ablage.
    Auf Französisch heißt Smart fortwo Karton de Blamage.
    Der Smart fortwo ….usw. \:D/

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Wenn schon Französisch, dann aber „Carton de Blamage“, bitteschön … =:)

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        Laut der Damenwelt kann ich französisch perfekt, aber an Schrift und Sprache hapert es dann doch. :D

      • Lobo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Der Reviersheriff steht eben in der Tradition von Churchill. Der hat in seine Reden auch gerne „Fehler“ eingebaut, auf deren erwartungsgemäße Reaktion seitens der Debattengegner er bereits die Antwort parat hatte. Sheriff, vielleicht schaffst Du ja ebenfalls noch den Literaturnobelpreis!

  • AlAl Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Stand da 26.990 $? :-O Ok, mit Elektroantrieb, aber trotzdem. Wer soll das kaufen? :-??

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Ich find den Preis OK. :-??
      Also wenn ich mal wieder die Fernbedienung meines 110 Zoll Fernseher auf dem Esstisch liegen gelassen habe, ist es sicherlich angenehm die Strecke mit einen E-Smart zurückzulegen.
      Wer will schon in seinem Wohnzimmer mit einem PKW mit Verbrennungsmotor fahren? :D

    • Greever Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Naja, umgerechnet in Euro sind es dann nur noch 19,990€ (da die den Wohl kaum für den Tatsächlich umgerechneten Preis von 20.096 anbieten würden). Also irgendwie vergleichbar mit dem Elektro Golf von VW.

      Ohne nen Fan von überhaupt irgendeiner Marke zu sein, ist nen Smart schon ne feine Sache.
      Kommst in jede Parklücke rein, überschaubarer Verbrauch und wenn das mit der Beschleunigung soweit stimmt und der Akku was hält, wäre das sicher was für mich.
      Solche Einkaufskampfpanzer die man zuhauf in der Stadt sieht, welche aller Wahrscheinlichkeit nach nichtmal zum Befahren von Feldwegen benutzt werden, halte ich für unsagbar unnötig.
      Die kosten dann in der Anschaffung gern mal das dreifache. -ganz zu schweigen von den Unterhaltskosten und dem ewigen Rumgegurke, auf der suche nach einem passenden Hafen für das Schlachtschiff >.<

  • Sammy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Nur ein Spot für eine Schwanzverlängerung der ersten fünf Meter.

    :-? Liest sich wohl irgendwie komisch?

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin schon mal nen elektrischen Smart gefahren, der war allerdings lahm. Ich hatte mir deutlich mehr erhofft. Na vielleicht sind die Car2go auch gedrosselt, aber so hast du auf den ersten Meter keine Chance.

  • Der Pingningdinger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißtn das lied im hintergrund??

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Basswood Collective- Lined Up

  • Kommentare sind geschlossen.