Smart Beep Werbespot

El Clásico – Mal was für die jüngeren Zuschauer hier, die diesen Spot vielleicht noch nicht kennen.

Smart Beep Commercial furz

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.08.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
neuer Müller
neuer Müller
11.08.2021 16:32

ich habe eine großartige idee: Man sollte den Spot nachdrehen, aber diesmal mit einer schwa-rzen Blinden. Das passt dann perfekt in unsere heutige zeit und jeder ist vertreten. Die schw-arze hat dann gefurzt, aber die kamera nimmt es extra nicht auf, denn schw-arze dürfen nicht negativ dargestellt werden. und um den se-xismusverdacht abzuwenden ist es eine schwarz-e die sich als Mann in der LG-BTWXYZ134+-?!? gemeinde definiert. Und als Sahnehäubchen ist sie ein verfolgter Klim-awandelflü-chtling.
Das lässt keine politisch korrekten Wünsche offen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  neuer Müller
11.08.2021 18:11

Du hast völlig vergessen, auf Reptiloide einzugehen und in deinem Gehirnfurz solltest Du noch die Flat-Earth-Theorie verteidigen – oder anders ausgedrückt: Was stimmt nicht mit Dir? Lässt Dich Dein Knuffelpartner schon seit Monaten nicht mehr ran oder wie kommt man völlig aus dem Nichts auf so was?

neuester Müller
neuester Müller
Antwort an  der kleine dummfug
11.08.2021 18:27

frag dich das doch mal selbst. :-bd Was du da gelesen hast war perfekt ausgereifter Humor. Wenn du deinen Keller verlässt wirst auch du es sehen. Hab nur Geduld. :))

Moe1992
Moe1992
Antwort an  neuester Müller
11.08.2021 20:12

Nein, der kleine dummfug hat schon Recht. Mit dir stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht. Ich lege die Betonung gerne auf „völlig aus dem Nichts“.
Wahnsinn, was sich hier so tummelt.

Nobody ist der Größte
Nobody ist der Größte
Antwort an  Matthias
11.08.2021 21:56

Wenn ich auch mal etwas dazu sagen darf:
Glücklicherweise finden solche strunzdoofen Meinungsäußerungen und Hetzereien hier im Kartonland nur wenig Anerkennung. Und ich wage auch zu bezweifeln, dass sie auf andere Besucher dieser Seite irgendwie infektiösen Einfluss haben. Also lass die Deppen doch deppert sein, so lange es nicht unerträglich oder gar kriminell wird. Ist halt ein Spiegel der Gesellschaft, wie draußen auf der Straße, seufz. :-<*
Dumme Vorwürfe hinsichtlich einer vermeintlich zensierten Medienlandschaft gibts doch zurzeit schon genug.
mfg

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
11.08.2021 22:54

Da muss ich Matthias leider recht geben. Ich bin schon in den Genuss einiger seiner Kommentare gekommen, bei einigen auch bevor Matthias sie löschen konnte. Die entspannte Atmosphäre hier auf Cartoonland leidet leider schon sehr unter diesem einzelnen Troll. Eben auch da er versucht sich als ganz viele Personen darzustellen. Ist halt das gleiche wie überall. Die Minderheit die am lautesten brüllt, erscheint plötzlich als Mehrheit. Und das ist ja auch das erklärte Ziel, weil er einfach nicht verstehen kann, wieso nicht alle an den gleichen Stuss wie er glauben. Deshalb bin ich für Löschen. Wer sich nicht benehmen kann, dem sollte man nicht auch noch eine gratis Plattform bieten.

Thecrow973
Thecrow973
Antwort an  Matthias
12.08.2021 16:01

Bin fürs löschen.

Eben weil solche Leute (durch sich unterstützende Accounts) einem vorgaukeln wollen sie wären mit ihrer Meinung in der Mehrheit.
Außerdem denke ich, man darf einerseits solche Kommentare nicht unkommentiert stehen lassen, andererseits komme ich zu Cartoonland um mich zu amüsieren oder meine Laune zu bessern.
Also zum Lachen und nicht zum Rumzustreiten…

Moe1992
Moe1992
Antwort an  Matthias
14.08.2021 18:09

Hallo Matthias,
ist ja echt verrückt. Nachdem ich diesen Kommentar gelesen hatte, hatte ich mir kurz überlegt, dir persönlich zu schreiben und zu fragen, wie du die „Kommentarkultur“ hier auf Cartoonland empfindest, da mir aufgefallen ist, dass es diese Art von Kommentarschreibern (was nun eine oder wenige Personen sein mögen) schon seit ein paar Jahren hier gibt. Damit hat sich meine Frage erledigt.
Ich bin der Meinung, dass Kommentare so lange stehen bleiben sollten, wie sie nicht beleidigend oder gegen einzelne Gruppen/Personen gerichtet sind.

Andiman
Andiman
11.08.2021 22:54

Ich habe es mir abgewöhnt irgendwelche Honks zu kommentieren, man kann denen doch nichts beibringen oder auf Erkenntnis hoffen. Mach ihn weg und alles ist gut. 😀

Nobody ist der Größte
Nobody ist der Größte
Antwort an  Andiman
11.08.2021 23:52

„Mach ihn weg und alles ist gut“ ist aber auch eine Form von Selbstbetrug bzw. eine Wahrnehmung mit Scheuklappen. Und ändert doch nicht wirklich etwas Wesentliches. Schöne heile Welt á la Instantshit? Och nö. Besser ignorieren, das trifft ins Herz. Und dann verziehen die sich auf irgendwelche „Incel“- Seiten. >:)

garfield
Aktives Mitglied
12.08.2021 00:03

Hallo Matthias! Leider ist das die Quadratur des Kreises.
Ich gehe davon aus, daß es im System eine Funktion gibt die Dir die neusten Kommentare die seit letztem Kontrollcheck neu sind, anzeigt. Dann könnstest Du doch rel. schnell die bekannten Verdächtigen LÖSCHEN.
Für die Kommentare die dann doch noch durch das Raster fallen, sollte für den Rest der Cartoonländer folgendes gelten: Diese Kommentare völlig ignorieren, auch keine roten Daumen. Das ist vielleicht am Anfang für Dich ein Mehraufwand, doch es könnte sich lohnen. Die restlichen Cartoonländer werden es Dir danken.
Und jetzt bitte keine Diskussion wie Freiheit für Alle, oder auch Deppen sind Teile unserer Gesellschaft und dürfen nicht ausgegrenzt werden.
NEIN!!
Du bist der Inhaber dieser schönen Website, und Du entscheidest wer hier seinen Senf abgeben darf oder nicht. BASTA 😀

neuer Müller
neuer Müller
12.08.2021 09:54

Hallo again, ich war seit gestern nicht mehr auf dieser Seite (war Schwa-rze im Tunnel retten, bevor diese wegen mangelnden Lichtes überfahren werden) und muss mit Bedauern feststellen wie sich das hier entwickelt hat. Der Kommentar war wirklich nicht gedacht jemandes Gefühle zu verletzen (habe schon Twitter, Blackfacebook, Baerbook, Pinterest und Whatsapp informiert), ich wollte nur die Diversitaet von heute beachten und aufzeigen (was ja was gutes ist). Wir leben nun mal in einer Welt wo Schwar-ze vorkommen und das zu einem nicht geringen Promilleanteil und da wollte ich auch eine sch-warze einbinden die nicht sehen kann. Und natürlich furzen die auch, das muss doch jedem klar sein. Auch unser Ad-olf hat unserem jesse zugeklatscht, diese Tradition sollten wir uns beibehalten.
Holt eure Doppelregenbogenfahnen raus und zelebriert unsere Share und Cancel-kaltscher.

AUF DAS LEBEN UND VIEL FAIR TRADE KAFFEE

neuester Müll
neuester Müll
Antwort an  neuer Müller
12.08.2021 10:23

Und dann wollte ich euch noch informieren, was für ein ausgefülltes Leben ich habe!
Ich verbringe reichlich Zeit damit, in diversen Foren unglaublich viel Dünnpfiff zu verbreiten. Gründe dafür sind:
– Ich habe reichlich Zeit. Ich lebe von H.IV (Hartz IV). Vorstellungsgespräche scheitern, weil ich nicht oder zu spät erscheine. Die sind aber auch pingelig.
– Keiner mag mich. Selbst Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne. Das muss an den anderen liegen und dieser komischen Gesellschaft, in der die leben. Selbst meine Eltern haben keinen Familiensinn, seltsam ist das schon, sind ja schließlich Geschwister.
– Ich bin ein völlig normaler Typ. Das sagen alle meine Kumpels wenn wir aufmarschieren. Ich bin sogar noch mehr. Sagt auch meine Freundin, wenn sie mal wieder mit mir redet nach dem Verprügeln.
– Ich hab nichts gegen Schwar-ze oder Schwu-le, ich kenne sogar jemanden, der meint, das er solche kennt!
– Ich kann echt nett sein! Das sagt auch immer mein Therapeut! Der sagt immer, ich solle das jeden Tag vorm Spiegel zu mir sagen: Ich kann nett sein!
– Ich hasche hier nicht nach Aufmerksamkeit, im Gegenteil, ich bekomme garantiert genug. Erst heute morgen zum Beispiel, als ich besoffen nach Hause kam, haben fast alle Nachbarn die Fenster aufgemacht und mich begrüßt.
– Ich habe keine Vorurteile, kann doch jeder leben wie er will. Also aber nicht hier. Woanders.

Dieser Kommentar darf gelöscht werden.

neuer Müller
neuer Müller
Antwort an  neuester Müll
12.08.2021 10:50

Der war echt gut, mein Padawan.
Lachen ich haben gemusst sehr

Bierernst
Bierernst
Antwort an  neuester Müll
15.08.2021 01:27

Vorurteil einmal mehr bestätigt; mit Humor bist Du in Deutschland an der Falschen Adresse!