Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Amateur
    So ein Theater wegen eines Gasbetonsteins, das macht meine Oma und Chuck Norris mit dem kleinen Finger.

  • Karateman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Autsch… Schön zu wissen…

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krass, in Echtzeit BÄÄÄM und in Slow Motion Ouch! Cooles Vid ;)

    PS: Chuck braucht den Stein nur angucken und er zerbröselt, oder er tut es noch vorher

  • riot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    FAKE! Steine können gar kein Karate!

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aua, einfach nur aua! Liebe Kinder, don’t try this at home…
    Lasst die Pfoten aus dem Spiel, nimmt lieber den Kopf!

  • komment Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und jetzt mal bitte mit dem Kopf

  • schalk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war gut…aber ein stein schlägt niiiemals zurück

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heisst das nun, dass er sich jedesmal, wenn er nen stein in zwei haut immer seine finger/hand bricht? -.-
    @ reviersheriff.de
    stimmt, wenn chuck das macht sieht es so aus: http://neatorama.cachefly.net/images/2008-01/chuck-norris-split-rock.jpg

  • Knob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    könnte der das auch mal mit dem kopf machen?

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Knop
    der ist gut XD will ich auch xD

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum müssen die immer nur auf arme Steine einschlagen?
    Die tun niemandem was und können sich nicht wehren:(
    Die hätten besser mal Reviersheriff druntergelegtxD

  • labellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Baa :-D

  • baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    chuck machts mit nem roundhousekick

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn chuck norris den stein tritt wird nicht der stein halbiert, nein, der stein wird chuck norris

  • MAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @argh:
    Nein, er bricht sich die Hand nicht. DIese Wabbelige Welle sorgt kurioser weise dafür, dass er sie sich NICHT bricht. Die Muskeln um den Knochen herrum fungieren als Puffer, der den Druck kurzzeitig aufnimmt. Würde es nicht „wabbeln“ würde der Sztein gewinnen ;)

  • ragno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff,du lügner!Chuck Norris guckt den gasbetonstein nur an!!!

  • blizzard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is doch ganz klar, wenn die hand angespannt bleiben würde, würde er sich ja alle knochen brechen

  • Mugen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    laaangweilig

  • Kommentare sind geschlossen.