Der Slinky Meister

Wer schon immer mal wissen wollte, was man mit dieses Teil noch so anstellen kann außer es die Treppe runterlaufen zu lassen, schaut jetzt mal ganz genau zu.
Ich sehe gerade das sein Bruder schon 2014 hier unterwegs war. 😀

Amazing Slinky Tricks

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.10.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ike
Ike
11.10.2017 15:44

Guter Verkäufer =D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.10.2017 16:33

Erinnert sich eigentlich noch jemand an Zini das Wuslon?

Damals waren die Animationen im Fernsehen noch grafisch komplex ausgearbeitet!

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
11.10.2017 17:01

Wer den noch von damals kennt, weiß bestimmt auch was ein Bleistift mit einer Kassette zu tun hat… 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Honeybee
11.10.2017 19:25

Au Backe ich werde alt…

Habe ich bei meinem Grammophon aber nie gebraucht diesen neumodischen Kram! Wusste schon damals, dass sich das mit der Kasette nie richtig durchsetzen wird!

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Honeybee
11.10.2017 20:53

Oh ja….

Selbst zusammenkopierte MCs waren in meiner Jugend die ultimative Geheimwaffe, um mit dem anderen Geschlecht anzubandeln. Es wurden bedeutungsschwangere Titel mühselig aus dem Radio gefischt, ganz Selbstbewußte und Coole hauchten mit Billigmikrofonen verrauschte Ansagen mit drauf, oder noch Verwegeneres, wie Hinweise, dass zu diesem Titel ja mal ein Engtanz wünschenswert wäre. OMG, wie verrucht.

Am Wochenende, genauer am Sonntagabend, war das große Basteln und Kopieren angesagt. Und Montag erfogten dann die feierlichen Übergaben. Jede MC ein Unikat, nix mit Computerhilfe und so. 8-*

Flex
11.10.2017 18:17

Vertical Video Syndrome