Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • Ike Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Guter Verkäufer =D*

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    Erinnert sich eigentlich noch jemand an Zini das Wuslon?

    Damals waren die Animationen im Fernsehen noch grafisch komplex ausgearbeitet!

    • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Wer den noch von damals kennt, weiß bestimmt auch was ein Bleistift mit einer Kassette zu tun hat… :-D

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Au Backe ich werde alt…

        Habe ich bei meinem Grammophon aber nie gebraucht diesen neumodischen Kram! Wusste schon damals, dass sich das mit der Kasette nie richtig durchsetzen wird!

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Oh ja….

        Selbst zusammenkopierte MCs waren in meiner Jugend die ultimative Geheimwaffe, um mit dem anderen Geschlecht anzubandeln. Es wurden bedeutungsschwangere Titel mühselig aus dem Radio gefischt, ganz Selbstbewußte und Coole hauchten mit Billigmikrofonen verrauschte Ansagen mit drauf, oder noch Verwegeneres, wie Hinweise, dass zu diesem Titel ja mal ein Engtanz wünschenswert wäre. OMG, wie verrucht.

        Am Wochenende, genauer am Sonntagabend, war das große Basteln und Kopieren angesagt. Und Montag erfogten dann die feierlichen Übergaben. Jede MC ein Unikat, nix mit Computerhilfe und so. 8-*

  • FlexFlex Daumen hoch 6 Daumen runter 1
  • Kommentare sind geschlossen.