Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    I can see slapping People!

  • Mitschreiberling Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Neiiin, bitte nicht das auch noch!

    Bald kommt: We asked 40 people to …
    … klau einander den Einkaufswagen im Supermarkt
    … stand einander auf die Füsse
    … reiss einander am T-Shirt
    … rülps einander in the ear
    for the first time.

    • dasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      immer noch besser, als … fart each other in the face :-&

  • dasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Endlich mal was sinnvolles!

    • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ist wohl ein Trend was mit wildfremden Menschen anzustellen….was haben wir schon? Glaube küssen,schlagen, an die Hupen packen…. was kommt jetzt? Treten, beißen, spucken, Sex?

      Aber das mit den Hupen fand ich sehr interessant :B

      http://www.cartoonland.de/archiv/1000x-brueste-grabschen-fuer-vladimir-putin/

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Sinnvoll? Nein /:) Unterhaltsam? Definitiv JA :D

  • kinimod Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Was schau ich mir das eigentlich für ne scheisse an

  • Sammy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und ich habe wegen eines bestimmten Kommentars auch noch bis 1:49 geguckt – verdammt, bin ich dämlich. X-(

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sieht irgendwie gefakt aus. Oder wo haben sie diese Leute gefunden. Kein einziger Normalo von der Strasse drunter [-(

    • Terraformer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Studieren sicher alle an der gleichen Uni sozialpädagogik.

  • jahn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was kommt als nächstes? 40 leute stechen aufeinander ein,erschiessen sich gegenseitig usw.

  • Hoppel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130427122539/yogscast/images/5/56/Well_that_escalated_quickly.jpg

    Hab den verdacht, dass die Leute wie sie fertig waren gesagt haben, hey, eigentlich sind alle hier voll cool drauf, gehen wir noch zusammen zum Griechen…

  • Captn Smile Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mmmhh, … aber eine (entschuldigung) B!tch-Slap war nich dabei oder ?

  • Hoppel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sind das nicht alles welche, und bei 1:20 eine Zuhälterschelle?

  • Failbook Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Aber klar doch, passender und ehrlicher wäre der Titel, 40 bezahlte Schauschpieler geben sich zum Xten mal eine Ohrfeige für ein weiteres virales Video einer Marketing Firma zielgerichtet an die verblödete Gesellschaft der sozialen Netzwerke!

  • Kommentare sind geschlossen.