Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarRufus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Respekt. Sieht echt nich mal so einfach aus. Aber bei der Höhe ging mir echt derbe die Muffe^^

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Das Slacklining ist nicht das schwierigste. Das schwierigste ist das Ganze zuerst ohne zu machen um das Band an der anderen Seite zu fixieren :)

  • AvatarTomcat Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wenn ich die wand wär würd ich mir denken.. tzzzzz.. nimm die Haken aus mir raus sonst mach ichs ;-)

  • Avatarulki Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    @jesus

    wie war das damals, als du über denn See gelaufen bist, war da nicht auch irgendwo heimlich ein Seil …

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      und wo sollte ich deiner meinung nach die enden festgemacht haben? L-) ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Idee gut – Video langweilig :-q

    • AvatarPaxtor Daumen hoch 11 Daumen runter 4

      Nickname ok – Kommentar scheisse [-(

      • AvatarSO is es Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        Nickname scheisse – Kommentar scheisse

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 3

          Doch, ein nettes Video. :-bd
          Respekt auch, das er eine Sicherung benutzt, sehe ich eher als „persönliche Größe“ an (kein Spinner der unnötig sein Leben riskiert, um anderen zu beweisen wie cool er ist)! :-bd :-bd
          Aber eine Frage habe ich, was soll die Videoeinblendung (0:04 bis 0:13) von Claudia Roth??? =))

  • AvatardasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Das wär doch mal ne Prüfung für’s Dschungelcamp… auf dem Seil balancieren und dabei mit Känguruhhoden jonglieren ..

    • Avatarbeppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ohne zu kotzen, oder?

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    coole Mütze die er au fhat :D

    • Avatarbeppi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      wenn ich Dich ansehe, Du stehst drauf, oder?

  • AvatarTheLadyInRed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Typ aus der Doku „Man on Wire“ ist krasser drauf=)

  • AvatarKlugscheisser Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das wichtigste Sicherungsinstrument ist in diesem Fall nicht das Sicherngsseil sondern die Badekappe – falls er doch abstürzt, werden die Haare wenigstens nicht nass ;o)

  • Avatarfraknu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt, das ist echt krass. Was du da für ne Konzentration und Körperbeherrschung brauchst!

    • Avatarbeppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der tut doch sonst nichts sinnvolles, oder?

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Respekt für die Leistung, aber die von anderen kann mann/frau überall im Inet sehen. Die Frage ist doch die, warum müssen diese ich sag mal Leute überall in die wunderschönsten Natur ihre Haken und Ösen
    kloppen?? Nur als Beispiel die Barbarina im Elbsandstein“gebirge“ ist seit vielen Jahren für alles gesprerrt,
    o.k. für die Schreier, weil sie extrem ich sag mal „wackelig“ ist und das ist das Hauptargument: Sie soll erhalten bleiben. Also liebe Slacker es gibt bestimmt im Rhurgebiet Dutzende von Schornsteinen die
    noch nicht erklommen wurden, vielleicht kann mann/frau ja auch ein zwischen zweien ein Seil spannen!!
    Ja Bingo das wäre doch was RTL umme Ecke. Verkürzt: Hände WEG von der Natur!!
    Spannt euer Seil woanders. Dies spricht kein Öko sondern einer der auch diese tolle Felsen mal sehen will, ohne später audf den Bildern den Metallfreidhof entdecken zu müssen. [-X

  • AvatarMilchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist doch mal ein schöner platz zum campen :)

  • Kommentare sind geschlossen.