Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rufus
Rufus
28.01.2011 15:20

Respekt. Sieht echt nich mal so einfach aus. Aber bei der Höhe ging mir echt derbe die Muffe^^

Paxtor
Paxtor
28.01.2011 15:36

Das Slacklining ist nicht das schwierigste. Das schwierigste ist das Ganze zuerst ohne zu machen um das Band an der anderen Seite zu fixieren 🙂

Tomcat
28.01.2011 16:04

Wenn ich die wand wär würd ich mir denken.. tzzzzz.. nimm die Haken aus mir raus sonst mach ichs 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
28.01.2011 16:24

@jesus

wie war das damals, als du über denn See gelaufen bist, war da nicht auch irgendwo heimlich ein Seil …

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ulki
31.01.2011 11:47

und wo sollte ich deiner meinung nach die enden festgemacht haben? L-) 😉

Anonym
Anonym
28.01.2011 17:39

Idee gut – Video langweilig :-q

Paxtor
Paxtor
Antwort an  Anonym
28.01.2011 17:41

Nickname ok – Kommentar scheisse [-(

SO is es
SO is es
Antwort an  Paxtor
28.01.2011 18:10

Nickname scheisse – Kommentar scheisse

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  SO is es
28.01.2011 19:51

Doch, ein nettes Video. :-bd
Respekt auch, das er eine Sicherung benutzt, sehe ich eher als „persönliche Größe“ an (kein Spinner der unnötig sein Leben riskiert, um anderen zu beweisen wie cool er ist)! :-bd :-bd
Aber eine Frage habe ich, was soll die Videoeinblendung (0:04 bis 0:13) von Claudia Roth??? =))

dasBrot
dasBrot
28.01.2011 18:31

Das wär doch mal ne Prüfung für’s Dschungelcamp… auf dem Seil balancieren und dabei mit Känguruhhoden jonglieren ..

beppi
beppi
Antwort an  dasBrot
29.01.2011 17:08

ohne zu kotzen, oder?

Skandy
Aktives Mitglied
28.01.2011 18:31

coole Mütze die er au fhat 😀

beppi
beppi
Antwort an  Skandy
29.01.2011 17:11

wenn ich Dich ansehe, Du stehst drauf, oder?

TheLadyInRed
TheLadyInRed
28.01.2011 18:52

der Typ aus der Doku „Man on Wire“ ist krasser drauf=)

Klugscheisser
Klugscheisser
28.01.2011 19:16

Das wichtigste Sicherungsinstrument ist in diesem Fall nicht das Sicherngsseil sondern die Badekappe – falls er doch abstürzt, werden die Haare wenigstens nicht nass ;o)

fraknu
fraknu
28.01.2011 21:42

Respekt, das ist echt krass. Was du da für ne Konzentration und Körperbeherrschung brauchst!

beppi
beppi
Antwort an  fraknu
29.01.2011 17:10

der tut doch sonst nichts sinnvolles, oder?

garfield
Aktives Mitglied
28.01.2011 22:28

Respekt für die Leistung, aber die von anderen kann mann/frau überall im Inet sehen. Die Frage ist doch die, warum müssen diese ich sag mal Leute überall in die wunderschönsten Natur ihre Haken und Ösen
kloppen?? Nur als Beispiel die Barbarina im Elbsandstein“gebirge“ ist seit vielen Jahren für alles gesprerrt,
o.k. für die Schreier, weil sie extrem ich sag mal „wackelig“ ist und das ist das Hauptargument: Sie soll erhalten bleiben. Also liebe Slacker es gibt bestimmt im Rhurgebiet Dutzende von Schornsteinen die
noch nicht erklommen wurden, vielleicht kann mann/frau ja auch ein zwischen zweien ein Seil spannen!!
Ja Bingo das wäre doch was RTL umme Ecke. Verkürzt: Hände WEG von der Natur!!
Spannt euer Seil woanders. Dies spricht kein Öko sondern einer der auch diese tolle Felsen mal sehen will, ohne später audf den Bildern den Metallfreidhof entdecken zu müssen. [-X

Milchi
Milchi
31.01.2011 10:48

das ist doch mal ein schöner platz zum campen 🙂