Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    Gesichert über ein Hochseil, wie aufregend i-)

    Ein Weltrekord eher im technischen Sinn, obwohl man auch darüber diskutieren kann in wieweit für die Befestigung der Fels geschändet wurde!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Genau diese Naturverprügler! :-t
      Warum nicht vom Eiffelturm zur Towerbridge? :D

  • McMc Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Die Sackleine ist mir eigentlich schnuppe, aber der Soundtrack von Enrico Morricone ist episch.

    • barbapappa Daumen hoch 9 Daumen runter 6

      Findest Du den episch?

      Ich finde, der hört sich an wie Winnetou´s Frau beim Zahnarzt.

      • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten, Du wirst sicher auch „Der Pate“ langweilig und „Der große Diktator“ als farblos empfinden.

        Lass mal hören, was für ein Musikstück bringt dich in Wallung?

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        R2D2 meinst du das jetzt ironisch? Wenn nicht, dann sind unsere Geschmäcker diametral entgegen gesetzt.

      • garango Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Winnetou hatte keine Frau X_X

      • barbapappa Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        @MC

        Bitte nicht gleich heulen und Mutmaßungen aufstellen.

        Finde Du es episch ich finde es langweilig.
        Danke

      • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ich glaub ich muss mehr Smilies nutzen, wenn man das so liest. Aber eine Antwort über Deinen Musikgeschmack hast Du nicht geliefert.

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Seil ratsch, Kumpel klatsch.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Eigentlich wollte ich Dir einen roten geben,
      aber der ist so schlecht, der ist schon wieder gut!

      • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Nö ich geb ihm einen grünen da ich leider manchmal auch so schwarzen oder schlechten Humor habe ;-)

      • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Dankeschön – hab ja lange überlegt, aber manchmal muss das sein :twisted:

  • jessy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Das erste was mir eingefallen ist dazu, einfach nur noch Krank. Jetzt nicht falsch verstehen, dass ist in keine weise böse/negative/o.ä. gemeint. Ich schreibe das bewusst hin, da viele das Wort „Krank“ eher als negative Beschreibung einer Sache sehen.

    Solch eine Leistung ist unglaublich, auch wenn das als Video vielleicht überschaubar aussehen mag. Aber versucht man sich das Bildlich vorzustellen, wird man einfach nur noch wortlos.

  • Andy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Viel interessanter wäre für mich, wie der da hochgekommen ist auf den Felsen. Filmtechnisch ganz interessant gemacht, nicht diese typischen Collegetypen-gute-laune-videos mit 100 Umarmungen am ende..einfach zoom out ohne Ende am Berg.

    • Jessy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich würde auf einen Helikopter tippen. Stimmt – die Aufnahme ist dezent gehalten und passt somit sehr gut.

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        War bestimmt ne Drohne. Geht viel leichter und ist 1000x günstiger.

      • Captain Chuck Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @einanderer: Mit der Drohne auf den Berg. Ja nee, is klar… 8->

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wo liegt das Problem? Wenn man 500 Meter Slackline raufbekommt ist die Drohne doch kein Problem.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *