Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.11.2015 14:06

Gesichert über ein Hochseil, wie aufregend i-)

Ein Weltrekord eher im technischen Sinn, obwohl man auch darüber diskutieren kann in wieweit für die Befestigung der Fels geschändet wurde!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.11.2015 16:20

Genau diese Naturverprügler! :-t
Warum nicht vom Eiffelturm zur Towerbridge? 😀

Mc
Mc
19.11.2015 14:26

Die Sackleine ist mir eigentlich schnuppe, aber der Soundtrack von Enrico Morricone ist episch.

barbapappa
barbapappa
Antwort an  Mc
19.11.2015 15:15

Findest Du den episch?

Ich finde, der hört sich an wie Winnetou´s Frau beim Zahnarzt.

Mc
Mc
Antwort an  barbapappa
19.11.2015 17:15

Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten, Du wirst sicher auch „Der Pate“ langweilig und „Der große Diktator“ als farblos empfinden.

Lass mal hören, was für ein Musikstück bringt dich in Wallung?

X7C
X7C
Antwort an  barbapappa
19.11.2015 17:47
El Barto
Antwort an  barbapappa
19.11.2015 20:52

R2D2 meinst du das jetzt ironisch? Wenn nicht, dann sind unsere Geschmäcker diametral entgegen gesetzt.

garango
garango
Antwort an  barbapappa
20.11.2015 10:38

Winnetou hatte keine Frau X_X

barbapappa
barbapappa
Antwort an  barbapappa
20.11.2015 10:50

Bitte nicht gleich heulen und Mutmaßungen aufstellen.

Finde Du es episch ich finde es langweilig.
Danke

Mc
Mc
Antwort an  barbapappa
20.11.2015 19:43

Ich glaub ich muss mehr Smilies nutzen, wenn man das so liest. Aber eine Antwort über Deinen Musikgeschmack hast Du nicht geliefert.

HerrJeh
19.11.2015 16:31

Seil ratsch, Kumpel klatsch.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  HerrJeh
19.11.2015 16:44

Eigentlich wollte ich Dir einen roten geben,
aber der ist so schlecht, der ist schon wieder gut!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.11.2015 18:02

Nö ich geb ihm einen grünen da ich leider manchmal auch so schwarzen oder schlechten Humor habe 😉

HerrJeh
Antwort an  der kleine dummfug
19.11.2015 19:08

Dankeschön – hab ja lange überlegt, aber manchmal muss das sein 😈

jessy
jessy
19.11.2015 20:05

Das erste was mir eingefallen ist dazu, einfach nur noch Krank. Jetzt nicht falsch verstehen, dass ist in keine weise böse/negative/o.ä. gemeint. Ich schreibe das bewusst hin, da viele das Wort „Krank“ eher als negative Beschreibung einer Sache sehen.

Solch eine Leistung ist unglaublich, auch wenn das als Video vielleicht überschaubar aussehen mag. Aber versucht man sich das Bildlich vorzustellen, wird man einfach nur noch wortlos.

Andy
Andy
19.11.2015 21:00

Viel interessanter wäre für mich, wie der da hochgekommen ist auf den Felsen. Filmtechnisch ganz interessant gemacht, nicht diese typischen Collegetypen-gute-laune-videos mit 100 Umarmungen am ende..einfach zoom out ohne Ende am Berg.

Jessy
Jessy
Antwort an  Andy
19.11.2015 22:52

Ich würde auf einen Helikopter tippen. Stimmt – die Aufnahme ist dezent gehalten und passt somit sehr gut.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jessy
19.11.2015 23:46

War bestimmt ne Drohne. Geht viel leichter und ist 1000x günstiger.

Captain Chuck
Captain Chuck
Antwort an  Jessy
20.11.2015 15:05

: Mit der Drohne auf den Berg. Ja nee, is klar… 8->

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jessy
21.11.2015 03:08

Wo liegt das Problem? Wenn man 500 Meter Slackline raufbekommt ist die Drohne doch kein Problem.