Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    jaja, die eMANNzipation. In meiner Jugendzeit haben nur die Mädchen Seilhüpfen gespielt.

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    \m/
    Leider kann ich das nicht machen, das Seil hat nur eine Tragkraft von 120 kg =))

  • AvatarOgractor Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Echt beeindruckend ! Ich finde schon das bloße Balancieren auf so ner Slackline super schwer X_X

    • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Yepp, ich denke ich bin motorisch auch kein Volldepp, aber was die Jungs und Mädels machen ist UNGLAUBLICH, große Klasse…. Wie lange zum Teufel üben die das?!

  • AvatarD1ablo Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    an frisur und einigen gsichtern erkennt man recht schnell dass das was für alternative ist

    • AvatarDick nedoH Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      sicher doch…

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Erst dachte ich, es handelt sich um einen Wettbewerg im „abklatschen“.

  • Avatardjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    echt überragend…was für eine körperbeherrschung manch einer hat…wahnsinn…aber das vid hätte mir auch in kurzform 1:23 min gerreicht… überlänge ist unnötig

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ich finds eher überragend, was der typ bei 6:07 für ne mütze auf hat :-O

      • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        lol, gott hat seine augen überall. ein normaler mensch kann sowas nicht sehen. die mütze war genau 0,23 milisekunden im bild! :D

      • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Darunter hat Er die gleiche Frisur wie Marge Simson…….

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die armen Kinder können sich kein ganzes Trampolin leisten……..

  • Avatarmy way Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …wer von Euch Umpfmocken da oben es schafft, die Figur von 2:40 auch nur auf dem Fussboden nachzumachen, bekommt nen Keks. Und nen Gummi von meinen Einweckgläsern zum üben. :-)

    Höchster Respekt vor der Art Körperbeherrschung!!! 6 von 5 Punkten!!!

  • Avatarcrush20 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die Saltos sind immernoch am beeindruckensten :-bd

  • Avatar-=specialK=- Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    5 minuten männer die seilhüpfen und weitere 5 minuten männer die sich umarmen. die schwulenszene ist im wandel

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist schon beeindruckend- würde mich keine 2sek halten

  • Kommentare sind geschlossen.