Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarAndrew Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    krass!!! Dafür mußten die bestimmt lange üben. Einfach hammer und sieht nach jedemenge spaß aus.

  • McMc Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Human Lottozahlen.

    • AvatarTomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      hahahah Lachflash.. der war gut ;-)

  • AvatarLycaner Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Sehr Cool !

    alleine die Choreographie so Perfekt hin zu bekommen bedarf sehr viel arbeit.

    REXPEKT ! ^:)^

  • AvatarJo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat ein bisschen was von verdammt schnellen Fischen im Aquarium ;) Btw, kennt jemand den Song?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Fot I Hose (Axemax & Big P Remix) Casiokids

  • Avatardummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    geil! Fehlt nur noch, das sowas in jeder Fußgängerzone oder im Einkaufszentrum eingebaut wird!

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Origenell Idee, echt super umgesetzt. Hätte mich noch über ein paar Outtakes von den Proben gefreut, bis dahin gab es mit Sicherheit auch mal den einen oder anderen Zusammenstoß

  • Avatarjeff Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    laaangweilig!

    • AvatarJoker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja klar, Du bist der Größte und kannst das natürlich sogar mit Deinen Flatulenzen besser… :mrgreen:

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Perfekte Körperbeherschung – Kompliment.
    Ich kannte das bisher nur mit großer, weiter Kleidung in der sich der Wind fangen kann. Aber das sieht ja hier ganz anders aus. Ob die alle halbwegs das gleiche Gewicht haben damit das funktioniert ? Naja zumindest einen guten Gleichgewichtssinn haben sie – soviel ist schon mal klar!

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm da bekäme man einen Moonwalk ziemlich gut zustande :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieviel zeit die wohl in dem ding verbracht haben bis das so klappt :-O aufm boden lässt sich das ja nich sehr gut proben ^^
    würd mich auch interessieren wie das mit dem orginalsound statt der musik wirkt :-? son windkanälchen is bestimmt das ein oder andere dezibel lauter als n fön :D

  • ABDULABDUL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja mal ganz schön ABGEHOBEN!

  • Kommentare sind geschlossen.