Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast Ritis
Gast Ritis
05.02.2020 18:02

Nicht schlecht!
Viel interessanter ist aber die Frage, wie sich das Poker-Video in die Auswahl ähnlicher Videos geschlichen hat. :-??

Cavalier
Cavalier
05.02.2020 18:14

Möbiusband für Pferdenarren

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.02.2020 19:25

Als Experte: :-B
Habe früher als Austauschstudent in Texas (Hessisch Oldendorf) Schaukelpferde zugeritten… :>*
Glaube ich das Pferdchen hätte nicht so gebockt, wenn er nicht ständig mit dem Lederriemen geschlagen hätte. :-??

einanderer
Vertrautes Mitglied
05.02.2020 20:32

Aber das Beste dabei: Er hat sogar seine Mütze aufbehalten. Ich habe gehört das nächste mal will er den Trick mit einem Zylinder schaffen. :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
05.02.2020 23:29

Mit deinem Kommentar wurde mein wissenschaftliches Interesse geweckt. :-B 😕

Mit der Einführung des metrischen Systems wurde nicht nur die Maßeinheit Pfund (500g) durch die Maßeinheit Gramm bzw. Kilogramm abgelöst.
Meines Erachtens der Hauptgrund warum die Briten die EU verlassen haben (Brexit)…
Also sich weigerten ihre Landeswährung “Britisches Pfund“ in “Britisches Kilogramm“ umzubenennen. Für mich verständlicher Weise, denn dann hätte sie ja auch gleich den Euro einführen können! :-??

Aber ich bin vom Hauptthema abgewichen: “Also unnütze Fragen die niemanden Interessieren, die ich trotzdem stelle“!
Mit der Einführung des metrischen Systems wurde auch PS (Pferdestärke) durch kW (Kilowatt) ersetzt. Hier auch die alles entscheidende Frage: Hat ein Pferd jetzt 1. Zylinder, 2. Zylinder oder vielleicht sogar 4. Zylinder? 😕

Krampus
Krampus
08.02.2020 11:18

Der Mann soll mir man begegnen, dann zeige ich ihm mal wie super toll es ist mit einer Peitsche auf Brust und Bauch geschlagen zu werden. X( X( X(

Rodeo Reiter
Rodeo Reiter
Antwort an  Krampus
08.02.2020 15:58

Gerne. Wann können wir uns treffen? Nächstes Wochenende ginge mir gut dann kommt mein dazu passender Latexanzug auch gerade wieder aus der Reinigung. *:D*