Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Nicht schlecht!
    Viel interessanter ist aber die Frage, wie sich das Poker-Video in die Auswahl ähnlicher Videos geschlichen hat. :-??

  • AvatarCavalier Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Möbiusband für Pferdenarren

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Als Experte: :-B
    Habe früher als Austauschstudent in Texas (Hessisch Oldendorf) Schaukelpferde zugeritten… :>*
    Glaube ich das Pferdchen hätte nicht so gebockt, wenn er nicht ständig mit dem Lederriemen geschlagen hätte. :-??

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Aber das Beste dabei: Er hat sogar seine Mütze aufbehalten. Ich habe gehört das nächste mal will er den Trick mit einem Zylinder schaffen. :mrgreen:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Mit deinem Kommentar wurde mein wissenschaftliches Interesse geweckt. :-B :-?

      Mit der Einführung des metrischen Systems wurde nicht nur die Maßeinheit Pfund (500g) durch die Maßeinheit Gramm bzw. Kilogramm abgelöst.
      Meines Erachtens der Hauptgrund warum die Briten die EU verlassen haben (Brexit)…
      Also sich weigerten ihre Landeswährung “Britisches Pfund“ in “Britisches Kilogramm“ umzubenennen. Für mich verständlicher Weise, denn dann hätte sie ja auch gleich den Euro einführen können! :-??

      Aber ich bin vom Hauptthema abgewichen: “Also unnütze Fragen die niemanden Interessieren, die ich trotzdem stelle“!
      Mit der Einführung des metrischen Systems wurde auch PS (Pferdestärke) durch kW (Kilowatt) ersetzt. Hier auch die alles entscheidende Frage: Hat ein Pferd jetzt 1. Zylinder, 2. Zylinder oder vielleicht sogar 4. Zylinder? :-?

  • AvatarKrampus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Mann soll mir man begegnen, dann zeige ich ihm mal wie super toll es ist mit einer Peitsche auf Brust und Bauch geschlagen zu werden. X( X( X(

    • AvatarRodeo Reiter Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Gerne. Wann können wir uns treffen? Nächstes Wochenende ginge mir gut dann kommt mein dazu passender Latexanzug auch gerade wieder aus der Reinigung. *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.