Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • kATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    janz schön abjefahrn … öhm geflogen

  • Seb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur geil, ich will auch, wo geht das??

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    immer diese jugend und ihre hektik. wir wären früher den berg zu fuß runter gegangen.
    ja, ja, die gute alte zeit.

    früher gab es so einen schnick schnack überhaupt nicht ……
    wir hatten noch nicht mals berge, dass waren noch die guten alten zeiten.

  • FDHighhead Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnsinn!!!! Einfach nur krass!
    Hut ab!

  • sam Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich sag euch was jungs. die schweiz rockt! ei unsre berge sind einzigartig! Krasse Crews.

  • toniroma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine untertänigste Huldigung Eure Majestät.

  • http://www.infokrieg.tv/ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das hab ich auch ma gemacht, aber ohne fallschirm ;-)

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    sieht aber nich ungefährlich aus…nicht auszumalen was passieren würde wenn der mal gegen sonen stein fliegt und den rest des Berges zu Fuß bewältigt :)

  • Jensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das war knapp beinah hätte er die klippe mitgenommen!!! echter pro! 8D

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann reviersheriff auch normale kommentare abgeben?

    nice clip

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    nichts gegen die berge in der schweiz

    aber kennt ihr die berge des ruhrgebiets? ich sag nur hallo!

    ganz berüchtigt ist die EIER-TORFWAND im Ennepe-Ruhr-Kreis, da soll es schon tote gegeben haben. Ist natürlich ein insider-tip.

    ps. reviersheriff grüßt die Bergwacht-Hattingen

  • Kastro Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich bin auch schonmal drübergestolpert. Ist wirklich gemein die „EIER-TORFWAND“ aber auch die anderen Beulen dort im Gras sind nicht ohne.

  • Fix von Fix und Foxi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    dat mache ich auch immer. In Bottrop.
    ist echt sau gefährlich!!!

    Ist aber kein Sport für Frauen!
    Die sollten lieber ungefährlichere Sportarten betreiben.

  • Made Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ka, ob das jetzt sportlich herausragend war oder so…
    aber für nen ski-noob ist das video sehr öde…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich muss auch mal ,Fix von Fix und Foxi, recht geben.
    es gibt doch so tolle sporarten wie häckeln putzen und den mann befriedigen, für frauen.

    ps. ich grüße auch die bergwacht-bottrop.

  • iain Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wieder einmal die geilen schweizer!!!!!!

  • solae Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geil!!!!

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den Berg RUNTER kann doch jeder !

  • phil Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ziemlich geil! sieht aber auch verdammt gefährlich aus, einmal die blanken Klippen härter mit den Ski nehmen und das könnts gewesen sein…

  • Andi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    echt genial geil will auch mal machen, gleich mal rauffahr!

  • Xero Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • sixtynine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Joa, ganz nett ;o)

  • Hummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sieht toll aus – Wenn es schief geht, verpasst dir der Arzt zwischen 20 – 30 Schrauben in deinen Körper…

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist eine Urheberrechtsverletzung die du hier postest (auch wenn du das wieder löscht)! Ich kann den Link ja gerne mal melden…

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Chris

    Was hast du für ein Problem? Wenn ein Posting gelöscht wird, dann passiert dies automatisch wenn du Wörter benutzt, die nicht den üblichen Benimmregeln entsprechen. Zu deiner Info, das Video ist auf YouTube gehostet und die achten zurzeit besonders auf das Urheberrecht.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    exxxtrem geil!

  • Egger Joris Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ist nicht so schlecht doch ihr müsst euch mal magic-of-freeride geben das beste was ich bis jetzt jemals gehsehen habe euer Joris Egger

  • bjo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sieht irgendwie nach Computersimulation aus oder ?!

  • mir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krass, ich würd mir wahrscheinlich bei dem Versuch beide Beine brechen o0

  • McAlexander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Reviersherif:
    Danke für den Inseider-Tip, wenn ich mal Tote brauche, werde ich nach Ennepe-Ruhr-Kreis gehen… :-D

    Also wirklich, ich hab mich gefragt, warum die überhaupt Skier anhaben, da ja Low-Contact…
    Hätten geradesogut Häschen-Pantoffeln anziehen können (wäre vielleicht erst noch wärmer gewesen…)

  • Schmackofatz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es gibt Leute, die’s einfach ma drauf haben :!: :smile:

  • Kommentare sind geschlossen.