Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Halloween ist ja bald wieder. Nette idee :)

    • AvatarName Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      … mmh, ich habe eine Marktlücke entdeckt! Deutsche Feiertage in Amerika einführen. Eine Art Gegengeschäft! Krubelt den Haushalt der Amis an.

      „Größte“ Nation der Welt quais pleite. Ja Amerika, unsere Brüder und Schwestern im Geiste. Schön das wir ihnen folgen…

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Halloween gibt es schon ewig in Deutschland. Damals hat man aber noch Rüben ausgehöhlt und keine Kürbisse. Mit diesen Rübengeistern gingen die Kinder (unverkleidet) dann am 31.10. bzw. am 01.11. nachts umher, von Tür zu Tür und bekamen Süßes und andere Leckereien – also nichts mit Amerika. Lediglich der Name kommt aus Amerika (eigentlich Irland) und die Kommerzialisierung (was ich persönlich als nicht so schlimm empfinde).

        Zusätzlich gab es damals noch das sog. Rummelpottlaufen. Bei uns gibt es diesen Brauch stellenweise noch. Dort verkleiden sich die Kinder und ziehen singend am Ende des Jahres mit einem lärmenden „Rummelpott“ umher und sammeln ebenfalls Süßes.

        Also wurden die beiden Brauchtümer eigentlich nur fusioniert ;)

        P.s. warum ist die deutsche Übersetzung für das engl. „Drive-Thru“ eigentlich „Drive-In“? Und nein, es ist nicht das Gleiche…
        (das ist genau so wie die deutsche Übersetzung „Handy“ für das engl. „mobile (phone)“, oder der deutsche „Collegeblock“ für den engl. „notebook“ *g* etc. Am besten finde ich das deutsche „Public Viewing“, was im englischen nicht Rudelgaffen heißt, sondern u.a. Leichenschau xD)

  • ABDULABDUL Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    Anstatt dem was zu essen zu geben, so hungrig wie der aussieht.

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ja der hat ja kaum was auf den Rippen :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Das ist der Beweis:
    Fastfood und Softdrinks machen schlank…

  • AvatarName Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Ne, nix Skelett: Fotoshoot der neuen Staffel „Germanys Next Topmodel

  • AvatarFinn Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Bei der immer gleichen Reaktion müssen die Amis sich auch nicht wundern das wir sie alle für blöd halten 8->

    • AvatarVollgefurzte Trainingshose Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      So blöd sind die im Grunde nicht. Sie haben sich nur so blöd machen lassen. Bei uns ist es nicht viel besser.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 41 Daumen runter 3

    Dass die Leute sich zu Tode erschrecken kann ich verstehen.
    In den USA kennt man nur fette Kunden bei Mc Donalds! :))

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      DER war echt gut!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Yo Dummfug da stimme ich Dir zu. :-bd
      Deiner aber auch. :D

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Das ist doch mal ein cooler Streich. Es geht also doch ohne dem anderen gleich eine Herzattacke zuzufügen wie bei dem Vorstellungsgespräch bzw. im Fahrstuhl.
    Hier ist dann wohl die räumliche Distanz durchaus hilfreich, wodurch man zwar einen Schreck bekommt sich aber nicht gleich persönlich bedroht fühlt.

  • SagaraSagara Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich wunder mich immer das niemand seine Knarre rausholt und schießt… ich mein: ist das wirklich Amerika? 8->

  • AvatarLionEye Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ist doch nur ein Vegetarier mit kaputten Navi.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      BRÜLLER!

    • AvatarVollgefurzte Trainingshose Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oder ist von einem McDonald zum anderen gefahren und wollte einen Veggie-Burger haben. :-)

  • Avatarimmer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sagt mal, wo muss kann man hier was hinschicken wenn man was nettes hat?

    • Avatarnie Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      schick’s zu mir, wenn’s was nettes ist!

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr nette Idee!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Drive-Ins sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Früher wurde man da noch extraschnell bedient und nicht erst nachdem man verhungert ist :mrgreen:

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol wie sie lachen, wissend, dass es ein Spass ist und dann trotzdem erschrecken, sobald sich das Skelett bewegt. ^^

  • NikeNike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genial, ich hab so gelacht, Schadenfreude ist nun mal die schönste Freude =))

  • Kommentare sind geschlossen.