Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Skateboarding – Transformation

Guter Werbespot mit coolem Soundtrack. Sehenswert!

Skateboarding - Transformation, Shaun White

19 Kommentare

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mit Rittersportschokolade kann ich das auch ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    der coole Soundtrack ist The Coasters – Down in Mexico
    Und der passt echt klasse hier.

    • AvatarDer Teufel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Danke für Info – die Musik ist geil …!

  • AvatarDoc BoBo Daumen hoch 5 Daumen runter 9

    Total unrealistisch – als wenn es ein Skateboard gäbe, was sowas kann…

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 25 Daumen runter 0

      Willst du damit etwa andeuten, das Video wäre nachträglich bearbeitet worden? :shock:

      • AvatarDoc BoBo Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Also bin ja kein „FAKE!!“-Schreier… aber ich finde schon, daß es an der einen oder anderen Stelle so aussieht, als wenn da digital nachgeholfen wurde…

        • -gmr--gmr- Daumen hoch 9 Daumen runter 0

          wo war denn die Stelle? :|

        • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 3

          Ja finde auch das es sehr unrealistisch wirkt! Als ob es ein Brett gäbe an das man Rollen dran machen kann, tze! ;-)

    • Avatargripe Daumen hoch 2 Daumen runter 8

      wenn es nicht etwas Ungewöhnliches ist sieht sich kaum einer diesen Werbespot an und schon recht bleibt er keinem im Gedächtnis haften du Genie

      • AvatarTutnichtszursache Daumen hoch 18 Daumen runter 0

        Manche Leute muss man mit der Nasenspitze in den „Ironiehaufen“ reindrücken, wie einen kleinen Hund… :roll:

        • AvatarTherio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Ach warum denn? So haben wir doch noch was zum Schmunzeln.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      noch nie en guten skatboarder gesehn?!

  • AvatarZarroc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    da schickt sich ja einer an Tony Hawk vom Skateboard-Viedospiele-Thron zu werfen

    • AvatarvTus Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      @Zarroc … das ist doch schon längst mit SKATE3 passiert ;-)

  • AvatarMark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOW das ist eine neue ära. das wird genauso geil wie tony hawk pro skater 2 wenn nicht noch geiler.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    da haben wir es wieder: Skater machen alles kaputt! Und kommen sich dabei sogar cool vor. :evil:

  • AvatarDr.Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hoffe das die gut versichert sind!! Die machen ja die halbe Stadt kaputt :sad:

    • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Leider kenne ich das nur zu gut aus eigener Erfahrung. Ich finde ja Skateboard fahren echt toll – und eine Halfpipe vor der Tür zu haben ja noch besser, nur fahren eben auch unbekannte Skateboardfahrer und Miniscooterfahrer (Miniroller) auf meinem Gelände auch Sandsteintreppen kaputt – und sowas kostet auch Geld. Zu dumm nur, das heute ja ein bisschen Geld keine Rolle mehr spielt, da denkt ja keiner drüber nach.

  • AvatarTherio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Irgendwie gucken sich Leute oft Quentin Tarantinos Musikgeschmack ab. Kaum entdeckt er einen Klassiker wieder und setzt ihn in einen Film ein, hört man dieses Lied in den Medien zuhauf.

    Hier die entsprechende Szene aus „Death Proof“: https://www.youtube.com/watch?v=eqsswEJghTE

  • Kommentare sind geschlossen.