Skandaltor von Luiz Adriano

Das Skandaltor des Jahres! Der Brasilianer Luiz Adriano von Schachtjor Donezk tritt Fair Play mit Füßen im Spiel gegen den FC Nordsjælland!

Skandaltor von Luiz Adriano

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BiW_Alex
BiW_Alex
21.11.2012 11:06

Vieleicht liegts dran das ich nich so der Fußballfraek bin aber ich checks nich. Wo war jetzt das problem?

djan-go
Antwort an  BiW_Alex
21.11.2012 11:17

Nach dem Schiri-Ball wollte ein Spieler von Schachtjor den Ball Nordsjælland zurückspielen. Ungeschriebenes FairPlay Gesetz. Luiz schnappt sich den Ball obowohl wie gesagt seine Mitspieler den Ball dem Gegner übergeben wollten, und macht ne Bude. Der Schiri muss das Tor geben weil es regelkonform ist. Im Regelwerk steht nicht, dass man den Ball zurückspielen muss, aber anstandshalber macht man das halt. Luiz sieht das anders, besonders nachdem nach Wiederanpfiff die Mitspieler Nordsjælland ein Tor machen lassen wollen er wie eine Furie auf seine Mitspieler läuft und mit den Armen fuchtelt. Skandal. Konnte mich vor der Glotze kaum beruhigen. So einen Vollpfosten hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

djan-go
Antwort an  BiW_Alex
21.11.2012 11:21

So muss das eigentlich sein, wenn man versehentlich ein Tor gemacht hat. Dann lässt man den Gegner halt eben auch eines machen…

Nobody
Antwort an  djan-go
21.11.2012 11:49

Ja naja, für mich sieht das so aus als wollte er sich für die theatralische art revanchieren die der „gefaulte“ Spieler da präsentiert hat. Iwi ganz witzig da mir das rumgeheule und die taktischen fauls aufn Sack gehen.

Dr. Zoidberg
21.11.2012 11:10

Ich verstehs net….

djan-go
21.11.2012 11:13

Wär ich auf dem Platz hätten die den Jungen nach der Aktion vom Platz tragen müssen…

Dr. Zoidberg
Antwort an  djan-go
21.11.2012 11:19

warum? sry aber wie gesagt ich verstehs echt net… 😀

djan-go
Antwort an  Dr. Zoidberg
21.11.2012 13:04

burschi, bei dir isch hopfe und malz verlore! :-S

einanderer
einanderer
Antwort an  Dr. Zoidberg
21.11.2012 13:53

Mann Mann Mann jetzt entscheided Euch halt mal ob das Runde ins Eckige soll oder nicht.

Dr. Zoidberg
Antwort an  Dr. Zoidberg
21.11.2012 14:05

😀 jaaa is ja gut es iss mittlerweile selbst bei mir angekommen 😀
die antwort oben kam einfach zu schnell 😛

Nix Skandaltor
Nix Skandaltor
21.11.2012 12:16

Wenn der ne Schwalbe zieht…, was ja wohl kaum „fair play“ ist, haben die das auch nicht anders verdient!
Anders wäre es wenn der schwarz/weiße ihn unabsichtlich wirklich im Gesicht getroffen hätte, dann hätte er das so nicht machen dürfen.

charlie
charlie
21.11.2012 12:33

@Nix Skandaltor

Die beiden Sachen haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

Ein Spieler bleibt leigen (egal aus was für einem Grund) und der Schiri pfeifft ab. Die „Roten“ waren zu dem Zeitpunkt im Ballbesitzt. Nach Regelbuch gäbe es jetzt Schiedsrichterball. Der „Weisse“ gibt dem „Roten“ aber zu verstehen, dass Sie nicht um den Ball kämpfen müssen (wie üblich beim Schiriball), da die Roten ja beim Pfiff im Ballbesitz waren. Also geht der Rote weg und wartet bis der Weisse den Ball dem Torhüter zuspielt.

p.s. zum vorangegangen Zweikampf: hier sieht man nicht richtig wie der entstanden ist.
Gestern sah man ziemlich deutlich, dass sich beide nicht gesehen haben, bis Sie ineinander sind.
Also absolut regelkonform und fair, dass der Schiri danach das Spiel unterbricht.

garfield
Aktives Mitglied
21.11.2012 12:34

Fußball halt. X_X In Russland muss aber ganz schön oft die Sonne scheinen. 8-> :-??

isch liebe disch katzer
isch liebe disch katzer
Antwort an  garfield
21.11.2012 15:49

Peinlich wie Leute jeden Stuß kommentieren m ü s s e n , nur damit sie in die Flop Ten kommen…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  isch liebe disch katzer
21.11.2012 17:33

Ich dich nicht. :-t

Nix Skandaltor
Nix Skandaltor
21.11.2012 13:16

@ charlie
kann ja gut sein das die beiden unabsichtlich ineinander gelaufen sind, aber gerade dann ist es ja noch peinlicher sich „hart getroffen“ ins Gesicht zu fassen und ne Schwalbe zu ziehen… der Affe hätte ganz normal weiter spielen können, so wie der weiße es auch tat.
Und natürlich haben die beiden Sachen miteinander zu tun -> nix fair play von rot -> nix fair play von weiß.
Aus irgend einem Grund hat der Video-Ersteller ja auch beide Scenen in das selbe Video gepackt und der Schiriball wurde ja auch nur aufgrund dieser Kindergartenvorstellung gegeben.
Ich will ja nicht sagen das man als weißer auch einfach „fair play“ hätte weiter spielen können und erstmal hin und her passt, aber jetzt sein Auge um Auge als Skandaltor des Jahres zu bewerten? Ich kanns ihm nicht verübeln.

Silentvoice
Silentvoice
21.11.2012 16:58

Wer guckt schon Fußball? Hier jedenfalls keiner, wenn die Drecks-UEFA sich in die Reihe der „Ich-Hab-Das-Urheberrecht-Heuler“ einreiht. Als hätte die Musikindustrie nicht schon für teuer Geld lernen müssen, dass man die Masse mit so einem Quatsch nicht bremsen kann.

Andy
21.11.2012 18:36
Imile
21.11.2012 23:08

Fair-Play? Ungeschriebenes Gesetz? Gerechtigkeit? Leute, wacht auf! Hier geht’s um viel, viel Kohle und sonst um nix.

ReHo
22.11.2012 05:31

langweilig……

HB Prophet666
24.11.2012 23:52

ich denke fair play ist wichtig das denken auch die fans, aber was die fans nicht wissen, es geht um den sieg, neuer hat fans beleidigt und jetzt läufts, man kann sagen was man will, aber solange ein sieg der eigenen Manschaft am schluss steht passts…
aber rein vom fair play her, war alleine das Tor schon ne sauerei, aber dann auch noch solange zu jammern bis die eigene manschaft das verdiente (und auch noch fairer weise gewährte) gegentor verwährt wird find ich ne frechhei,t und er wird dadurch nich sympatischer, aber wie gesagt das problem ist halt das sieger auch gleichzeitig arschlöcher sein müssen…