Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Avatarshamway Daumen hoch 15 Daumen runter 6

    Lol …. Frauen halt. Die nehmen was sie kriegen können.
    Klappt das auch bei Männern? :-D

  • TroetTroet Daumen hoch 2 Daumen runter 19

    Dumme Menschen halt

  • AvatarTom Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    und genau diesen Effekt anders herum nutzen Diebe…

  • Avatarnaja Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    Meiner Beobachtung nach nur bei der Dame bei 1:20 wirklich unbemerkt. Der Rest nimmt die Übegabe schon wahr, das (Unter-)Bewusstsein hat aber jeweils keinen wirklichen Grund, die Handlung abzulehnen (keine Gefahr, keine komischen Gegenstände) und die anerzogene Höflichkeit/Hilfsbereitschaft übernimmt dann. Wie viele nicht gezeigte negative Versuche es wohl gab?

    • AvatarFinn Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Dachte ich mir auch sofort. Die nehmen es halt weil die Situation so merkwürdig ist, aber halt bewusst

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Mist, mir schenkt nie einer ’ne Orange, würde ich glatt nehmen, die kann man immer gebrauchen.

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Würd gern wissen wie das Ergebnis mit einem Nutellabrot ausfällt.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ich glaub‘, immer noch besser als bei Harzer Roller Käse…

  • AvatarAli Baba Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da steckt sicher wieder irgend etwas Evolutionäres mit drinnen. Aber der RS scheint gerade im Urlaub zu sein und so lange er sich nicht zu Wort meldet, werden wir wohl keine Tiefenpsychologische Erklärung dafür bekommen.

  • AvatarAli Baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ausserdem wird das „komische Ding“ dann oft in der Gruppe selber sogar zur weiteren Begutachtung weitergegeben. Also direkt dann in die nächste Hand des daneben sitzenden Affen, äh sorry Menschen.

  • Kommentare sind geschlossen.