Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
Chris
21.07.2010 12:52

Völlig verhaltensgestört, der arme Vogel. Das sieht man auch daran, dass er sich alle Federn ausreißt.

Anonym
Anonym
Antwort an  Chris
21.07.2010 15:48

genau…. deshalb ist er auch am kopf kahl, weil er da auch selbst ankommt…

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Anonym
22.07.2010 21:41

ja, weil er da mit seinen Krallen rankommt, könnte das klappen… er ist ja nicht angekettet…

Tester
Tester
21.07.2010 12:54

Die hat doch echt nen Vogel! Dem auf seine Alten tage so aufen piss zu gehen.Der gibt doch bald den Löffel ab! 😥

Gallow
Gallow
21.07.2010 12:54

Der Vogel war einfach noch nicht in der Maske – So sehen auch viele Stars aus, wenn sie nochmal in der Umkleide üben 😀
Scheint aber auf jeden fall viel Spass zu haben dabei.
Hät gern mehr gehört (;

Therio
Therio
21.07.2010 12:55

Naja…ob das der richtige Text war?

siggi
siggi
21.07.2010 13:45

ob das die richtige melodie war?

garfield
Aktives Mitglied
21.07.2010 13:52

Einfach abartig!! Oder die spinnen die „Römer“.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.07.2010 14:07

cooles vieh! der macht den sogenannten „superstars“ ja echte konkurrenz 😀 aber wirklich gesund sieht er wirklich nich aus.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.07.2010 14:25

Auch wenn mich wieder in die Ecke stellen muss zum schämen. 😥
Obwohl ich vermutlich über einen ausreichenden Erfahrungsschatz über Vögeln habe, bin ich nicht unbedingt ein Experte im Bereich von flugfähige Wirbeltiere. 😉

Mir ist zwar bekannt das Vögel auch in die Mauser kommen, aber Bilder von Papageien die so aussehen, unterstellt man glaube ich eine Verhaltensstörung. So sollte man solche Tiere grundsätzlich Paarweise halten. Womit ich wieder als Paarung(sex)perte wieder auf mein Spezialgebiet lande und grundsätzlich ein Anhänger der Paarbildung bin. :mrgreen:

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  Reviersheriff
24.07.2010 12:59

Um eins klarzustellen:
Leute die was mit Vögeln zu tun haben nennt man Ornitologen
Leute die nichts mit vögeln zu tun haben die Onanierer… gel Sheriff?

Kickboxritter
Kickboxritter
21.07.2010 14:38

Der Vogel ist nicht krank, das nennt sich Mauser, ganz normal

guckt ihr hier –>http://www.vet-doktor.de/ARCHIV/Heimtiere/Federverlust/federverlust.html

Jo, der hats druf der Papagei, voller Elan bei der Sache^^

Und das was da im Hintergrund so schreit, ist ein Nymphensittich (gehört zu den Zwergpapageien) hab auch welche hier.

-gmr-
21.07.2010 15:04

na, der stand wohl schon mit einem Bein im Suppentopf.!? 😉

Brummer
Brummer
Antwort an  -gmr-
21.07.2010 15:46

yo, da würde ich auch mit dem singen anfangen! :mrgreen:

Brummer
Brummer
21.07.2010 15:45

Ich frage mich nur, warum man die beiden Singvögel im Hintergrund nicht gezeigt hat. Der gerupfte Hahn hat doch nur den textbefreiten Chorus übernommen… 😕

Kickboxritter
Kickboxritter
Antwort an  Brummer
21.07.2010 16:48

das waren nymphensittich, die schreien mehr als das sie singen… glaub mir :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
21.07.2010 21:17

Du Schwein kannst auch nur Sex denken! 😯

Davon abgesehen (ein furchtbarer Rechtschreibfehler 🙄 ),( ey Mann) man schreibt das nicht „Nymphensittich“ sondern „Nymphomanin“ 😉 :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Kickboxritter
22.07.2010 00:36

Wie jetzt? Waren die Sirenen auch noch nackt?! 😯 dann ist ja klar, warum der Vogel so abgeht! 28 Sekunden Vorspiel und 9 Sekunden Höhepunkt.

😎

Anonym
Anonym
21.07.2010 16:24

Papagei ?? Eher ’n gerupftes Hühnchen 😆

Parrot
Parrot
21.07.2010 17:04

sieht aus als wenn er nach dem Singen in den Suppentopf fliegt

Der Teufel
Der Teufel
22.07.2010 09:31

Schlimm, echt schlimm! 😳

General
General
23.07.2010 08:17

Armes Tier. Bestimmt wird es im Keller gehalten, da wie man im Hintergrund eine Trainingsbank sehen kann. Gehe daher davon aus, dass der Schreihals eventuell nur 2-3 Stunden jemanden umsich hat, aus Einsamkeit oder auch bei falscher Haltung ist es leider kein wunder wenn er sich die Federn rupft.

@Keine Federn auf dem Kopf – wie bei einen der ersten Comments erwähnt; mit den Krallen förmlich herausgekratzt.

Immerhin schaut es so aus, als ob er/sie ein wenig Spaß hat, wenn auch nur für die gemeinsame Zeit mit Besitzer/in. Mein Grauer mag Musik auch „tierisch“ – Headbang ftw :mrgreen:

Glücklicherweise gehts meinem Graupapagei gut, schönes Federfell, genug Freiraum fürs Fliegen, etc. und auf keinen Fall einsam.

Anonym
Anonym
15.08.2010 22:25

ECHT SÜSS DER KLEINE! ABER DAS ARME TIER IST KRANK DESHALB RUPFT ER SICH ALLE FEDERN RAUS.ES GEHT IRGENDWANN SO WEIT DAS ER SICH SEBST STÜCKE AUS DEM KÖRPER REISST,

Anonym
Anonym
07.09.2010 00:47

da bleibt einem nur zu hoffen das es dem armen tier jetzt besser geht 🙄

Jasmin HaHa
03.12.2010 14:14

immer diese vorurteile find ich scheizze ganz ehrlichh würd es ihm wirklich soo schlecht gehen würde er auch nicht singen das ist meine meinung !! =;