Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Chris Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    Völlig verhaltensgestört, der arme Vogel. Das sieht man auch daran, dass er sich alle Federn ausreißt.

    • Anonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 4

      genau…. deshalb ist er auch am kopf kahl, weil er da auch selbst ankommt…

      • Klugscheisser Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        ja, weil er da mit seinen Krallen rankommt, könnte das klappen… er ist ja nicht angekettet…

  • Tester Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Die hat doch echt nen Vogel! Dem auf seine Alten tage so aufen piss zu gehen.Der gibt doch bald den Löffel ab! :cry:

  • Gallow Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Der Vogel war einfach noch nicht in der Maske – So sehen auch viele Stars aus, wenn sie nochmal in der Umkleide üben :D
    Scheint aber auf jeden fall viel Spass zu haben dabei.
    Hät gern mehr gehört (;

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja…ob das der richtige Text war?

  • siggi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ob das die richtige melodie war?

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Einfach abartig!! Oder die spinnen die „Römer“.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    cooles vieh! der macht den sogenannten „superstars“ ja echte konkurrenz :grin: aber wirklich gesund sieht er wirklich nich aus.

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Auch wenn mich wieder in die Ecke stellen muss zum schämen. :cry:
    Obwohl ich vermutlich über einen ausreichenden Erfahrungsschatz über Vögeln habe, bin ich nicht unbedingt ein Experte im Bereich von flugfähige Wirbeltiere. ;-)

    Mir ist zwar bekannt das Vögel auch in die Mauser kommen, aber Bilder von Papageien die so aussehen, unterstellt man glaube ich eine Verhaltensstörung. So sollte man solche Tiere grundsätzlich Paarweise halten. Womit ich wieder als Paarung(sex)perte wieder auf mein Spezialgebiet lande und grundsätzlich ein Anhänger der Paarbildung bin. :mrgreen:

    • Der schwarze Ritter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Um eins klarzustellen:
      Leute die was mit Vögeln zu tun haben nennt man Ornitologen
      Leute die nichts mit vögeln zu tun haben die Onanierer… gel Sheriff?

  • Kickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Vogel ist nicht krank, das nennt sich Mauser, ganz normal

    guckt ihr hier –>http://www.vet-doktor.de/ARCHIV/Heimtiere/Federverlust/federverlust.html

    Jo, der hats druf der Papagei, voller Elan bei der Sache^^

    Und das was da im Hintergrund so schreit, ist ein Nymphensittich (gehört zu den Zwergpapageien) hab auch welche hier.

  • -gmr- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    na, der stand wohl schon mit einem Bein im Suppentopf.!? ;-)

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      yo, da würde ich auch mit dem singen anfangen! :mrgreen:

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich frage mich nur, warum man die beiden Singvögel im Hintergrund nicht gezeigt hat. Der gerupfte Hahn hat doch nur den textbefreiten Chorus übernommen… :???:

    • Kickboxritter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      das waren nymphensittich, die schreien mehr als das sie singen… glaub mir :mrgreen:

      • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Du Schwein kannst auch nur Sex denken! :shock:

        Davon abgesehen (ein furchtbarer Rechtschreibfehler :roll: ),( ey Mann) man schreibt das nicht „Nymphensittich“ sondern „Nymphomanin“ ;-) :mrgreen:

      • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Wie jetzt? Waren die Sirenen auch noch nackt?! :shock: dann ist ja klar, warum der Vogel so abgeht! 28 Sekunden Vorspiel und 9 Sekunden Höhepunkt.

        :cool:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Papagei ?? Eher ’n gerupftes Hühnchen :lol:

  • Parrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht aus als wenn er nach dem Singen in den Suppentopf fliegt

  • Der Teufel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schlimm, echt schlimm! :oops:

  • General Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Armes Tier. Bestimmt wird es im Keller gehalten, da wie man im Hintergrund eine Trainingsbank sehen kann. Gehe daher davon aus, dass der Schreihals eventuell nur 2-3 Stunden jemanden umsich hat, aus Einsamkeit oder auch bei falscher Haltung ist es leider kein wunder wenn er sich die Federn rupft.

    @Keine Federn auf dem Kopf – wie bei einen der ersten Comments erwähnt; mit den Krallen förmlich herausgekratzt.

    Immerhin schaut es so aus, als ob er/sie ein wenig Spaß hat, wenn auch nur für die gemeinsame Zeit mit Besitzer/in. Mein Grauer mag Musik auch „tierisch“ – Headbang ftw :mrgreen:

    Glücklicherweise gehts meinem Graupapagei gut, schönes Federfell, genug Freiraum fürs Fliegen, etc. und auf keinen Fall einsam.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ECHT SÜSS DER KLEINE! ABER DAS ARME TIER IST KRANK DESHALB RUPFT ER SICH ALLE FEDERN RAUS.ES GEHT IRGENDWANN SO WEIT DAS ER SICH SEBST STÜCKE AUS DEM KÖRPER REISST,

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da bleibt einem nur zu hoffen das es dem armen tier jetzt besser geht :roll:

  • Jasmin HaHa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    immer diese vorurteile find ich scheizze ganz ehrlichh würd es ihm wirklich soo schlecht gehen würde er auch nicht singen das ist meine meinung !! =;

  • Kommentare sind geschlossen.