Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • HaJott Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Ohne Worte…… :((

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      … aber am Ende doch die Frage: „Komme ich jetzt ins Fernsehen?“

  • LeventLevent Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    da habe ich auch eine Träne verdrückt… 8-> =D>

  • der kleine dummfug Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    War das jetzt in der norwegischen oder griechischen Mythologie, wo Sirenen allein durch Ihren Gesang die Männer so betörten, dass diese willenlos waren und zugrunde gerichtet wurden?

  • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 14

    So weit so schön. Aber erst einmal hätte es ein Handyverbot geben müssen, Papa hätte besser nicht singen sollen und die Bläserinnen waren ja wohl einen Katastrophe ….

    „Pettersen medieproduction had the pleasure of producing the ceremony with TV bus, 6 HD cameras and 14 microphones.“

    Da geht ja trotz schönem Geträller die ganze Romantik flöten. Aber ich denke das Video der Hochzeitsnacht wäre jetzt bei über 8 Mio Klicks auf youtube auch sehr gut zu vermarkten, ich würde es mir sogar tatsächlich zulegen, die Braut ist echt hot :-bd

  • Jeff Daumen hoch 17 Daumen runter 8

    oh mann, also ich finds peinlich….

    mal schauen ob bei der Scheidung auch jemand singt….

    • Neff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ja, der Mann – „because I’m happyyyyyy!“

  • blümchen Daumen hoch 11 Daumen runter 6

    Die Braut mag es wohl theatralisch. Der Bräutigam und der Vater waren richtig süß, aber sie musste im Mittelpunkt stehen. Sie hat dem Vater das Mikrofon richtig aus der Hand gerissen.?

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 29 Daumen runter 2

      Eine Braut, die bei ihrer eigenen Hochzeit im Mittelpunkt steht …. :-O

  • DJ Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Jedem/Jeder wie er/sie es mag. Aber manche Momente eignen sich meiner Meinung nach nicht für Theater und Inszenierung.
    Die amerikanische Seuche breitet sich unaufhaltsam auch in Europa aus: Es ist wichtiger, wie man etwas darstellt, als was man eigentlich macht.

    • blümchen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Recht hasch.

    • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Den Gesang und die Showeinlagen hätte ich mir auch eher für die Party danach aufgehoben. Bei der Letzten Hochzeit wo ich war wurde wenigstens von der Familie gesungen und das hatte auch wirklich gepasst. Das kam mit Einleitung und rührenden Worten während das Paar am Altar stand

  • HaJott Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die Bläserinnen waren nix.
    Ansonsten , jeder wie er´s mag.
    Ich fand es schön

  • bla Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    blaaa immer dieses kaspertheater und leute die sich zum affen machen, und danach sind sie nach 2 jahren geschieden…. die menschen lernen einfach nichts aus der vergangenheit

  • Dr. ZoidbergDr. Zoidberg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War da am Anfang Parkverbot für die Sonne?? :D

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich singe auch an Hochzeiten. Meistens das Ausgangslied damit die Kirche mal leer wird :D

  • der Herr der Ringe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Vater hätte wohl lieber Highway to Hell gesungen.

  • Garango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klar, ich hab auch immer 5 oder mehr Kameras auf der Hochzeit aufgebaut. Was für eine mediale Inszenierung!
    Da kann man die Trauung erst richtig nachher im Fernsehen und geschnitten genießen. Weil vorher nur Kameras im Weg stehen. Und außerdem können die Schnitte genau richtig gesetzt werden: So nach der Art: „Willst Du, lieber Bräutigam ….“ [Schnitt] „Also ja ich weiß nicht so genau … AUA „[Schnitt] „Ja ich will.“
    Amerika lässt grüßen? **== – Wohl eher schon Hollywood. Vielleicht sind es ja auch Trau-Doubles und das echte Brautpaar wartet nebenan.

  • Schizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Habt ihr Probleme 8-> …… Lasst sie feiern wie sie wollen…… Und wie lange sie letztlich zusammen bleiben hat nichts mit der Art der Feier zu tun sondern viel mehr mit den zwei unterschiedlichen Persönlichkeiten die ein gemeinsames (Ab)Leben aufbauen…… Die Zeit wird’s zeigen ob sie wirklich „zusammen“ passen….. zum Video selbst ….. Schöne Sache ….. ;;)

  • Kommentare sind geschlossen.