Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarDerDestruent Daumen hoch 56 Daumen runter 0

    Loves it…

  • AvatarRoderich Weißkrauthuber Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    geile Performance! Ob das hierzulande auch möglich wär?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 15

    Kennt jemand das Lied?
    Bei ihm erkenne ich es nicht, obwohl es vorher angesagt wurde. Aber als Background-Sänger seiner Frau/Freundin hat er die Runde nochmal gekriegt.
    Sie ist richtig Spitze! Versank zwar erst im Boden (oder besser im Autositz) aber dann startete sie voll durch!

    • AvatarKirdissir Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Bon Jovi – Living on a prayer

      • AvatarDer Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Haha….so gut. heute früh im radio wollte einer John Bowie hören :D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Für die geniale Doppelperformance hätte also eher ein Neuwagen als nur ne poplige Tankfüllung drinn liegen müssen. ^:)^

    • Avatarsunschein Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Die beiden wurden einen Tag spaeter zur Jay Lenno- show eingeladen und durften die ganze Sendung ueber mit der Band singen… hat ja auch was ;)

  • AvatarJosef Mayer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde die haben super gesungen, ich versuch mal bei der nächsten Tanke das zu singen:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Dass Beste daran ist, wie seine Frau zuerst im Auto ablacht! =))
    SUPER Pärchen! :-bd

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Was habe ich da verstanden:

    Curryokie??? =)) **== ???

    …for free gas!!!… (Gas bei den Amis = BENZIN, gelle!)

    aber klasse Stimme, ist ein Talent, der Typ!

    Die Mama (immerhin war gestern Mamatag(ch) ist auch nicht schlecht, und das Duett kommt auch gut an! :rock: :-bd

    Tja, wo findeste sowas in good old germany? in HH – Harburg aufe A1 anne Tanke, musse nur nen Monitor installieren und die Leutz zum Singen bringen :fan: :D
    Jetz sach nich, die können nur bellen, wennse sachs, da hinten gibbt dat Freibier =)) =))

    immerhin kommen dort auch Turies vorbei! **== :fan: … !

    Sorry Mattes (Admin), aber der musste raus!

    • MosiMosi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Argh, ich krieg gleich ’nen emoticonbedingten epileptischen Anfall!…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 9

    Einfach geil! Die haben es im Blut, da können wir Hellhäutigen nur noch einpacken.

    • Avatarder andere Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      danke miezekatze.
      dat wollt ich auch grad schreiben.
      die collen amis müssen nicht ewig omg usw brabbeln,
      die können singen …
      und sich, auchnoch dazu bewegen (die first lady hat das ja neulich ebenfalls bewiesen)

  • ABDULABDUL Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Damit hat die OPEC nicht gerechnet.!

  • AvatarFabian Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Sieh nur David, jetzt haben wir sie schon soweit, dass sie für Benzin singen.
    Mal sehen zu was sie als nächstes bereit sind, vielleicht eine sprechende Tanksäule anbeten oder die Schuhsohlen vom Tankwart lecken… >:)

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Manoman :-bd so cool, das haben sie sich redlich verdient ;-) zum Glück waren die nicht mit dem LKW da, ansonsten wäre das den Moderator teuer zu stehen kommen :D

  • KrautsalatKrautsalat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mit denen kann man sicherlich lockere Samstagabende vorm Lagerfeuer verbringen, gemütlich zusammensitzen und Stimmung machen.
    Einfach cool die Beiden.

  • AvatarAlex Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Joa, sie sagt Sweet Dreams und er hat es direkt auf dem Laptop, so ein Zufall…

  • AvatarHeiks Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte er einen Basketball in der Hand würde ich sagen –> Shaquille o’Neal

  • AvatarJosef Mayer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schade doch alles nur gestellt, siehe oben, dann lieber den ehrlichen Heino

  • AvatarSadman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade is wirklich gestellt … (1:01) da wird der Mann an der Tanke mit seinem Namen und dem Song angekündigt, ohne das er je sein Namen vorher gesagt hat. :-(
    Hät mich gefreut wenns echt gewesen wäre.

    Aber trotzdem sehr cool gemacht.

  • Kommentare sind geschlossen.