Singen für Gratis-Benzin

Musikalisches Pärchen ersingt sich vollen Tank an der Tankstelle!

Singen für Gratis-Benzin


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerDestruent
DerDestruent
13.05.2013 14:34

Loves it…

Roderich Weißkrauthuber
Roderich Weißkrauthuber
13.05.2013 14:43

geile Performance! Ob das hierzulande auch möglich wär?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Roderich Weißkrauthuber
13.05.2013 14:50

Bestimmte Lieder wären da verboten:

Light my Fire
Eternal Flame
Burning Bridges
We didn’t start the Fire
Ignition
Disco Inferno
Smoke gets in your Eyes…

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.05.2013 14:54

The Roof is on Fire 🙂

FakeKacke
FakeKacke
Antwort an  Roderich Weißkrauthuber
14.05.2013 08:33

Tja nur zu schade das die ganze Sache wohl gestellt ist wie das meiste von Lenos Segment „Pumpcast News“ und die beiden in wirklichkeit zwei Schauschpieler sind von denen die gelieferte Fake Performance ganz offensichtlich zu erwarten war! Tja ist leider nicht immer alles so wie es scheint!

http://video.orange.mu/people/tonight-show-video-of-karaoke-couple-is-reportedly-not-what-it-seems/

http://www.usatoday.com/story/life/tv/2013/05/13/pumpcast-leno-singing-couple/2156133/

Was geht?
Was geht?
Antwort an  FakeKacke
14.05.2013 11:41

Die Befürchtung hatte ich leider bereits beim Sehen.

Aber wenigstens gut gespielt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.05.2013 14:43

Kennt jemand das Lied?
Bei ihm erkenne ich es nicht, obwohl es vorher angesagt wurde. Aber als Background-Sänger seiner Frau/Freundin hat er die Runde nochmal gekriegt.
Sie ist richtig Spitze! Versank zwar erst im Boden (oder besser im Autositz) aber dann startete sie voll durch!

Kirdissir
Kirdissir
Antwort an  der kleine dummfug
13.05.2013 14:50

Bon Jovi – Living on a prayer

Der Dude
Der Dude
Antwort an  Kirdissir
14.05.2013 00:34

Haha….so gut. heute früh im radio wollte einer John Bowie hören 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
13.05.2013 14:56

Für die geniale Doppelperformance hätte also eher ein Neuwagen als nur ne poplige Tankfüllung drinn liegen müssen. ^:)^

sunschein
sunschein
Antwort an  einanderer
13.05.2013 21:33

Die beiden wurden einen Tag spaeter zur Jay Lenno- show eingeladen und durften die ganze Sendung ueber mit der Band singen… hat ja auch was 😉

Josef Mayer
Josef Mayer
13.05.2013 15:00

ich finde die haben super gesungen, ich versuch mal bei der nächsten Tanke das zu singen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.05.2013 15:29

Dass Beste daran ist, wie seine Frau zuerst im Auto ablacht! =))
SUPER Pärchen! :-bd

Painkiller
13.05.2013 16:31

Was habe ich da verstanden:

Curryokie??? =)) **== ???

…for free gas!!!… (Gas bei den Amis = BENZIN, gelle!)

aber klasse Stimme, ist ein Talent, der Typ!

Die Mama (immerhin war gestern Mamatag(ch) ist auch nicht schlecht, und das Duett kommt auch gut an!  :rock: :-bd

Tja, wo findeste sowas in good old germany? in HH – Harburg aufe A1 anne Tanke, musse nur nen Monitor installieren und die Leutz zum Singen bringen :fan: 😀
Jetz sach nich, die können nur bellen, wennse sachs, da hinten gibbt dat Freibier =)) =))

immerhin kommen dort auch Turies vorbei! **== :fan: … !

Sorry Mattes (Admin), aber der musste raus!

Mosi
Antwort an  Painkiller
15.05.2013 23:50

Argh, ich krieg gleich ’nen emoticonbedingten epileptischen Anfall!…

garfield
Aktives Mitglied
13.05.2013 16:54

Einfach geil! Die haben es im Blut, da können wir Hellhäutigen nur noch einpacken.

der andere
der andere
Antwort an  garfield
13.05.2013 22:38

danke miezekatze.
dat wollt ich auch grad schreiben.
die collen amis müssen nicht ewig omg usw brabbeln,
die können singen …
und sich, auchnoch dazu bewegen (die first lady hat das ja neulich ebenfalls bewiesen)

ABDUL
Aktives Mitglied
13.05.2013 16:59

Damit hat die OPEC nicht gerechnet.!

Fabian
Fabian
13.05.2013 18:29

Sieh nur David, jetzt haben wir sie schon soweit, dass sie für Benzin singen.
Mal sehen zu was sie als nächstes bereit sind, vielleicht eine sprechende Tanksäule anbeten oder die Schuhsohlen vom Tankwart lecken… >:)

Skandy
Aktives Mitglied
13.05.2013 21:49

Manoman :-bd so cool, das haben sie sich redlich verdient 😉 zum Glück waren die nicht mit dem LKW da, ansonsten wäre das den Moderator teuer zu stehen kommen 😀

Krautsalat
13.05.2013 22:29

Mit denen kann man sicherlich lockere Samstagabende vorm Lagerfeuer verbringen, gemütlich zusammensitzen und Stimmung machen.
Einfach cool die Beiden.

Alex
Alex
14.05.2013 00:29

Joa, sie sagt Sweet Dreams und er hat es direkt auf dem Laptop, so ein Zufall…

Heiks
Heiks
14.05.2013 17:50

Hätte er einen Basketball in der Hand würde ich sagen –> Shaquille o’Neal

Josef Mayer
Josef Mayer
14.05.2013 19:47

schade doch alles nur gestellt, siehe oben, dann lieber den ehrlichen Heino

https://www.youtube.com/watch?v=Gl9I5eXET5A

Sadman
Sadman
15.05.2013 17:19

Schade is wirklich gestellt … (1:01) da wird der Mann an der Tanke mit seinem Namen und dem Song angekündigt, ohne das er je sein Namen vorher gesagt hat. 🙁
Hät mich gefreut wenns echt gewesen wäre.

Aber trotzdem sehr cool gemacht.