Simon’s Katze und der Igel

Neues von Simon’s Cat! Viel Spaß mit dem Igel. :mrgreen:
Und wie immer gibt es hier alle Folgen von Simon’s Cat zum noch mal anschauen.

simon, katze, igel

Cat Chat - Simon's Cat | SHORTS #9

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hagen
Hagen
07.10.2010 11:23

Geht so !!

Nicht so lustig wie die alten Teile …

watwerwiewarum
watwerwiewarum
07.10.2010 11:39

hehe, der igel ist sonic! :mrgreen:
mir gefällts, vor allem die realistische Igelstimme (hören sich ja echt so vader-mäßig an, die kleinen viecher)

DerErklärBär
DerErklärBär
07.10.2010 11:42

gibt auch n buch von simon’s cat, da ärgert er die igel auch immer 😀

garfield
Aktives Mitglied
07.10.2010 12:25

HiHiHoHo.

Gehört nicht hierher, aber Admin was soll das mit der Zappel Arena seit Neusten??

mosel
mosel
Antwort an  garfield
07.10.2010 13:11

Dito!!

Durch diese Allianz mit Zaparena vergraulst du nur deine Kunschaft!

1. Es ist kein eigener Inhalt, sieht aber so aus
2. Die aufgerufene Seite verlinkt ebenfalls nur weiter = ärgerlich
3. Die vielen weiteren Links halten einen von DEINER Seite fern
4. Titten und Gewalt gibts eh schon genug, also bitte nicht auch noch hier

-> Wenn du Geld brauchst, man einen PayPal Spendenknopf auf deine Seite

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  mosel
07.10.2010 14:07

Liebe/r Mosel 😐

1. Selbst wenn es einen PayPal Spendenknopf gäbe (dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen) ginge nicht eine Spende bei cartoonland ein.
2. Im Verhältnis zu anderen Seiten ist der Anteil von Werbung auf cartoonland lächerlich gering.
3. Selbst wenn man versehentlich die Zappel Arena(wie Garfield es so nennt formuliert hat) anklickt, geht auch nicht die Welt unter!
4. So eine Seite ist nicht nur mit Arbeit verbunden, sondern auch mit Kosten verbunden. Also ist solch ein lächerliches Zubrot mehr als rechtens!

->Wenn du Moralisch damit nicht klar kommst, niemand zwingt dich cartoonland zu besuchen 👿

Ps.:@ site admin: :fan:
Kopf hoch Matthes, manchen Leute stört auch die Fliege an der Wand. Du leistet klasse Arbeit und cartoonland ist die beste Seite im World Wide Web!
Also nicht ärgern, wir haben Dich alle ganz doll lieb!!!!! :fan:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.10.2010 17:14

Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion anzetteln!!
O.k. wir wissen alle SEX SELLS.
Ich fand es sehr angenehm OHNE die Zappel Links.
Jedoch auch hier bei uns gilt: Ohne Moos nix los. Je nee is klar.
Mosel hat schon recht aber was haltet ihr von dieser Variante:
Alle Dumpfbacken die hier mehr oder weniger zufällig vorbei kommen, werden über die Zappel Links abgesaugt, geben dadurch keine schwachsinnigen Kommentare ab.Nach eine Weile beginnt das Spiel von vorne.
Fazit: Admin verdient Geld und uns nerven die Blödmänner nicht mehr.
In Neudeutsch eine typische WIN-WIN Situation :mrgreen: . :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
07.10.2010 17:41

War auch nicht mein Ziel jemanden ans Bein zu pinkeln 😳
Du hattest deine Kritik ja auch charmant formuliert (da gibt es auch nichts auszusetzen) :fan:
Ich bin auch kein großer Fan von diesen links (aber das Recht, ist ja auch immerhin seine Seite, hat unser geliebter site admin).

Mir geht nur die letzte Zeit das gemotzte etwas auf den Sack und das alle Leute alles Bierernst nehmen und auch gleich persönlich werden 😕
Motzt über mich, aber verschont unseren geliebten site admin :mrgreen:

mosel
mosel
Antwort an  Reviersheriff
07.10.2010 18:58

nana sherrif, nicht gleich ausrasten 😉

1. man kann per paypal spenden, beim dslr-forum sind dadurch knapp 15k zusammen gekommen – für einen gerichtsprozess (hab selber gespendet). es würden bestimmt auch hier einige spenden. vermutlich auch ausreichend für eine kompensierung der einnahmen aus diesen links. probieren geht über studieren.
2. da stimme ich dir zu!
3. natürlich geht die welt davon nicht unter.
4. klar ist werbung legitim. aber man wird als alteingesessener nutzer (auch ohne acc) seine meinung darüber sagen dürfen.

-> wie wäre es damit, dass man als angemeldeter user diese spezielle werbung deaktivieren kann? 😀 dann würde ich mir glatt einen acc machen…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  mosel
07.10.2010 19:59

Also sind wir uns einig und haben uns alle ganz doll lieb (aber Gruppensex kommt mir nicht in die Tüte 😯 )
Wenn ich überreagiert habe „Entschuldigung“ 😳 , ich bin halt sensibel (wie allgemein bekannt sein sollte :mrgreen: )

site admin
site admin
Antwort an  mosel
07.10.2010 23:13

Hallo Mosel, als angemeldeter User bekommst du definitiv weniger Werbung angezeigt. Einfach mal ausprobieren 🙂

Cadinsor
Cadinsor
Antwort an  mosel
07.10.2010 15:51

Was zum Henker ist diese Zaparena? Bin ich blind?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Cadinsor
07.10.2010 16:06

Ganz links im Seitenbanner, ganzen unten, die vier Fotos
Wenn du die anklickst, landest du bei Zappel Arena

Aber VORSICHT 😯 , ist lebensgefährlich der link 😯 😯 😯 , deine Moral ist gefährdet 🙄

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Reviersheriff
07.10.2010 20:13

Simons cat???

Cadinsor
Cadinsor
Antwort an  Reviersheriff
07.10.2010 22:47

Ahhh. Adblock Plus 4 the win sag ich da nur. Erst jetzt wo ich den mal kurz deaktiviert habe sehe ich den Schrott 🙂

Adblock wird umgehend wieder eingeschalten.

site admin
site admin
Antwort an  garfield
07.10.2010 23:09

hey… sehe ich ja jetzt erst, was hier alles so diskutiert wird 🙂
Also das mit Zaparena ist ein kleiner Test, mehr nicht. Entscheidung folgt bald…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  site admin
08.10.2010 00:42

Da ich das mit der Zappel Arena angefangen habe, habe ich mit todesverachtung den gefürchteten Zappel Test gemacht.
Ergebnis: Es gibt wesentlich schlimmeres im www zu sehen, war wohl bissi voreilig von mir, den das da ist wirklich eher harmlos. So mit richtig mit Impressum und deutscher Festnetznummer (ja ich weiß ich meine Telefon #).

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.10.2010 12:30

Zeichnerisch enttäuscht mich das Video!
Meiner Meinung nach, sehen Igel ganz anders aus.
Die Igel dich ich immer bei uns auf der Landstraße sehe, sind ganz flach und nicht so rundlich wie im Video 😎 .

Hagen
Hagen
Antwort an  Reviersheriff
07.10.2010 12:34

Ich sags ja immer 🙄

Im EN – Kreis sind und ist alles anders ….

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Reviersheriff
07.10.2010 21:40

Im EN-Kreis sind auch die Witze flacher :mrgreen:

Brummer
Brummer
07.10.2010 12:51

sind igel mit schweinen verwandt?

schade, mir würde da sowas wie „erste begegnung mit einem igel“ einfallen. igel rollt sich ein, simon tapt vorsichtig den stacheligen kneuel, dann erfindet er irgendwas, wie man den doch noch zum rollen bringt, usw.

aber so.
grunz grunz. gähn. guck! hä? blätter aufspießen und verpissen… toooll. 🙁

Nocom
Nocom
07.10.2010 15:52

Hm…also ehrlich gesagt: War net sooooo lustig. Die ersten Videos haben Kultstatus…aber so langsam wirds ziemlich flach mit den Jokes.

Dennoch bin ich Fan von Simon’s Cat :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
07.10.2010 17:32

das grunzen vom igel ist lustig, das andere lässt aber leider zu wünschen übrig. 😐

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
07.10.2010 17:58

Beruht ja auch auf einer wahren Begebenheit, musst dir das vorstellen können. Ist so ähnlich wie eine Katze mit der Maus spielt bevor sie sie killt. ➡ (neues Foto?? nice) 😀

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
07.10.2010 18:01

thx 😉

Vollpfosten
Vollpfosten
08.10.2010 08:10

AAHA HA HA also ich finds echt geil!!! 😀 😆 mal ein neues Tier eingebaut…genial wie der Igel im ein Gespräch aufschraubt 😆

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
08.10.2010 08:55

Allein schon die Mimik der Katze ist genial,völlig desinteressierter Blick.

Anonym
Anonym
10.10.2010 17:09

Simons Cat immer wieder gut!!!