Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    miau?

  • AvatarMalcharek Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wahre Geschichte!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Immer wieder schön seine Erlebnisse.

  • Avatarneonfly Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Katzen und Katzenartige sind einfach die besten Tiere. :)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hallo Neonfly! Nett zu wissen, daß es auch noch weitere Menschen im großen Universum gibt, die Katzen lieben. Dafür haste aber jetzt wie ich auch einen roten vom Garfield-Hasser erhalten. Wie heißt es: Viel Feind viel Ehr. :-bd

      • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Dafür kann ich nicht mit Hunden, liegt aber nicht an den Hunden selbst, sondern an deren Erziehung.

        Die meisten Menschen sind dumm und viele davon besitzen Hunde, erziehen sie aber nicht richtig.

        Überall, wo ein Hund frei herum springen darf, das ist für ihn sein Revier und in der Rangordnung (in der Herde) steht er unter dem Besitzer, will diesen aber auch verteidigen. Die wenigsten Hundebesitzer wissen das und die, die es wissen, interessiert es nicht.

        Sprich wenn du mit dem MTB nichts ahnend um eine Ecke fährst und in die gefährliche Nähe einer Familie mit Hund gerätst, hast du schneller ein Gebiss in der Wade, als du 2 sagen kannst.

        Ein nicht angeleinter Hund ist ein rotes Tuch für mich und was noch viel schlimmer ist: Hundebesitzer, die ihren Hund schon auf grosser Distanz (> 200m) freiwillig anleinen… die wissen, dass das ansonsten nicht gut ausgehen würde.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Genau richtig Neonfly, und da liegt eben der „Hund begraben“. Wir könnten jetzt noch Romane schreiben, leider nützt das nichts, denn die die nichts begreifen wollen die tun es auch nicht. Jede Zeile wäre vergeudete Zeit.

  • Avatartron-X Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Am Besten ist der letzt Schlag auf die Spinne…..XD

  • Kommentare sind geschlossen.