Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • bolosch Daumen hoch 11 Daumen runter 32

    so sind katzen eben – dumm

    • Mal Tron Daumen hoch 29 Daumen runter 6

      …du bist dumm.

      • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 2

        Mönsch jetzt bist du mir zuvor gekommen. =D>

  • coyoteugly86 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wir einigen uns das es der Hund war B-)
    Immer wieder toll sich das anzuschauen und wieviel
    Wahrheit darin steckt ;-)

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Ganz genau! Simon’s Cats ist einfach schön. :-bd :-bd :-bd

      • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Pff, ihr Katzen haltet euch ja für soooo schlau… ;)

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Klar doch der Herr Dealer. =D> Ein gepflegtes Selbstbewußtsein stärkt Körper und Seele und was so noch zu stärken ist. :-bd
        Ps.: Nur zur Klarstellung: Hier soll nicht schon wieder eine Katzen/Hunde Diskussion
        entstehen, Ich liebe beide, Katze ist Katze und Hund ist Hund basta.

      • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ich würde auf eine Katze vs. Hund Diskussion auch nicht eingehen. Gibt wichtigere Themen, über die man Diskutieren kann und andere Plattformen, wo man das machen kann.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Bin ich eigentlich der einzige, der schon vor dem Drücken des Play-Buttons die Musik im Kopf hört?

  • ohman Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich sag nur: katzen und laserpointer. ;)

    • Hundenarr Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      So nen wirklich intelligenten Eindruck machen die Menschen, die so einen Laserpointer in die Finger kriegen, aber auch nicht…und das sogar ganz ohne Katze…

    • Anmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      @ Hundenarr: Laserpointer werden hauptsächlich für Präsentationszwecke verwendet.

      @Katze vs. Hund: Ist Geschmackssache. An sich sind Hunde aber intelligenter. Es wurde letztens über einen Hund geschrieben, welcher sich 1000 (!!!) Objekte merken kann, diese namentlich kennt und je nach Befehl zu dem gewünschten Objekt hinläuft und die gewünschte Aktion ausführt (z.B. mit der Pfote berühren, aportieren usw.). Die Trainer haben nach 1000 Objekten aufgehört da das Trainig sehr aufwendig war.
      Hunde sind einfach auch sehr nützlich für Menschen (Blindenhunde, Lawinenköter [oder wie die heißen], Beschützer und was auch immer).
      Können aber auch lästig sein (wenn ein Hund ein Kaninchen killt, eine Katze zerkaut hat die blöd genug war in den Garten zu kommen oder auf einmal der Butterkuchen verschwunden ist [leider alles schon erlebt]).
      Außerdem brauchen Hunde viel Bewegung und Beschäftigung und haben in Städten, bis auf in Ausnahmesituationen und unter besonderen Umständen, nichts zu suchen. In wildreichen Gegenden kann es dann auch gefährlich werden wenn der Hund Jagttrieb hat
      (ich empfehle Hundehalsband-GPS :-“ )
      [Beispiele beziehen sich hier auf die bisherigen Hunde meiner Eltern]
      Für Katzen und Hunde: Es gibt keine Wohnungs- oder Hauskatzen/-hunde (Tierquälerei)
      Katzen.. ach was solls http://de.wikipedia.org/wiki/Katze

      @Simons Cat: immer wieder super!

    • ohman Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      mein gott… muss hier immer gleich ne grundsatzdiskussion ausbrechen?? der austausch war hier früher auch anders.

      ja ich mag die simon´s cat filme auch, auch wenn ich kein katzenfan bin und finde, dass man mit hunden wesentlich mehr kommunikation hat. und welcher katzenfreund hat nicht schon mit seiner katze und einem laserpointer gespielt?? und damit meine ich nicht dem vieh in die augen leuchten! ja die arme katze… sie rennt einem lichtpunkt hinterher.

      mal locker bleiben.

    • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist keine Diskussion :-P
      Ist aber unglaublich wie viel Kommentarstoff dadurch entstehen kann (selbst dein Beitrag). Bei dem ein oder anderen Thema habe ich auch schon was gelernt.
      Ich hatte mir gedacht: Wer darüber nicht lesen möchte, sondern lieber Kommentare wie: Fein, toll, Katzen halt usw. lesen möchte kann ja weiter scrollen. Wollte echt niemanden auf die Nerven gehen :-)

  • Biber Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Puhhh, zum Glück bin ich total locker \:D/

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die ganzen Debatten hier sind doch für die Katz.
    Es geht doch darum wie toll Simon dieses Filmchen gemacht hat !
    Ich finds supi.

  • Kommentare sind geschlossen.