Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
bolosch
bolosch
29.10.2012 14:02

so sind katzen eben – dumm

Mal Tron
Mal Tron
Antwort an  bolosch
29.10.2012 14:16

…du bist dumm.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mal Tron
29.10.2012 14:18

Mönsch jetzt bist du mir zuvor gekommen. =D>

coyoteugly86
coyoteugly86
29.10.2012 14:09

Wir einigen uns das es der Hund war B-)
Immer wieder toll sich das anzuschauen und wieviel
Wahrheit darin steckt 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  coyoteugly86
29.10.2012 14:17

Ganz genau! Simon’s Cats ist einfach schön. :-bd :-bd :-bd

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  garfield
29.10.2012 19:27

Pff, ihr Katzen haltet euch ja für soooo schlau… 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
29.10.2012 23:11

Klar doch der Herr Dealer. =D> Ein gepflegtes Selbstbewußtsein stärkt Körper und Seele und was so noch zu stärken ist. :-bd
Ps.: Nur zur Klarstellung: Hier soll nicht schon wieder eine Katzen/Hunde Diskussion
entstehen, Ich liebe beide, Katze ist Katze und Hund ist Hund basta.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  garfield
30.10.2012 12:24

Ich würde auf eine Katze vs. Hund Diskussion auch nicht eingehen. Gibt wichtigere Themen, über die man Diskutieren kann und andere Plattformen, wo man das machen kann.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.10.2012 14:57

Bin ich eigentlich der einzige, der schon vor dem Drücken des Play-Buttons die Musik im Kopf hört?

ohman
Mitglied
29.10.2012 15:12

ich sag nur: katzen und laserpointer. 😉

Hundenarr
Hundenarr
Antwort an  ohman
29.10.2012 16:35

So nen wirklich intelligenten Eindruck machen die Menschen, die so einen Laserpointer in die Finger kriegen, aber auch nicht…und das sogar ganz ohne Katze…

Anmagor
Anmagor
Antwort an  ohman
29.10.2012 18:51

@ Hundenarr: Laserpointer werden hauptsächlich für Präsentationszwecke verwendet.

vs. Hund: Ist Geschmackssache. An sich sind Hunde aber intelligenter. Es wurde letztens über einen Hund geschrieben, welcher sich 1000 (!!!) Objekte merken kann, diese namentlich kennt und je nach Befehl zu dem gewünschten Objekt hinläuft und die gewünschte Aktion ausführt (z.B. mit der Pfote berühren, aportieren usw.). Die Trainer haben nach 1000 Objekten aufgehört da das Trainig sehr aufwendig war.
Hunde sind einfach auch sehr nützlich für Menschen (Blindenhunde, Lawinenköter [oder wie die heißen], Beschützer und was auch immer).
Können aber auch lästig sein (wenn ein Hund ein Kaninchen killt, eine Katze zerkaut hat die blöd genug war in den Garten zu kommen oder auf einmal der Butterkuchen verschwunden ist [leider alles schon erlebt]).
Außerdem brauchen Hunde viel Bewegung und Beschäftigung und haben in Städten, bis auf in Ausnahmesituationen und unter besonderen Umständen, nichts zu suchen. In wildreichen Gegenden kann es dann auch gefährlich werden wenn der Hund Jagttrieb hat
(ich empfehle Hundehalsband-GPS :-“ )
[Beispiele beziehen sich hier auf die bisherigen Hunde meiner Eltern]
Für Katzen und Hunde: Es gibt keine Wohnungs- oder Hauskatzen/-hunde (Tierquälerei)
Katzen.. ach was solls http://de.wikipedia.org/wiki/Katze

@Simons Cat: immer wieder super!

ohman
Mitglied
Antwort an  ohman
29.10.2012 19:00

mein gott… muss hier immer gleich ne grundsatzdiskussion ausbrechen?? der austausch war hier früher auch anders.

ja ich mag die simon´s cat filme auch, auch wenn ich kein katzenfan bin und finde, dass man mit hunden wesentlich mehr kommunikation hat. und welcher katzenfreund hat nicht schon mit seiner katze und einem laserpointer gespielt?? und damit meine ich nicht dem vieh in die augen leuchten! ja die arme katze… sie rennt einem lichtpunkt hinterher.

mal locker bleiben.

Anmagor
Antwort an  ohman
01.11.2012 09:41

Das ist keine Diskussion 😛
Ist aber unglaublich wie viel Kommentarstoff dadurch entstehen kann (selbst dein Beitrag). Bei dem ein oder anderen Thema habe ich auch schon was gelernt.
Ich hatte mir gedacht: Wer darüber nicht lesen möchte, sondern lieber Kommentare wie: Fein, toll, Katzen halt usw. lesen möchte kann ja weiter scrollen. Wollte echt niemanden auf die Nerven gehen 🙂

Biber
Biber
30.10.2012 06:24

Puhhh, zum Glück bin ich total locker \:D/

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
30.10.2012 11:55

Die ganzen Debatten hier sind doch für die Katz.
Es geht doch darum wie toll Simon dieses Filmchen gemacht hat !
Ich finds supi.