Simon’s Cat – Icecapade

Simon’s Katze kämpft heute mit einem gefrorenen Teich… ob das gut geht?
Alle Folgen von Simons Katze könnt ihr wie immer hier anschauen!

Simon's Cat - Icecapade

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.12.2012 14:33

Schön! Glücklicherweise nicht so vorhersagbar wie die Fail-Compilations. Einfach nur schön!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.12.2012 14:42

Passt auch schön zur momentanen Wetterlage!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.12.2012 18:17

Leider kann ich Dir nur einen grünen Daumen geben. Es ist doch erstaunlich wie man sich über so relativ einfache Dinge wie Simon’s Cat Videos so richtig freuen kann. :-* :-bd

evo_ryancmkane
evo_ryancmkane
07.12.2012 20:13

Ich finde Simons cat einfach nur (ACHTUNG: An alle streng-katholisch erzognenen Personen: Unchristliches Wort!!!) GEIL!!!!!

Lord Awful
Lord Awful
07.12.2012 22:12

Ich fand das Video auch toll; bis zuletzt hatte ich damit gerechnet, dass das Eis bricht und Simons Cat nass wird. Dass das nicht passiert ist, zeigt doch, wie unvorhersagbar dieser Clip war 😉

Der Wotzer
Der Wotzer
08.12.2012 10:11

ich mag katzen nur gut durch

Flash96
08.12.2012 10:39

Aus meiner Sicht ist dieses Simon´s Cat Video eines der Besten :mrgreen:

Daggi
Daggi
01.02.2013 13:44

Ich Liebe diese clips.Ich finde immer wieder meinen Kater wieder,der ist mittlerweile 20 Jahre alt.er hat schon viele Verücktheiten gemacht.