Simons Cat – Bald ist Valentinstag

Am 14.02. ist Valentinstag – Zeit sich, so wie Simons Katze, schon mal ein paar Gedanken zu machen, was man der oder dem Liebsten schenkt….

Simons Cat, Valentinstag


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
03.02.2014 16:16

ich wolte schon sagen „Das wäre der erste Mord bei Simon’s Cat!“

…aber dann ist alles doch noch gut gegangen. /:)

Mrs VeryCherry
03.02.2014 16:28

„Es ist absolut sinnlos, die Frauen verstehen zu wollen, wo doch ihr größter Reiz in der Unergründlichkeit liegt.“ -Alfred Hitchcock.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
03.02.2014 17:25

„Wenn man aufgibt, Frauen verstehen zu wollen, dann löst sich auch der Reiz ihrer Unergründlichtkeit in der Luft auf.“ – Ich

🙂

Mrs VeryCherry
Antwort an  Brummer
03.02.2014 20:13

oh, sehr tiefsinnig und du hast wahrscheinlich sogar Recht damit 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
03.02.2014 17:34

Du sagst es überdeutlich. :-bd Wieder ein sehr schönes Beispiel von:
Cherchez la femme. :-??

Mc
Mc
Antwort an  Mrs VeryCherry
03.02.2014 17:34

Dann leide ich unter Reizüberflutung.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
03.02.2014 19:14

Hitchcocks Spruch würde ich so nicht zustimmen. Sinnlos ist es schon, aber auch nervtötend.
Reizend sind Frauen, die einen coolen Humor haben, über den auch wir Männer lachen können.
Und nichts törnt mehr an, als eine zu 90% perfekte Frau (ich mag es, wenn hübsche Frauen eine kleine Zahnlücke haben, oder ein wenig über den Otto gehen, oder viele Sommersprossen haben, oder sogar einen leichten Silberblick).
Ich schweife gerade ein wenig vom Thema ab … :-S

Ms. Anonymous
Antwort an  Pimpernuckel
04.02.2014 23:36

oder gerne Wurstkuchen essen ?? … :-??

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.02.2014 17:55

garfiel hätte die maus ohne zu zögern selber verspeist 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.02.2014 12:25

Aber auch nur, wenn eine gut belegte Pizza unter der Maus liegt ….

Nike
Antwort an  JJTheDefender
11.02.2014 12:50

Nee Lasagne 😉

naIch
naIch
03.02.2014 18:21

Nein hätte er nicht… Garfield isst keine Mäuse.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  naIch
05.02.2014 00:09

Hört auf ihn, ein Garfield-Kenner.

Das faule Vieh
03.02.2014 19:57

Aber ich! Bin nur zu faul zum fangen

Nike
07.02.2014 12:02

hab schon mal herzlicher gelacht bei Simon´s Cat , z.B. wo die kleine Katze im Einsatz war…. gibt halt wie immer gute und schlechte Folgen. (:| 🙂

nike redet schon wieder Mist...
nike redet schon wieder Mist...
05.04.2014 18:59

aber das ist ja nix neues…