Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    ich wolte schon sagen „Das wäre der erste Mord bei Simon’s Cat!“

    …aber dann ist alles doch noch gut gegangen. /:)

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    „Es ist absolut sinnlos, die Frauen verstehen zu wollen, wo doch ihr größter Reiz in der Unergründlichkeit liegt.“ -Alfred Hitchcock.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      „Wenn man aufgibt, Frauen verstehen zu wollen, dann löst sich auch der Reiz ihrer Unergründlichtkeit in der Luft auf.“ – Ich

      :)

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        oh, sehr tiefsinnig und du hast wahrscheinlich sogar Recht damit :)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Du sagst es überdeutlich. :-bd Wieder ein sehr schönes Beispiel von:
      Cherchez la femme. :-??

    • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Dann leide ich unter Reizüberflutung.

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Hitchcocks Spruch würde ich so nicht zustimmen. Sinnlos ist es schon, aber auch nervtötend.
      Reizend sind Frauen, die einen coolen Humor haben, über den auch wir Männer lachen können.
      Und nichts törnt mehr an, als eine zu 90% perfekte Frau (ich mag es, wenn hübsche Frauen eine kleine Zahnlücke haben, oder ein wenig über den Otto gehen, oder viele Sommersprossen haben, oder sogar einen leichten Silberblick).
      Ich schweife gerade ein wenig vom Thema ab … :-S

      • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        oder gerne Wurstkuchen essen ?? … :-??

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    garfiel hätte die maus ohne zu zögern selber verspeist :D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Aber auch nur, wenn eine gut belegte Pizza unter der Maus liegt ….

      • NikeNike Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Nee Lasagne ;-)

  • AvatarnaIch Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Nein hätte er nicht… Garfield isst keine Mäuse.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Hört auf ihn, ein Garfield-Kenner.

  • Das faule ViehDas faule Vieh Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Aber ich! Bin nur zu faul zum fangen

  • NikeNike Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    hab schon mal herzlicher gelacht bei Simon´s Cat , z.B. wo die kleine Katze im Einsatz war…. gibt halt wie immer gute und schlechte Folgen. (:| :-)

  • Avatarnike redet schon wieder Mist... Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    aber das ist ja nix neues…

  • Kommentare sind geschlossen.