Simon’s Cat – The Monster

Auch Simons Katze hat mit den Monstern des Alltags zu kämpfen. 😀

Simons Cat Monster Halloween

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
The Cat
The Cat
28.10.2016 17:05

Schade – wird langsam nur noch albern. Ich vermisse den Charme der ersten Folgen. 😐

Julian
Julian
Antwort an  The Cat
28.10.2016 18:19

Unser Kater hasst den Staubsauger, weil eine Putzfrau dachte sie hätte einen großen Fang unterm Bett gemacht. Seit diesem Ereignis wird der Staubsauger angegriffen. Bis auf den Baseball Schläger alles wie bei uns zu Hause. Ein bisschen Übertreibung wird doch erlaubt sein bei Comics oder *:D* ?

Fhhgjv cf cghh
Fhhgjv cf cghh
Antwort an  The Cat
30.10.2016 09:50

Das gleiche ist mit den simpsons und auch family guy passiert. Unlustiger kindischer „humor“. Als ob damit die Bevölkerung mit mar chmallow witzen weichgepült werden soll

Skandy
Aktives Mitglied
28.10.2016 18:08

Kein Hunger mehr? :-??

garfield
Aktives Mitglied
28.10.2016 23:09

Katzen und Technik. 😀 X_X

hmm
hmm
29.10.2016 00:05

Katze ist doch gleich Jawas. 8-}