Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
06.06.2006 13:56

thats cool

Bali
Antwort an  Anonym
03.01.2012 19:25

Wie geht es dir

Schneti
Schneti
10.06.2006 14:44

kinder die langeweile haben

қιinfгan זне cгazed
қιinfгan זне cгazed
21.06.2006 01:54

weis einer wie man sowas bastelt? xD

aa
aa
05.07.2006 20:08

Weiss jemand wie das kied heisst

Merikahn
19.11.2006 15:21

is schon nich verkehrt die Können allerdings froh sein das sie es nich in nen Metall Behälter getahn haben so konnte sich auch keine Druckwelle Bilden ( ihr standet zu dicht Dran )

Pyronoob
Pyronoob
30.12.2006 05:35

Was Leute in ihrer Freizeit machen ist immer wieder bewundernswert, aber wenn da mal was nach hinten losgeht, dann ist ihre neue Freizeitbeschäftigung zu lernen, wie man mit der linken Hand oder mit den Füßen isst, da ein paar Körperteile fehlen.
Jungs überlegt euch vorher was ihr macht, ausserdem standen da soviele Leute und wenn da mal ein Splitter direkt in euer Gesicht fliegt mit ….Km/h dann könnt ihr nicht mehr so lachen wie vorher.
Und diese Videos zu veröffentlichen ist einfach nur idiotisch, ihr wisst doch ganz genau das es die Kiddis anregt dann sowas auch zu bauen, fahrlässige tötung sag ich nur und Tschö.

Anonym
Anonym
21.03.2007 13:35

was habt ihr in die bombe getan

geeeeeeeeeil
03.07.2007 15:27

Einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL

Anonym
Anonym
27.01.2009 12:10

😉 :punk:

Anonym
Anonym
27.01.2009 12:10

 :thumb:

Pati
15.03.2009 06:43

Ich liebe euch bin ich 😎

Anonym
Anonym
21.07.2009 03:28

Och sich eine Druckwelle bildet oder nicht hat nichts mit dem Material aus der Die Außehülle besteht zu tun. Das Hängt lediglich vom Sprengstoff und der Menge ab. Es gibt immer wieder Menschen die keine Ahnung haben aber dennoch irgend einen Müll posten müssen. Und denen die hobbymäßig Bomben bauen oder Sprengstoff herstellen wünsche ich ein langes Leben mit einem vollständigem Körper. Wenn ihr es echt nicht lassen könnt hält doch bitte wenigstens einen vernünftigen Sicherheitsabstand ein.

valentin wolnberg
valentin wolnberg
11.10.2009 19:27

ist einfach langweilig

Böllermann
14.12.2009 22:46

Ziemlich geil. Werde ich in meine Linkliste aufnehmen und bald mal veröffentlichen!