Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    thats cool

    • Bali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie geht es dir

  • Schneti Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    kinder die langeweile haben

  • қιinfгan זне cгazed Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    weis einer wie man sowas bastelt? xD

  • aa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Weiss jemand wie das kied heisst

  • Merikahn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    is schon nich verkehrt die Können allerdings froh sein das sie es nich in nen Metall Behälter getahn haben so konnte sich auch keine Druckwelle Bilden ( ihr standet zu dicht Dran )

  • Pyronoob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was Leute in ihrer Freizeit machen ist immer wieder bewundernswert, aber wenn da mal was nach hinten losgeht, dann ist ihre neue Freizeitbeschäftigung zu lernen, wie man mit der linken Hand oder mit den Füßen isst, da ein paar Körperteile fehlen.
    Jungs überlegt euch vorher was ihr macht, ausserdem standen da soviele Leute und wenn da mal ein Splitter direkt in euer Gesicht fliegt mit ….Km/h dann könnt ihr nicht mehr so lachen wie vorher.
    Und diese Videos zu veröffentlichen ist einfach nur idiotisch, ihr wisst doch ganz genau das es die Kiddis anregt dann sowas auch zu bauen, fahrlässige tötung sag ich nur und Tschö.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was habt ihr in die bombe getan

  • geeeeeeeeeil Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :wink: :punk:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :thumb:

  • Pati Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich liebe euch bin ich :cool:

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Och sich eine Druckwelle bildet oder nicht hat nichts mit dem Material aus der Die Außehülle besteht zu tun. Das Hängt lediglich vom Sprengstoff und der Menge ab. Es gibt immer wieder Menschen die keine Ahnung haben aber dennoch irgend einen Müll posten müssen. Und denen die hobbymäßig Bomben bauen oder Sprengstoff herstellen wünsche ich ein langes Leben mit einem vollständigem Körper. Wenn ihr es echt nicht lassen könnt hält doch bitte wenigstens einen vernünftigen Sicherheitsabstand ein.

  • valentin wolnberg Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ist einfach langweilig

  • Böllermann Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ziemlich geil. Werde ich in meine Linkliste aufnehmen und bald mal veröffentlichen!

  • Kommentare sind geschlossen.