Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Silvester in Berlin Neukölln

Silvester in Berlin Neukölln… da bleib ich lieber in Hamburg…

Silvester in Berlin Neukölln

45 Kommentare

  • Major Daumen hoch 52 Daumen runter 3

    Bis einer heult…

    • der frosch Daumen hoch 6 Daumen runter 8

      Bin generell dafür das wir eine „Böller Steuer“ einführen sollten. 100% also doppelter Preis wie bisher. Das Geld benutzen wir dann zweckgebunden für Bildung und Hilfe in Dritteweltländer. Scheint ja so zu sein das ein Großteil der Bevölkerung immernoch genug Geld übrig hat um es verpuffen zu lassen. Auserdem ist doch so ein Feuerwerk gleich viel schöner wenn man weiss dass bei jedem Knall Menschen damit geholfen werden kannn.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 120 Daumen runter 7

    Armes Deutschland… …ich mag ja Freude und auch Feuerwerk. Aber das…
    Hätte es nicht dabei gestanden, hätte es auch ein Straßenkampf in Syrien sein können.

    • Sören Daumen hoch 52 Daumen runter 3

      Nun, die meisten „Neukölner“ kommen ja auch aus Syrien … und den umliegenden Ländern der Levante und des Maghreb.

    • Mikeyrom Daumen hoch 13 Daumen runter 6

      Alah Snackbar

  • Mc Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    Manche brauchen immer einen Vorwand um auszuflippen.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Ah, ich verstehe. Nur manche. Die anderen brauchen keinen Vorwand. Meinst Du das?

  • tron-X Daumen hoch 95 Daumen runter 10

    Ursprünglich mal gedacht um die Geister des alten Jahres zu vertreiben.
    Aber dank unserer „Kulturbereicherer“, zum Asi Ballerfest verkommen.

    • Clio Daumen hoch 14 Daumen runter 5

      Nee..nix da Kulturbereicher…das ist der Abschaum aus Berlin…und wir freuen uns doch jedes mal das Sie da sind…Danke schön.

  • mickmoeller Daumen hoch 79 Daumen runter 4

    Ob Nobi nach solchen Bildern auch noch gesagt hätte,
    dass unsere Renten sicher sind?
    Wer von denen soll die denn zahlen?
    Der eine Teil sitzt auf kurz oder lang im Knast,
    der andere Teil auf dem Arbeitsamt
    und der Rest sprengt sich in die Luft.

    • BUFU Daumen hoch 12 Daumen runter 45

      trottel…
      hör auf die jugend über einen kamm zu scheren und beginn erstma deine eigenen leichtisinnigen aktionen der vergangenheit zu reflektieren…

      also echt, so wie ihr euch hier alle mockiert könnte man denken, dass ihr göttliche erscheinungen darstellen wollt!

      Aus der Jugen wird das, was ihr aus ihr macht, lasst ihr sie verkommen, ist sie verloren ihr leuchten!

      • garfield Daumen hoch 20 Daumen runter 3

        Aber hallo! Hört auf ihn, er ist der Durchblicker!! Vorne rein und hinten raus, und null raff, aber immer auf die Kacke hauen bis sie spritzt. Warte mal ab bis zum nächsten
        Neujahresfest, wenn Dir dann eine fehlgeleitete Rakete das Hirn und die Äuglein auslöscht, dann wirst Du schlagartig erkennen was wir meinen, für dich ist es leider zu spät aber …. denkt dir deinen Teil. Melde dich auch mal an zur Hirntransplantation, denn es nie zu spät und selten zu früh….. :-t :-t :-t

  • Classic Daumen hoch 74 Daumen runter 14

    Verantwortungslose, Assoziale Menschen.

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      DAS war ein „Classic“er … :rock:

  • gestiefelterKater007 Daumen hoch 87 Daumen runter 0

    Spätestens beim Anblick der auf Autos angezündeten Feuerwerkskörper musste ich an den Ausdruck „Ins Gehirn geschissen“ denken.

    Aber wie war das noch:
    „Wir trampeln durchs Getreide,
    wir trampeln durch die Saat.
    Wir werden immer blöder,
    für uns bezahlt der Staat!“

    • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Hab‘ ich aber zuletzt bei der Bundeswehr gehört, zu Zeiten der Wehrpflicht …. :fan:

  • Niveau Daumen hoch 15 Daumen runter 6

    @ Classic und Tron-X: Kann einer von euch mal kurz in den Keller gehen und das Niveau hochholen? Ich schätze mal, da ist noch was da.

    Ich habe mich gefragt, was wohl eine Versicherung gegen Feuerwerksschäden in Neuköln kostet… Feiern finde ich immer dann schön, wenn sich möglichst viele mitfreuen können. Für die Anwohner und Autobesitzer dürfte der Spaß zumindest etwas getrübt sein.

  • weiter so Daumen hoch 51 Daumen runter 9

    was bei 1:20 (der über die Strasse läuft!) abgeht zeigt doch alles was in diesem Land falsch läuft! wenn ich mehr schreibe dann fühlen sich Gutsmenschen wieder beleidigt, lang lebe der Multikultiwahn!

    • Vahooo Daumen hoch 9 Daumen runter 36

      Also deiner Meinung nach hängt alles davon ab, was falsch läuft, von dieser einen Person ab:-). Lustig bist du

    • Blubsi Daumen hoch 3 Daumen runter 12

      Was läuft denn deiner Meinung nach falsch, was du mit dieser Person in Verbindung bringst?
      Und auch die genannte Verbindung zu Multikulti fehlt mir da..
      Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber denke du machst es dir da etwas zu einfach mit der Aussage

    • domi0007 Daumen hoch 3 Daumen runter 15

      Nö kein Multikulti, wir gehen in Richtung einer globalen Kultur. Diesen Prozess wird braunes Pack wie du auch nicht aufhalten können. Im Grunde wissen Nationalisten, dass ihre Zeit abgelaufen ist, deswegen drehen sie langsam durch ;)

      • weiter weiter dem Untergang entgegen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        ich hab nix anders erwartet, wer keine Argumente hat beleidigt. shit happens :)

      • Blubsi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Kommts mir nur so vor, oder reden wir grad alle aneinander vorbei? O.o
        Nja, von dir ‚weiter so‘ kamen nun ja auch nicht wirklich Argumente ;-)

  • tron-X Daumen hoch 4 Daumen runter 29

    @Niveau

    Wieso sollte ich dich aus dem Keller holen? Buddelst gerade deine Mami aus, für den wöchentlichen Beischlafspaß, oder was?
    Versteh ich nicht?

  • Globi Daumen hoch 39 Daumen runter 0

    Genau diese Leute heulen dann aber in der Notaufnahme dass ihnen 2 Finger fehlen oder die Fresse verbrannt haben!

  • Mr. Green Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    0:53 terrorrist? =))

  • qwertz Daumen hoch 9 Daumen runter 16

    die moralisch wertvolle deutsche oberschicht benimmt sich bei uns nicht anders. wenn die stimmung passt machen alle mit.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    /:) …. :fan:

  • cheeze Daumen hoch 5 Daumen runter 10

    Mein Gott, soll jeder doch Sylvester feiern wie er will. Ich habe früher auch geballert bis zum ging nicht mehr. Wenn mann älter wird, ändern sich auch die Ansichten. Also einfach mal den Stock aus dem Arsch ziehen und wieder mal tief Luft holen!

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Ja, ich schon ein guter Vorschlag – aber was ist bei denen, wo der Stock aus dem Maul kommt und die bei 4,2 Meter Höhe am Mast hängen … ? @-)

  • Montero Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Es ist nicht alles nur schwarz oder weiß…
    Zumindest kann ich den Herrn Buschkowsky in einigen seiner Aussagen gut verstehen, wenn man diese Bilder sieht.

  • mash Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    sind mir sehr sympatisch die leute mit ihren gasis..
    noch vor 70 jahren haben die deutschen nämlich scharf geschossen

  • Bensch Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Ok,Ok ich habe früher als Teeny viel Geld verkanllt, aber ich, oder besser meine Eltern hatten noch Geld für ein oder zwei Hosen übrig. Und ich würde noch nicht einmal den Müll in einer Jogginhose rausbringen. (1:20 leider scheint das Mode zu sein) Heute sieht das meiner Meinung nach etwas anders aus. Man kann in jeder Stadt beobachten, das in den „schlimmsten“ Gegenden am Neujahrsmorgen auch am meisten verballert wurde und keiner macht den Dreck weg. Für manche ist Hartz IV immernoch zuviel. Jeder soll knallen, aber bitte mit Respekt anderen Menschen, deren Eigentum (Autos), und der Natur gegenüber. Aber was will man heute schon noch verlangen?
    Stichwort:Werteverfall!!!

  • Lord Awful Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Der Film ist ja an sich ganz gut gemacht, aber man merkt an manchen Stellen ja schon, dass das nur Laienschauspieler sind … :-)

  • icke Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Hamburg war auch nicht anders. Langsam hab ich das Gefühl, Sylvester wird zum Ersatzkrieg. Völlig bekloppt.. .. ..

  • lade Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    gott sei dank haben meine frau und ich sylvester in usa verbracht (nein nicht new york).
    wir sind hier um 0:00h vor die tür gegangen und haben nix gehört.und das in einer stadt mit 300.000 einwohnern….

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Was willst Du uns damit sagen? :-??
      Die waren sicher beschäftigt alle ihre Waffen zu putzen, für den nächsten „wer weiss was“.
      Und für alle Miesepeter: Auch hier bei mir wurde geknallt/geballert aber mit gedämpften Schaum, trotzdem der ganze Müll liegt immer noch auf der Straße, das kümmert die Ballermänner überhaupt nicht.
      Das es auch anders geht sieht man etwas weiter unten an der Straße: Auch hier wurde wild aber kontrolliert „geballert“ aber heute morgen wurden die Reste schön säuberlich von der Straße entfernt.
      So sollte es überall sein.

  • Bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Beim Schanzenfest in Hamburg ist aber mehr los!

  • djan-go Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Und ich stand da mit meiner Wunderkerze!

  • lucas Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Angeblich 3 Milliarden Euro für Feuerwerk und Knallermaterial wurden von den Deutschen dieses Jahr ausgegeben. Ich fände ein Verkaufsverbot von allem was einfach nur Krach macht und nicht mal schön aussieht sinnvoll. Da haben die Leute mehr Geld für andere Sachen übrig und man spart der Stadtreinigung einiges..O_o

  • Muskel Pete Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Der größte Hartz4-Sammelpunkt Deutschlands hat scheinbar genug Moppen für Feuerwerk. Ach, wie ich mir gewünscht habe, dass die Raketen in deren Händen hochgehen.

    • domi0007 Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Denk dran wenns dich erwischt mit der Arbeitslosigkeit, denn es wird kommen mein Freund. Aber typisch für dieses Land- nach unten wird getreten, nach oben gekuscht.

  • Der Gilb Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Es gibt mehr als genug moralische und ethische Argumente warum man nicht /wenig Böllern sollte, bzw. warum einige Leute ihr Geld anderweitig anlegen sollten. Sich hier in irgendwelche Stereotype zu flüchten ist aber sicherlich der falsche Weg.
    Was hier zu sehen ist, sind Jugendliche/junge Erwachsene, die ausgiebig/mehr als ausgiebig/leichtsinnig/… feiern. Ob die sich dort hinstellen und unter Umständen von Raketen getroffen werden, haben die aber alle selbst entschieden. Genauso wie jeder selbst entscheiden kann, wofür er sein Geld anlegt. Keiner von uns kann beurteilen, ob wir da Hartz IV-Empfänger sehen, die das Geld lieber in Bewerbungen oder Kleidung für ihre Kinder investieren sollten, oder ob das Geld selbst verdient ist. Genauso wenig, wie wir beurteilen dürfen, ob da jemand in Jogger rumläuft. Mein Geschmack ist es auch nicht, aber sollen sie doch.

    Das was man aber ganz objektiv kritisieren kann ist die Rücksichtslosigkeit gegenüber anderer Leute Eigentum (Autos) und vor allem der Umgang mit Waffen. Vermutlich hat niemand von denen einen kleinen Waffenschein. Selbst der würde aber nicht dazu berechtigen auf öffentlichen Straßen Gaspistolen abzufeuern. Und vor allen Dingen nicht Waffen (auch wenn keine Kugel rauskommt) auf Menschen zu richten, bzw. in Hausflure zu schießen, in denen sich Menschen aufhalten.
    Da hört für mich der Spaß auf!

  • Harry Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Och Schade, warum rennt der hirnlose Typ bei 1.30 nicht 5 m weiter?

  • Kommentare sind geschlossen.