Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alex05091983
Alex05091983
31.12.2009 14:20

Ich wünsche allen Usern von Cartoonland einen guten rutsch ins neue
Jahr 2010.

Ich möchte mich auch herzlich an das Team von Cartoonland bedanken, für die vielen tollen Videos 2009. Macht weiter so.

Guten Rutsch
Alex

Anonym
Anonym
31.12.2009 14:48

richtig so 🙂 einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich auch auch …und rutscht nich aus *schenkelklopf* 😉 thx admin@co für die videos

Zer0
Zer0
31.12.2009 15:40

Echt super Video das du ins am letzten Tag geschenkt/gezeigt hast Matthias.
Wünsche Dir und auch allen Cartoonland-Usern auch ein frohes neues Jahr!!!

LG
euer Zer0

Pömpel
Pömpel
31.12.2009 15:53

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!

Sehr schönes Video , vor allem der Sound ! Ich stelle heute um Mitternacht meine Boxen ins Fenster zum unterstützen !!! LOL

Bye bis 2010

Pömpel

Zelandonii
Zelandonii
31.12.2009 15:56

auch von mir einen guten Rutsch für alle und gleichfalls danke für die vielen tollen Videos hier!

Zer0
Zer0
31.12.2009 16:01

EDIT: Weiß einer was das bei 8:30 sein soll?
Wo die Einblendung „OMG“ auftaucht,
das siehst irgendwie so aus, als ob von unten Rechts,
in Richtung oben Links irgend so etwas wie eine Raupe krabbelt….

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Zer0
02.01.2010 20:30

das kann ich dir sagen:
das war ich! zum neuen jahr hab ich mir nämlich vorgenommen ENDLICH fliegen zu lernen. ging mir tierisch aufn zeiger, dass ich diversen superhelden in der beziehung nachstand. 😡 jetzt werde ich auch endlich in die superhelden-liga aufgenommen! der wasser-zu-bier-trick etc. hatte denen irgendwie nich gereicht…

in dem sinne ein erfolgreiches neues jahr euch allen 😆

www.reviersheriff.de
Antwort an  Zer0
02.01.2010 21:31

Vermutlich Pferde!!!
die von rechts kamen.

Muss mal Renner und den Latschenträger fragen. 😉 :mrgreen:

KaroX
31.12.2009 16:14

Wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit, Glück und alles was ihr euch sonst noch wünscht!
Euer,
Karoly

chief wiggum
01.01.2010 19:10

an unseren geliebten admin und alle anderen gerade aus dem koma erwachten (für den sheriff also erst morgen) 😛 :

ein gutes und glückliches neues jahr euch allen!!!!

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
02.01.2010 21:27

Hahh, von wegen, immer diese Unterstellungen( im Koma und so)! 👿

Frohes neues Jahr!!
Ich bin so früh schon wach(nach der Silvester -Party), es ist sogar noch dunkel draußen….ähh… wie spät ist es…21:30…welche Tag ist heute…ähhh…Samstag der 2. Januar…… 😳
FROHES NEUES JAHR KLUGSCHEISSER „chief wiggum“!!! 😉 :mrgreen:

FennekDaFox
FennekDaFox
02.01.2010 19:41

Ja dann mal frohes Neues an alle Cartoonland-Bekloppten! 😎