Silo abreißen mit dem Hammer

Heute ist echt der Tag der Vollidioten… Dieser Typ versucht mit einem Hammer ein Silo zu fällen… ob es ihm gelingt?

Silo, Hammer, Einsturz

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
08.01.2013 14:19

Genau so war es geplant.

phosphoros
phosphoros
Antwort an  DoYouKnow
11.01.2013 13:41

… dumb ways to da-ha-hai, so many dumb ways to die… :-“
https://www.youtube.com/watch?v=Mfe5tgj6oxs

Desmo
Desmo
08.01.2013 14:20

Alter was ein DEPP !!!
Was hat der den gedacht, das dass Silo wie einn Baum umkippt…

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Desmo
08.01.2013 16:01

er dachte es würde geschehen wie hier:

Interessante Silo-Sprengung

Lycaner
Lycaner
Antwort an  KaroX
14.01.2013 18:08

Das selbe Video nur aus einer anderen Kamera Perspektive =))

light23
light23
Antwort an  Desmo
08.01.2013 20:16

Wenn Außerirdische unseren Planet überfallen, uns fragen, warum sie das nicht tun sollten und dann dieses Video sehen. Na herzlichen Glückwunsch…

mickmoeller
08.01.2013 14:33

Ein russischer Wanderarbeiter?

Mitschreiberling
Mitschreiberling
08.01.2013 14:44

Dass der noch lebt, hat wohl nicht viel mit Verstand zu tun!

So wie sich die Umgebung präsentiert, haben die schon andere ähnlich intelligente Experimente durchgeführt ~x( .

7 of 9
7 of 9
08.01.2013 14:49

Mann, da mußte einen Helm aufsetzen.

Painkiller
Antwort an  7 of 9
09.01.2013 10:52

..neeeeee der nutzt nichts.

Die haben Versuche an der Steilküste von England gemacht.
Haben einen Bauarbeiterhelm und eine Pudelmütze die Kreidefelsen hinuntergeworfen.
Der Helm war kaputt, an der Pudelmütze war keine Schramme.

Seither sind Helme auf der Baustelle verboten, nur noch Pudelmützen erlaubt. =))

Benjamin
Benjamin
08.01.2013 15:08

Fake! So wie das zusammengekracht ist, hätte der in Grün da nie im Leben wegkommen können.

Ron-alt
Ron-alt
08.01.2013 15:12

Haaaaalllloooo???

Ohne Helm und Staubschutzmaske? Wo sind die Handschuhe? Sicherheitsschuhe?

Ja spinnt der denn? Wie kann man denn so ungeschützt eine tragende Tapete einreissen?

garfield
Aktives Mitglied
08.01.2013 15:27

Ist doch umgefallen wie geplant. :-bd Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt? :-??

Mc
Mc
08.01.2013 15:53

Dummer Siloklopfer + lasche Waffengesetze = Ganz tolles Urlaubsland

djan-go
08.01.2013 16:18

Also der Kameramann hätte auch mal ne ruhiger Hand zeigen können…

chriti
chriti
Mitglied
08.01.2013 16:20

knarren??! nehmt denen lieber die hämmer weg!

Ulf
Ulf
08.01.2013 16:57

hat doch alles geklappt.

Der Kritiker
Mitglied
08.01.2013 16:57

„Good Job“. Die haben noch überhaupt nicht begriffen wieviel Glück sie hatten. Und das gilt für den grünen Depp genauso wie für den Kamera-Mann. Aber so wie ich die einschätze arbeiten die noch fleissig weiter an der Zuteilung des Darwin-Awards.

Tierliebhaber
Tierliebhaber
08.01.2013 18:21

Naja leider war der Kammeramann so ne pussy dass man quasi nichts gesehen hat, desshalb 1 Stern von mir.
Jeder normale Mensch wäre in einem sichern abstand gegangen damit man auch das ganze silo im bild hat.

Aber naja, waren sicher Amis 😀

ohman
Mitglied
08.01.2013 18:23

DEPP!!! …. ALTER, das is kein baum!!! ich packs nich… :-O

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.01.2013 19:28

Ohne Schutzbrille! Wenn da jetzt ein Splitter vom Hammer abspringt! Das ist doch gefährlich!

Der Gilb
08.01.2013 21:14

So wie der redet, hört er sich aber auch an, wie der dümmste Redneck!

Nach der Überschrift hatte ich aber eher erwartet, dass ein klassisches „In die falsche Richtung kippen“ kommt. Dass das Ding so plötzlich zusammenkracht hat selbst mich als hartgesottenen Videogucker zusammenzucken lassen.

blanko
blanko
08.01.2013 21:24

seit wann sprechen die „verrückten russen“ eigendlich englisch. 🙂

Fritzo
Fritzo
Antwort an  blanko
09.01.2013 23:03

wohl eher „redneckisch“

Sumpfdackel
Sumpfdackel
08.01.2013 21:33

dummheit ~x(

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
09.01.2013 09:05

Dumm wie Brot………..wäre er verschüttet worden,hätten wieder alle gefragt;wie konnte sowas nur passieren ?

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
09.01.2013 13:59

Hätte der Kameramann nicht draufhalten können? So sieht man ja gar nichts…. 😀

Tobee
Tobee
10.01.2013 17:47

Was sprechen die eigentlich für ne Sprache???
Das ist ja extrem starker Dialekt…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Tobee
14.01.2013 22:00

Rednecks!

Lycaner
Lycaner
14.01.2013 18:10

Ich hätte ja gelacht, wenn das Silo beim letzten Stein erst gefallen wäre =))

achja und immer diese Dämlichen Kameramänner …. Leute !!! Gewöhnt euch dran… IMMER DRAUF HALTEN !!! so ist es wie jedes andere Schei* Video wo man das Tatsächliche Geschehenis nicht sehen kann … -.-