Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • DoYouKnow Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Genau so war es geplant.

  • Desmo Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Alter was ein DEPP !!!
    Was hat der den gedacht, das dass Silo wie einn Baum umkippt…

    • KaroX Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      er dachte es würde geschehen wie hier:
      http://www.cartoonland.de/archiv/interessante-silo-sprengung/

      • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das selbe Video nur aus einer anderen Kamera Perspektive =))

    • light23 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wenn Außerirdische unseren Planet überfallen, uns fragen, warum sie das nicht tun sollten und dann dieses Video sehen. Na herzlichen Glückwunsch…

  • mickmoeller Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Ein russischer Wanderarbeiter?

  • Mitschreiberling Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Dass der noch lebt, hat wohl nicht viel mit Verstand zu tun!

    So wie sich die Umgebung präsentiert, haben die schon andere ähnlich intelligente Experimente durchgeführt ~x( .

  • 7 of 9 Daumen hoch 39 Daumen runter 1

    Mann, da mußte einen Helm aufsetzen.

    • Painkiller Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      ..neeeeee der nutzt nichts.

      Die haben Versuche an der Steilküste von England gemacht.
      Haben einen Bauarbeiterhelm und eine Pudelmütze die Kreidefelsen hinuntergeworfen.
      Der Helm war kaputt, an der Pudelmütze war keine Schramme.

      Seither sind Helme auf der Baustelle verboten, nur noch Pudelmützen erlaubt. =))

  • Benjamin Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    Fake! So wie das zusammengekracht ist, hätte der in Grün da nie im Leben wegkommen können.

  • Ron-alt Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Haaaaalllloooo???

    Ohne Helm und Staubschutzmaske? Wo sind die Handschuhe? Sicherheitsschuhe?

    Ja spinnt der denn? Wie kann man denn so ungeschützt eine tragende Tapete einreissen?

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ist doch umgefallen wie geplant. :-bd Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt? :-??

  • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Dummer Siloklopfer + lasche Waffengesetze = Ganz tolles Urlaubsland

  • djan-go Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Also der Kameramann hätte auch mal ne ruhiger Hand zeigen können…

  • chriti Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    knarren??! nehmt denen lieber die hämmer weg!

  • Ulf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hat doch alles geklappt.

  • Der Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    „Good Job“. Die haben noch überhaupt nicht begriffen wieviel Glück sie hatten. Und das gilt für den grünen Depp genauso wie für den Kamera-Mann. Aber so wie ich die einschätze arbeiten die noch fleissig weiter an der Zuteilung des Darwin-Awards.

  • Tierliebhaber Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Naja leider war der Kammeramann so ne pussy dass man quasi nichts gesehen hat, desshalb 1 Stern von mir.
    Jeder normale Mensch wäre in einem sichern abstand gegangen damit man auch das ganze silo im bild hat.

    Aber naja, waren sicher Amis :D

  • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DEPP!!! …. ALTER, das is kein baum!!! ich packs nich… :-O

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ohne Schutzbrille! Wenn da jetzt ein Splitter vom Hammer abspringt! Das ist doch gefährlich!

  • Der Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So wie der redet, hört er sich aber auch an, wie der dümmste Redneck!

    Nach der Überschrift hatte ich aber eher erwartet, dass ein klassisches „In die falsche Richtung kippen“ kommt. Dass das Ding so plötzlich zusammenkracht hat selbst mich als hartgesottenen Videogucker zusammenzucken lassen.

  • blanko Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    seit wann sprechen die „verrückten russen“ eigendlich englisch. :-)

    • Fritzo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wohl eher „redneckisch“

  • Sumpfdackel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    dummheit ~x(

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dumm wie Brot………..wäre er verschüttet worden,hätten wieder alle gefragt;wie konnte sowas nur passieren ?

  • Radkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte der Kameramann nicht draufhalten können? So sieht man ja gar nichts…. :D

  • Tobee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was sprechen die eigentlich für ne Sprache???
    Das ist ja extrem starker Dialekt…

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Rednecks!

  • Lycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hätte ja gelacht, wenn das Silo beim letzten Stein erst gefallen wäre =))

    achja und immer diese Dämlichen Kameramänner …. Leute !!! Gewöhnt euch dran… IMMER DRAUF HALTEN !!! so ist es wie jedes andere Schei* Video wo man das Tatsächliche Geschehenis nicht sehen kann … -.-

  • Kommentare sind geschlossen.