Sie hat den größten Mund der Welt!

Samantha Ramsdell aus den USA hält mit 6,52 cm den Rekord für die größte weibliche Mundöffnung. Bitte seid nett zu ihr in den Kommentaren, nicht das eure Phantasie mit euch durch geht. 😉

Frau größter Mund Weltrekord

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.08.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
03.08.2021 19:21

Was muss ihr Freund erst für Komplexe haben. Jede noch so fette Bratwurst die Ihrer Kauleiste zu nahe kommt, sieht doch daneben gleich nur noch wie ein kleines, blasses Weißwürstchen aus. 😀

Globi
03.08.2021 20:30

Und ich dachte Nilpferde hätten grosse Klappen!

garfield
Aktives Mitglied
03.08.2021 21:54

O.k. dann fange ich mal an:
Frage an Radio Eriwan: Welche Fähigkeiten hat ein Frauenarzt?
Antwort: Er kann durch das Schlüsselloch das Wohnzimmer tapezieren.
Hier gilt, Blow Up im Hausflur. X_X
Oder: Ein Breitmaulfrosch kommt zum Arzt, Herr Doktor ich hätte gerne einen schönen spitzen Mund. Kein Problem. üben Sie 3 h täglich Konfitüre, und kommen in 3 Wochen wieder. Nach 3 Wochen, und hat die Übung etwas gebracht? NEIN Ja wieso was haben sie den geübt? MARMELADE 😀

bruno mars
bruno mars
Antwort an  garfield
04.08.2021 10:36

garfield kann witze nicht

der sentinel
der sentinel
04.08.2021 10:38

Miss Gokhun 2021

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.08.2021 11:57

Also ich behaupte jetzt mal, dass für den durchnittlichen Mensch die Attraktivität anderer Personen fällt, wenn egal bei welchem Körperteil auch immer, eine gewisse Grenze überschritten wird. Das gilt übrigens selbst für Intelligenz.

p.s.: Sheldon Cooper mag das anders sehen.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
04.08.2021 17:52

Auch wenn man nicht oberflächlich sein sollte … es ist schon ein wenig abtörnend.

Sigmund S. aus W.
Sigmund S. aus W.
04.08.2021 17:38

wie heißt eigentlich die zweite Strophe des klassischen Gedichts:
„Die Nase eines Mannes
ist wie sein Johannes“

verdammt – sie liegt mir auf der Zunge,
aber sie will mir partout nicht mehr einfallen…
Scheiß Denkblockaden!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sigmund S. aus W.
04.08.2021 22:26

Spuck es aus, ich sortier es dann. X_X