Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 6

    Was ist da so ungewöhnlich? :-??
    Mache ich auch immer bei meinen Friseur, Selbstbedienung Haareschneiden für den halben Preis und das Beste ich gebe mir immer ein großzügiges Trinkgeld. :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Bestimmt – und jedes mal kommst Du mit mehr Geld aus dem Laden wieder raus und die Frisur ist auch TOP!

    • Bosshaft Daumen hoch 1 Daumen runter 20

      Wie geil wäre das wenn er sich ausversähen hinten die nackenschlagader mit seinem geilen barbershopklinge cutten würde. geil, das wär voll die awesomeness.
      Haphahapha ich würd mir voll den greaten ast lolen

      • Schüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Manchmal mache ich mir wirkich Sorgen um Deutschland…

  • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Mann, spart der aber Geld!

  • johnny Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    andere schaffen in der Zeit nicht einmal ihre frisur zu machen.

  • Davidave Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Kann ich auch!!! Aber nicht auf dem Kopf :D

  • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da bekommst du ja schon einen Handkrampf vom Zusehen- aber nicht schlecht gemacht.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kann ich auch machen ,nur nennt man das dann Glatze =))

  • Jackson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pff Trinkgeld vergessen

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist das praktische an indischen Frisuren. Es sehen alle gleich aus. Deshalb hat er die Frisur derart intus, dass das nächste Filmchen dann „Schlafend und von der Decke hängend sich selbst die Haare schneiden“ heisst. =))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Beim Bartscheinden braucht er übrigens Hilfe!

  • Kommentare sind geschlossen.