Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
erkbay
erkbay
20.12.2006 00:09

Oh Shrek lass nach!

Ich find Shrek cool.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
20.12.2006 00:31

ich der mensch, mit dem kindlichen gemüt und der erfahrung von teil I+II ( obwohl eine katze mit spielt(naja, ist ja wennigstens ein kater))

G E I L

DasBaum
DasBaum
20.12.2006 07:38

wird sicher n cooler Film

Damhaet
Damhaet
20.12.2006 14:31

Da freu ich mich schon drauf 😀
Kann es sein, dass die ne wesentlich bessere Grafik verwenden? Sieht nämlich ziemlich schmuck aus ^^

SoD-Brennen
SoD-Brennen
20.12.2006 16:18

JUHU!!! Endlich wieder „ershreken“ ^^

Shrek ist kult. Freue mich sehr drauf!

Lady
Lady
20.12.2006 16:45

@www.reviersheriff.de
ich hätte keinen kommentar geschrieben wenn du nicht „kindlichen Gemüt“(lachhaft) geschrieben hättest. bist du schlau genug um darauf zu antworten. denk noch mal scharf nach und überlege dir gut was du tust!

iain
iain
20.12.2006 19:03

freu mich drauf!


suchst du eigentlich streit? wenn du ihn nicht lustig findest kannst du ja woanders hingehen!
du nervst total!

waebi
waebi
20.12.2006 19:24

iain… man beleidigt Ladies nicht. wie oft muss ich dir das noch sagen?

Al Bundy
Al Bundy
20.12.2006 19:32

Denke schon das die Grafik noch detailierter geworden ist und dies auf dem neusten stand entwickelt wurde,sah man auch beim 1ten zum 2ten Teil. Sieht sehr schön aus!

Lady und Katze ihr zwei seit doch sicher verheiratet? Ihr beiden nörglerinnen, passt wie die Faust aufs Auge wahrscheindlich auch optisch ein Graus!

iain
iain
20.12.2006 19:43

ja gibs ihr al bundy

Lady
Lady
20.12.2006 20:36

hey hey hey iain wer von uns beiden sucht hier streit.al bundy du bist im fernsehen schon shreklich genug. also leute ich mag euch doch alle, ja auch den reviersheriff,(auch wenn ich glaube das ich das noch bereuen werde)ohne meine anfeindungen würdet ihr keinen so schönen kommentar schreiben können! und ja ich bin eingebildet.

@Waebi
danke (hat was ironisches)

SoD-Brennen
SoD-Brennen
20.12.2006 23:03

Freak-Alarm 0o

Schiman
Schiman
20.12.2006 23:21

hehe, also am coolsten finde ich da Pinocchio :D.

„Du, Du kannst nicht lügen! Wo ist Shrek?“
„ahm.. Also ich weiß nicht, wo er nicht ist..“
„Also du weißt nicht, wo Shrek ist?“
„Nein, umgekehrt.“
„Also du weißt, wo er ist?“
„Naja, möglicherweise, mehr oder weniger, nicht…“

Zu krass, wie der versucht die Wahrheit zu biegen xD

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
20.12.2006 23:24

Ist echt heftig wie Pinocchio das schon drauf hat, aber ml ehrlich wenn es dir jeder an der nasenspitze ansieht das du lügst, was glaubst du wie gut geübt du bist ^^

Greez Sajer Tokohama

PS: Habt ihr das Wortspiel bemerkt ^^

GERLINE
GERLINE
21.12.2006 12:42

Also shcrek egal ob 12 oder 3ist volkacke, ich wünsche das es Beavis und butthead wieder im Fernsehen gibt man!!!!!!!!

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
21.12.2006 18:20

Jubel!!!

Shrek is back!

„Nicht die Dropsknöpfeeeee!!!“

yeaaa
yeaaa
24.12.2006 11:30
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
26.12.2006 04:20

@yeaaa
Idiotischer Link!
Fotos von Fußball spielenden Jugendlichen(und möchtegern´s)….

Wenn du gar einer auf den gezeigten Fotos bist, wünche ich dir noch mein Beileid zu der Veröffentlichung!

Bis bald euer liebster
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

GOTT
GOTT
28.12.2006 23:53

@ yeaaa

SO WAS TOLLES HABE ICH IN MEINEM GANZEM LEBEN NOCH NICHT GESEHEN !

IN TABLETTENFORM WÄHRE ES DAS STÄRKSTE SCHLAFMITTEL DER WELT.

GOTT
GOTT
28.12.2006 23:55

HÄCKCHEN VERGESSEN.

King of Kings Triple H
King of Kings Triple H
03.01.2007 12:09

das wird ein guter film und ich glaube dieser Film wird sicher genial ausehen wenn es eine HD-DVD oder eine Blue-Ray DVD ist. sieht sicher super aus in Full HD:) bin mal gespannt

OldGoodRock
OldGoodRock
14.04.2007 16:23

yo shrek ist echt kein schlechter film, und der wird bestimmt auch gut.

cornerby
cornerby
20.04.2007 20:56

freu mich auch drauf,glaube aber das der esel ne andere stimme haben wird da der syncronsprecher(randolf kronberg) anfang märz gestorben ist.
wird trotzdem gut;-))

hubba bubba
hubba bubba
19.05.2007 20:33
lockdown
lockdown
11.06.2007 14:28

@ Schiman
aba erlich … das is genial … wird bestimmt n guter streifen

ina
ina
19.06.2007 14:06

ich find shrek voll cool der ogar aus em sumpf jeha das wird voll crass

ina
ina
19.06.2007 16:20

shrek shrek shrek go shrek shrek shrek go
juhu das wird der beste film aller zeiten
ich freu mich ja schon so
shrek bekommt nachwuchs das find ich klasse
aber es is immer noch so süß wie der gestiefelte kater gucken kann einfach zum dahin schmelzen so voll süß
aber den ESEL find ich immer noch am besten
bor der is echt voll die labertasche
naja ich glaub da ham wir was gemeinsam ich kann auch so labern wie ein esel
merkt man ja „GRINS“

ina
ina
19.06.2007 16:24
Esther
Esther
06.12.2007 09:27

Die Shreks sind sowas von niedlich. Ich habe mir die Triobox gleich gekauft, weil ich alle Teile haben wollte!