Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • kingoezi Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Ich will auch so ein Rohr haben :D

    • DerTypDa Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Oh, wie ich mich schäme, erst die eine Bedeutung des Kommentars vor der anderen erfasst zu haben.

    • J.J.-TheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Solange das kein Abwasserrohr ist …. :-O

  • Jupp Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hab da grad tierisch Bock drauf!!!!

  • Drunkencobra Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ob die immernoch so Jubeln wenn das Abwasser aus dem Klo wäre??

    • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      Das ist das Abwasser der Kanalisation! =))

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Dachte ich auch am Anfang: Nicht Wasserrutsche sondern Ab……rutsche.
      Die Idee ist gut und Spaß hatten sie auch, was will man mehr. Mich würde noch die Zeit für aufstauen interessieren. :-??

      • derschonwieder Daumen hoch 0 Daumen runter 11

        Garfield: zeig uns, dass du nicht BRAUN bist!!!

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

        Ich habe dir schon mal geantwortet, also jetzt zum letzten Mal:
        Ja ich bin braun, aber nur an einer versteckten Stelle meines Körper. Got it A…hole
        Wenn dir meine Texte nicht passen, dann lies sie doch einfach nicht, aber gehe mir nicht auf den Sack mit solchem dämlichen Gefasel, merkst du nicht dass du dich damit selbst outest als (…………). Weitere Provokationen werden ignoriert.

  • Mondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    1 Minute hätte gereicht

    • -gmr- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      endlich mal wieder Pipi in den Augen … . – mich hat das Video überzeugt. =|

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Yeah schön in der alten Plörre baden die aus dem ganzen Dreck besteht der in den Wasserrinnen liegt und sich das ganze Jahr in der Trockenzeit ansammelt ;)

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Wegen denen musste das Kernkraftwerk abgeschaltet werden und New York war 3 Stunden ohne Strom!
    (Die Techniker konnten sich nicht erklären warum in 5 Minutentakt das Kühlwasser ausfiel) =))

  • Radkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Kerl bei 1:11 hat das Prinzip der Wasserrutsche wohl irgendwie nicht verstanden…

  • Der Dude Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    also so langsam finde ich das diese devinsupertramp videos auf die nerven gehen. immer das gleiche….
    https://www.youtube.com/user/devinsupertramp?feature=watch

  • biohoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll lahm

  • Kommentare sind geschlossen.