Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kingoezi
kingoezi
29.08.2012 16:38

Ich will auch so ein Rohr haben 😀

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  kingoezi
29.08.2012 21:51

Oh, wie ich mich schäme, erst die eine Bedeutung des Kommentars vor der anderen erfasst zu haben.

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  kingoezi
29.08.2012 22:20

Solange das kein Abwasserrohr ist …. :-O

Jupp
Jupp
29.08.2012 16:38

Hab da grad tierisch Bock drauf!!!!

Drunkencobra
Drunkencobra
29.08.2012 17:24

Ob die immernoch so Jubeln wenn das Abwasser aus dem Klo wäre??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Drunkencobra
29.08.2012 17:47

Das ist das Abwasser der Kanalisation! =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Drunkencobra
29.08.2012 17:51

Dachte ich auch am Anfang: Nicht Wasserrutsche sondern Ab……rutsche.
Die Idee ist gut und Spaß hatten sie auch, was will man mehr. Mich würde noch die Zeit für aufstauen interessieren. :-??

derschonwieder
derschonwieder
Antwort an  garfield
29.08.2012 21:56

Garfield: zeig uns, dass du nicht BRAUN bist!!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
30.08.2012 00:19

Ich habe dir schon mal geantwortet, also jetzt zum letzten Mal:
Ja ich bin braun, aber nur an einer versteckten Stelle meines Körper. Got it A…hole
Wenn dir meine Texte nicht passen, dann lies sie doch einfach nicht, aber gehe mir nicht auf den Sack mit solchem dämlichen Gefasel, merkst du nicht dass du dich damit selbst outest als (…………). Weitere Provokationen werden ignoriert.

Mondkind
Mondkind
29.08.2012 17:47

1 Minute hätte gereicht

-gmr-
Antwort an  Mondkind
29.08.2012 19:08

endlich mal wieder Pipi in den Augen … . – mich hat das Video überzeugt. =|

mein name
mein name
29.08.2012 17:48

Yeah schön in der alten Plörre baden die aus dem ganzen Dreck besteht der in den Wasserrinnen liegt und sich das ganze Jahr in der Trockenzeit ansammelt 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.08.2012 17:51

Wegen denen musste das Kernkraftwerk abgeschaltet werden und New York war 3 Stunden ohne Strom!
(Die Techniker konnten sich nicht erklären warum in 5 Minutentakt das Kühlwasser ausfiel) =))

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
29.08.2012 18:53

Der Kerl bei 1:11 hat das Prinzip der Wasserrutsche wohl irgendwie nicht verstanden…

Der Dude
Der Dude
29.08.2012 19:47

also so langsam finde ich das diese devinsupertramp videos auf die nerven gehen. immer das gleiche….
https://www.youtube.com/user/devinsupertramp?feature=watch

biohoe
biohoe
26.09.2012 02:58

voll lahm