Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Shooting mit 2.564 Frames / Sekunde

Kennt sicher jeder, der einen neue Kamera bekommen hat. Das Ding muss erst mal ausgiebig getestet werden.In diesem Fall spielt Tom Guilmette mit seiner brandneuen Phantom Flex High Speed Kamera. Wirklich coole Aufnahmen!

vegas hotel room, phantom flex

30 Kommentare

  • ANONYMOUS_GwZ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    damn -.-

  • cyberroli Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Zitat ADMIN: Kennt sicher jeder, der einen neue Kamera bekommen hat. Das Ding muss erst mal ausgiebig getestet werden. Zitat ENDE
    Kennt sicher auch jeder der sich so n Hightechspielzeug kauft: Liegt dann ewig nur rum :-bd

    • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      der Tom Guilmette wird das Teil ganz bestimmt nicht rum liegen lassen

      ein Vollprofi welcher damit sein Geld verdient: http://www.tomguilmette.com/

      • cyberroli Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        sischa, sischa, aber das war auch mehr auf das: „das kennt jeder“ gedacht !!!

    • schwaiiz0r Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      ich dachte du zitierst dass wegen dem schreibfehler :D haha

      • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        … des Schreibfehlers

        • Miss Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          wie wollen hier ja keine Büchertitel zitieren …

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das ist ja oberfett. Leihkosten von 2500.-$ pro Tag sind auch für den kleinen Geldbeutel machbar.
    Ups wurde der Text von DALI gelöscht wegen „erste“ oder so?? Und wenn wir schon dabei sind was soll das rote Petzkreuz? Ich finde das nicht schön.

    • Jo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      :D

    • cyberroli Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      gibt sicher bald ne iphone-app mit der man das auch kann :))

    • Moe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      „Der Basispreis beträgt 50.000 Dollar, je nach Ausstattungsvariante können es auch 150.000 Dollar werden.“
      Quelle: http://neuerdings.com/2011/02/13/phantom-flex-high-speed-digital-camera-2570fps-und-fullhd/

      (Darf man hier verlinken?)

    • site admin Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Das rote Kreuz ist mir auch zu auffällig, ich such da mal was schöneres….

      • cyberroli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        mit nem gewissen abstand zum thumb down ein ausrufezeichen vielleicht?

      • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Meinst du vllt. das (momentan) nur sehr schwer erkennbare Pi? Also das Zeichen, den Kürzel kenne ich gerade nicht. Alt+???

  • garfield Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Noch ein Gedicht: Mit der Kamera kannste aus einem Quickie eine stundelange Nummer machen.

    • schwaiiz0r Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      oder aus einer stundenlangen nummer ein 3-wöchiges video für youp*

  • Cool Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    1:57 … :D. Wie kommt man nur auf Ideen sowas zu filmen?!?

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      „locked in a vegas hotel room“ :-)

  • Iain Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    alter, wat kifft der….

    • dasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      scheint nix gesundes zu sein, so rote Augen wie der hat .. :shock:

      • DerErklärBär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        die kamera hat bestimmt kein rotaugen-ausgleich oder wie das heißt :D billigzeug eben

  • Kickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der sollte sich lieber nen High Tech Rasierer kaufen, X_X

  • Apo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Oder ein Dietrich Set dann hätte er rausgekonnt =))

  • Shobu55 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Er hätte noch Eier runterfallen lassen können ^^
    Aber sonst richtig heftig.

  • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Whansinns Cam, gute vertonung… was kostet das gute Stück denn?

    • Getriebe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      je nach ausstattung wie oben erwähnt, 50 – 150.000$

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ziehmlich dreckig das Hotel

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Merci! Fast jedem Abend/Nacht lach ich mich scheckig über eure Komtars, meine sind auch nicht immer ernst gemeint. Cartoonland rulez.guudes nächtle to all.

  • Manne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, dass man beobachten kann wie Glas reist. Egal welche Videos man sieht. Die Sprünge im Glas sind immer von einem Moment auf den nächsten da, wie bei der Glühbirne oder dem Wasserglas.

  • Ezathorc777 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heyy da hast du recht, es wäre spannend zu sehen wie glas reist……

  • Kommentare sind geschlossen.