Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Sagara Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    PS4 mehr gute Spiele. weniger Schnickschnack

  • Highflyer Daumen hoch 16 Daumen runter 52

    Mainstream-Idioten-Schwachsinn

    • asdf Daumen hoch 70 Daumen runter 12

      Hipster-Möchtergern-Gelaber

  • Splither Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Bitte jetzt keinen Shitstorm, jetzt welche Konsole besser ist :-@
    … sonst können wir auch noch über Apple und Samsung diskutieren… %-(

    • Skandy Daumen hoch 12 Daumen runter 6

      Sony :D :D

    • Steinkauz Daumen hoch 9 Daumen runter 5

      Was gibt es denn da zu diskutieren? Samsung ist doch klar! :twisted:

      • Skandy Daumen hoch 12 Daumen runter 6

        Sony :D :D

      • der kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 2

        konventionelles Brettspiel? Geht auch ohne Strom…

      • dussy Daumen hoch 17 Daumen runter 1

        war für mich ausschlaggebend :D

      • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Konventionelles Brettspiel sind ok, wenn sie von Sony sind :)) =)) :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 5

      An sich selber spielen?

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Endlich schreibt mal wieder jemand, was wichtig und richtig ist !!!

  • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Eins muss ich Jim Parsons alias Sheldon Cooper lassen. Er spielt so gut das ich mich jedes mal nerve wenn er was dummes kluges sagt :-? :D

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Fagg!
    Die Probleme möchte ich auch haben.
    This is a load of old rubbish. :-t :-t :-t

    • Reviersheriff Daumen hoch 32 Daumen runter 4

      Genau richtig erkannt, als ob nicht genug Leid herrscht! ^#(^
      Er überlegt ob Xbox oder PSP4, während anderswo auf der Welt es noch Leute gibt, die nicht mal eine „GoPro“ haben! =))

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Autsch !!!

        @ Admin, verzeihe ihm, Bitte – er weiß nicht, wie recht er hat !

  • United Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    PS-AMY with „Virginity“ feature should he choose, you need no Screen and no HDMI Port, have fun (%)

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Hej, Englisch is not your strongest thing, hu?

  • Nike Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Sheldons Probleme und Diskussion sind immer genial, BBT ist so geil, das die dabei immer so ernst bleiben können, wie schaffen die das ? :)) :-P ich wäre so gerne bei den Aufzeichnungen mal Mäuschen :-P das Making of ist bestimmt unendlich und zum gröhlen, würde sicherlich eine eigene Staffel erzeugen :-P

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      BBT ?

      • Nike Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        BBT = Big Bang Theory ;-)

  • Globi Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Hab fast gelacht!

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Geh‘ Du in den Keller, dann klappt’s‘ – vielleicht….

  • Berliner Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich bleibe bei genau dem System, mit dem ich Tag-ein-Tag-aus Videos auf Cartoonland schaue….
    meinen guten alten PC: Gehäuse ist 14 Jahre; CPU, Motherboard, RAM und Netzteil sind 5,5 Jahre; Festplatten sind zwischen 4 – 1,5 Jahre und Grafikkarte ist 1,5 Jahre alt…

    Und wenn’s dochmal wieder ewas mehr sein muss, erweitere ich mein System einfach :-)

    Ich liebe meinen PC!

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Du hast das Betriebssystem vergessen! Ich sag mal XP oder Linux.
      Bei Linux würde ich auf Mint setzen.

    • Porter Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      PC und Spielekonsole miteinander zu vergleichen ist wie Tofu und Fleisch zu vergleichen. Bei der Spielekonsole steckt es ja schon im Namen, wozu sie gemacht wurde. Dazu kommt, dass man an einem PC eher für sich in seinem Stuhl/Sessel sitzt, während die Konsole meistens im Wohnzimmer steht, wo man auf der Couch sitztt/liegt und auch mit mehreren ein Spiel zusammen spielen kann. Außerdem hat eine Konsolengeneration mittlerweile einen Laufzeit von gut 7-8 Jahren. Wenn man versucht mit einem 8 Jahre alten PC ein heutiges Spiel (kein Goat SImulator, etwas mit halbwegs gescheiter Graifk) zu spielen, ruckelt es wie Sau. Eine 8 Jahre alte Playstation 3 spielt auch die heutigen PS3 Spiele.

      • Maxwell Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Von wegen eine laufzeit von 7-8 Jahren, genau dass ist einer der Gründe wieso Konsolen den Grafik und Technikfortschritt deutlich verlangsamen! Aus Pcler sicht sollte man jedes Jahr eine neue Konsole releasen um auf der höhe der Zeit zu bleiben. Oder aber man legt dann wenigstens bei Release neuer Konsolen einen ordentlichen Vorsprung gegenüber dem PC vor. Fakt ist aber leider das die erst vor kurzem erschienene PS4/Xbox360 bei Release gerade mal auf höhe von einem durchschnittlichen Rechner waren, für vergleichbares Geld wohlgemerkt! Da Gewinnmaximierend Produziert wird und der PC deshalb leider die LeadPlatform abgeben musste wäre eine vergleichbar lange Laufzeit der neuen Konsolen mit dieser Hardware einfach nichtmehr vertretbar und kontraproduktiv! Solange die Konsolen als Lead genutzt werden und die Spiele überwiegend so misserabel Portiert werden ist die Nutzerschaft des PCs absolut zurecht not amused!

      • Hachja Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        1) Siehe Kommentar von Maxwell

        2) Die Konsolen werden auch immer mehr zu Online-Spielsystemen und es gibt immer weniger Spiele, die sich zu mehreren an einem Gerät spielen lassen. Online-Zwang wird ebenfalls immer verbreiteter.

        3) Es lassen sich auch neue Spiele auf einer älteren Konsole spielen, weil die Anforderungen entsprechend niedrig sind. PC-Spiele können für das maximal mögliche entwickelt werden, während bei Konsolen-Spielen für alte Technik programmiert wird.

  • Martinovski 0898 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Playstation 4!!! Playstation 4 !!! Aber auf der Xbox hab ich eine Sprachsteuerung. Xbox One !!! Xbox One !!!

  • joe09 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich hab die ps4 gekauft und bin zufrieden

  • Kommentare sind geschlossen.