Sheldon vor der härtesten Entscheidung seines Lebens

Sheldon Cooper aus der Serie „The Big Bang Theory“ steht vor der schwierigsten Entscheidung seinen Lebens! Xbox oder PS4? 😀

Sheldon, PS4, XBOX


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sagara
Mitglied
09.04.2014 10:23

PS4 mehr gute Spiele. weniger Schnickschnack

Highflyer
Highflyer
09.04.2014 10:34

Mainstream-Idioten-Schwachsinn

asdf
asdf
Antwort an  Highflyer
09.04.2014 11:21

Hipster-Möchtergern-Gelaber

Splither
Splither
09.04.2014 10:42

Bitte jetzt keinen Shitstorm, jetzt welche Konsole besser ist :-@
… sonst können wir auch noch über Apple und Samsung diskutieren… %-(

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Splither
09.04.2014 10:56

Sony 😀 😀

Steinkauz
Steinkauz
Antwort an  Splither
09.04.2014 10:56

Was gibt es denn da zu diskutieren? Samsung ist doch klar! 😈

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Steinkauz
09.04.2014 11:04

Sony 😀 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Steinkauz
09.04.2014 11:37

konventionelles Brettspiel? Geht auch ohne Strom…

dussy
dussy
Antwort an  Steinkauz
09.04.2014 12:22

war für mich ausschlaggebend 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Steinkauz
09.04.2014 17:56

Konventionelles Brettspiel sind ok, wenn sie von Sony sind :)) =)) 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Splither
09.04.2014 12:53

An sich selber spielen?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.04.2014 22:54

Endlich schreibt mal wieder jemand, was wichtig und richtig ist !!!

Skandy
Aktives Mitglied
09.04.2014 11:00

Eins muss ich Jim Parsons alias Sheldon Cooper lassen. Er spielt so gut das ich mich jedes mal nerve wenn er was dummes kluges sagt 😕 😀

garfield
Aktives Mitglied
09.04.2014 11:31

Fagg!
Die Probleme möchte ich auch haben.
This is a load of old rubbish. :-t :-t :-t

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
09.04.2014 12:59

Genau richtig erkannt, als ob nicht genug Leid herrscht! ^#(^
Er überlegt ob Xbox oder PSP4, während anderswo auf der Welt es noch Leute gibt, die nicht mal eine „GoPro“ haben! =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.04.2014 22:55

Autsch !!!

@ Admin, verzeihe ihm, Bitte – er weiß nicht, wie recht er hat !

United Nations
09.04.2014 14:38

PS-AMY with „Virginity“ feature should he choose, you need no Screen and no HDMI Port, have fun (%)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
10.04.2014 22:56

Hej, Englisch is not your strongest thing, hu?

United Nations
Antwort an  JJTheDefender
10.04.2014 23:23

„YA RLY“

Nike
09.04.2014 15:47

Sheldons Probleme und Diskussion sind immer genial, BBT ist so geil, das die dabei immer so ernst bleiben können, wie schaffen die das ? :)) 😛 ich wäre so gerne bei den Aufzeichnungen mal Mäuschen 😛 das Making of ist bestimmt unendlich und zum gröhlen, würde sicherlich eine eigene Staffel erzeugen 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Nike
10.04.2014 22:57

BBT ?

Nike
Antwort an  JJTheDefender
10.04.2014 23:33

BBT = Big Bang Theory 😉

Globi
09.04.2014 16:53

Hab fast gelacht!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
10.04.2014 22:58

Geh‘ Du in den Keller, dann klappt’s‘ – vielleicht….

Berliner
Berliner
09.04.2014 22:16

Ich bleibe bei genau dem System, mit dem ich Tag-ein-Tag-aus Videos auf Cartoonland schaue….
meinen guten alten PC: Gehäuse ist 14 Jahre; CPU, Motherboard, RAM und Netzteil sind 5,5 Jahre; Festplatten sind zwischen 4 – 1,5 Jahre und Grafikkarte ist 1,5 Jahre alt…

Und wenn’s dochmal wieder ewas mehr sein muss, erweitere ich mein System einfach 🙂

Ich liebe meinen PC!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Berliner
09.04.2014 23:08

Du hast das Betriebssystem vergessen! Ich sag mal XP oder Linux.
Bei Linux würde ich auf Mint setzen.

Porter
Porter
Antwort an  Berliner
10.04.2014 03:05

PC und Spielekonsole miteinander zu vergleichen ist wie Tofu und Fleisch zu vergleichen. Bei der Spielekonsole steckt es ja schon im Namen, wozu sie gemacht wurde. Dazu kommt, dass man an einem PC eher für sich in seinem Stuhl/Sessel sitzt, während die Konsole meistens im Wohnzimmer steht, wo man auf der Couch sitztt/liegt und auch mit mehreren ein Spiel zusammen spielen kann. Außerdem hat eine Konsolengeneration mittlerweile einen Laufzeit von gut 7-8 Jahren. Wenn man versucht mit einem 8 Jahre alten PC ein heutiges Spiel (kein Goat SImulator, etwas mit halbwegs gescheiter Graifk) zu spielen, ruckelt es wie Sau. Eine 8 Jahre alte Playstation 3 spielt auch die heutigen PS3 Spiele.

Maxwell
Maxwell
Antwort an  Porter
10.04.2014 05:41

Von wegen eine laufzeit von 7-8 Jahren, genau dass ist einer der Gründe wieso Konsolen den Grafik und Technikfortschritt deutlich verlangsamen! Aus Pcler sicht sollte man jedes Jahr eine neue Konsole releasen um auf der höhe der Zeit zu bleiben. Oder aber man legt dann wenigstens bei Release neuer Konsolen einen ordentlichen Vorsprung gegenüber dem PC vor. Fakt ist aber leider das die erst vor kurzem erschienene PS4/Xbox360 bei Release gerade mal auf höhe von einem durchschnittlichen Rechner waren, für vergleichbares Geld wohlgemerkt! Da Gewinnmaximierend Produziert wird und der PC deshalb leider die LeadPlatform abgeben musste wäre eine vergleichbar lange Laufzeit der neuen Konsolen mit dieser Hardware einfach nichtmehr vertretbar und kontraproduktiv! Solange die Konsolen als Lead genutzt werden und die Spiele überwiegend so misserabel Portiert werden ist die Nutzerschaft des PCs absolut zurecht not amused!

Hachja
Hachja
Antwort an  Porter
10.04.2014 12:16

1) Siehe Kommentar von Maxwell

2) Die Konsolen werden auch immer mehr zu Online-Spielsystemen und es gibt immer weniger Spiele, die sich zu mehreren an einem Gerät spielen lassen. Online-Zwang wird ebenfalls immer verbreiteter.

3) Es lassen sich auch neue Spiele auf einer älteren Konsole spielen, weil die Anforderungen entsprechend niedrig sind. PC-Spiele können für das maximal mögliche entwickelt werden, während bei Konsolen-Spielen für alte Technik programmiert wird.

Martinovski 0898
11.04.2014 19:06

Playstation 4!!! Playstation 4 !!! Aber auf der Xbox hab ich eine Sprachsteuerung. Xbox One !!! Xbox One !!!

joe09
joe09
11.04.2015 15:16

Also ich hab die ps4 gekauft und bin zufrieden