Shaun White in der Snowboard SuperPipe!

Shaun White gewinnt den Wettbewerb in der Superpipe bei den X Games in Aspen 2013!

Shaun White in der Snowboard SuperPipe

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
light23
light23
29.01.2013 16:19

Bei so einem Ausnahmetalent muss es doch für die anderen deprimierend sein.

Dr. K. Nickel
Antwort an  light23
29.01.2013 21:06

Nicht deprimierend, sondern eine Symbolfigur, woran man sich messen kann und sieht, was möglich ist. Dann kann man an sich arbeiten und besser werden – auch wenn man ihn nie erreicht, so ist er doch inspirierend!

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  light23
30.01.2013 15:19

Das ist jetzt das x-te Mal, dass der gute Shawn vollvermummt bei Wettbewerben startet.

Ich habe langsam das Gefühl, er hat zwischen 3 und 6 Doubles engagiert, von denen immer der antritt, der am längsten schon wieder aus dem Gipsbett raus ist. Und die trainieren natürlich in der Area 51. Was auch die Ursache für den Klimawandel ist – wie sonst soll man eine Halfpipe in der Wüste von Arizona betreiben können?

Hach, was ist die Welt doch einfach, wenn man den vollen Durchblick hat. Hoffentlich knackt die CIA jetzt nicht mein Alias…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.01.2013 17:55

Was ist da jetzt so spektakulär? 😕 :-??
In meiner Jugend haben wir einen Baum gefällt, mit dem Schweizertaschenmesser die Äste entfernt, mit einer Paketkordel den Stamm unter die blanken Füße befestigt und haben uns mit diesem Board in die Tiefe gestürzt!
Über Skianzug, Brille und Helm haben wir nur gelacht …
Abgerissene Finger und so haben wir in die Hosentasche gepackt und Zuhause am Küchentisch wieder angenäht. Die heutige Jugend ist total verweichlicht! 😉 =))

Hans1234
Hans1234
Antwort an  Reviersheriff
29.01.2013 18:07

Deine Kommentare sind schon immer die mit Abstand am unwitzigsten.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Hans1234
29.01.2013 18:19

Schade das Du diesen Kommentar geschrieben hast. :((
Sonst hättest Du recht gehabt, aber so hast du leider mir den Titel streitig gemacht! :-?? :-*

Dr. K. Nickel
Antwort an  Hans1234
29.01.2013 21:07

Ich bekenne mich mal:
Ich mag seine Kommentare (meistens) ^^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Hans1234
30.01.2013 10:18

Tja Hans1234 Dein Name ist schon dümmlich, Dein Kommentar auch. Um hier rum meckern zu dürfen, das muß man sich erst mal verdienen, aber nicht Hans1234.
Mein Vorschlag also such Dir einen „etwas“ witzigeren Name und versuche es nochmal. :-t :-q

Hans1234
Hans1234
Antwort an  Hans1234
30.01.2013 16:46

Stimmt, hast Recht. Dein Name is schon ganz schön einfallsreich und lustig. Hast du dir den selbst ausgedacht? Kommt mir irgendwie so bekannt vor?! Aber wenigstens finden mehr als die Hälfte seine Kommentare unlustig…

houm
houm
Antwort an  Hans1234
30.01.2013 23:19

The sweat taste of drama…

doubletap
doubletap
29.01.2013 18:13

wo war der double frontflip 1080° indie grab?
so ein loser…..

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
29.01.2013 18:46

Ich bin zwar überzeugter Skifahrer, aber das war schon ne starke Show, die er da abgeliefert hat. =D>

Peter
Peter
29.01.2013 19:28

Naja, das Problem wurde ja schon bei den Olympischen Winterspielen angesprochen. Shaun White hat einfach, dank Sponsoring usw., eine Privat-Half-Pipe, auf der er üben darf, wann wie und wie lange er mag. Davon können die meisten professionellen Snowboarder nur träumen.
Sicher hat der Junge enorm Talent, doch wie soll jemand anders ohne diese Förderung da auch groß mithalten?

Dr. K. Nickel
Antwort an  Peter
29.01.2013 21:10

Das ist das Problem. Aber auch der gute „von Gott gesegnete Weiße“ (der Name schreit ja schon danach, dass er ein Über-Talent in puncto Schneesport ist ^^) wird älter und wird so schließlich Platz machen für neue Aufsteiger.

jefu66
jefu66
Antwort an  Dr. K. Nickel
30.01.2013 06:16

genau :-bd sowie ihm der reviersheriff damals platz machen musste,da er ständig mit dem nähzeug am küchentisch saß, und dadurch keine neuen brettstunts vollbrachte

helfa
helfa
30.01.2013 09:52

WHITE PRIDE

Lord Awful
Lord Awful
30.01.2013 11:17

Coole Sache.

mabello
01.02.2013 02:21