Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
22.02.2011 11:21

echt gute Werbung für Pampers!

😀

Anonym
Anonym
22.02.2011 11:54

a pig

J.DEPP
J.DEPP
22.02.2011 11:57

KEIN FORESTER – ist auf der Liste^^

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  J.DEPP
22.02.2011 19:44

Immerhin spart man sich die Strafzettel. Das gleicht die Gegenargumente doch schon fast wieder aus. :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.02.2011 12:04

Ich glaub, mein Arzt muss meine Medikamentenration erhöhen! :-SS

Ich habe schon Wahnvorstellung, wenn ich mir Videos anschaue…. 8-}
und es wird mir keiner glauben (wenn ich es hier schreiben würde) was ich in diesen Wahnvorstellungen gerade im Video….(das glaubt mir keiner)…gesehen habe 3:-O @-)

cyberroli
cyberroli
Antwort an  Reviersheriff
22.02.2011 12:09

vermutlich einen schönen rolls royce mit der geschmeidigen emily vorne drauf …
wenn nicht, dann solltest du arzt, dosis und medikamente wirklich überprüfen lassen

Dr. K. Nickel
22.02.2011 12:07

Wie geil xD Wenn das keine geniale Parodie auf „the american way“ der Auto-Werbe-Branche ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter 😀

Man darf übrigens nicht vergessen, dass Dick- / Fettleibigkeit in China ein Zeichen von Wohlstand ist und somit auch gewissermaßen sexy ist.

Hachja
Hachja
Antwort an  Dr. K. Nickel
22.02.2011 12:21

Japan.
Japanische Autos, japanische Sportler.

Nicht alles was aus Asien kommt ist chinesisch..

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Hachja
23.02.2011 12:25

Und speziell Sumoringer sind besondere Sexobjekte für Frauen in Japan. Obwohl man es auch mit der Kohle in Verbindung bringen könnte, die sie in den großen Ligen verdienen und mit ihrem fettbedingten Frühableben.

AGomy
AGomy
22.02.2011 13:29

Ja Subaru kann sich sowas wohl erlauben 😉
Ich persönlich finde die autos einfach super!

karamelbär
karamelbär
22.02.2011 14:15

die zukunft hat begonnen!

Mark77
Mark77
22.02.2011 14:48

=))

Miss Anonymous
Miss Anonymous
22.02.2011 16:04

noch bevor ich die Botschaft am Ende gelesen habe, sollte mein Kommentar einfach das Wort SEXY umfassen … nun wurde das mir aber abgenommen…. trotzdem muss ich es nochmal wiederholen:

SEXY.