Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Puhmaus
Puhmaus
11.04.2009 08:55

Es ist immer wieder schön, dass die Leute meinen, mit einem Laserschwert wie mit einem Breitschwert umgehen zu müssen. Dabei ist doch hier keines Falls die Kraft sondern viel mehr die Geschwindigkeit die entscheidende Fähigkeit.

Sehr nett…besonders das Grinsen am Ende 😉

Till
Till
11.04.2009 09:22

OH gott, da gabs Lichtschwerter ? ich hab nur Brüste gesehen!

chief wiggum
11.04.2009 10:21

zu geil! grade am letzten wochenende ist mir GENAU DAS auch passiert! dieses neue deo ist echt der hammer!
„these aren’t the girls you are looking for!“ :mrgreen:

Mr. K
11.04.2009 10:48

they are not the girls you’re looking for :D:D zu geil!

wo gibts denn saber zu kaufen 😀 will ich auch haben

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.04.2009 11:06

Ich kenne auch das Problem (natürlich ohne Deo und Lichtschwerter)! :schein:  :pfeif:

Ich setze mich als Pazifist mit den beiden Damen zusammen, in einen Gespräch klären wir die Problematik und das ganze endet dann meistens in einen flotten Dreier.  :dancing: :punk:

SchwarzerBalken
SchwarzerBalken
11.04.2009 11:11

Also bei mir wäre es nie zu solch einem Kampf gekommen, weil ich gleich am Anfang schon mit der Brünetten abgehaut wäre 😈

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
11.04.2009 12:57

hab saber noch nie im laden gesehen

der spot ist ein kauf schon wert^^

geil natürlich der beitrag von puhmaus
manchmal versteh ich die leute nicht die auf so etwas achten und sich nicht die weiber angucken

Sideshow Bob
Sideshow Bob
11.04.2009 15:30

Als ob das ein Werbespot wäre, der Abspann sah mehr nach ein paar Freaks aus, die Spaß mit After Effects hatten.

… Dafür aber ziehmlich professionell

hollga
hollga
11.04.2009 17:24

naja eher schwache vorstellung

Grisu
Grisu
12.04.2009 05:05

Erst letzte Woche erlebt, haben die sich geprügelt um meinen Körper…musste aber dazwischen gehen…hartes Los is das mit den Laser-Tanten  :pfeif:

Brummer
Brummer
12.04.2009 18:29

Warum stehen eigentlich so viele Männer auf Kampflesben? Ihr habt auch jede Folge Xenia aufgesaugt, oder? 🙄

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.04.2009 18:23

warum hören die bei solchen spots eigentlich immer auf, wenns gerade interessant wird?!

Pedant0815
18.04.2009 21:05

@Jesus: Weil der Kameramann einen Querschläger von der Jedi-Power „These are not the girls, you are looking for!“ abgekriegt hat. Da hat er dann einfach nicht mehr drauf gehalten… 🙄

>ped

MäxPha
MäxPha
31.07.2009 08:44

ich glaub der hatte a biserl LSD im Bier