Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
11.07.2018 15:56

und jede hat eine Schwiegermutter im Schlepptau, braucht eine Kreditkarte, hat im Winter kalte Füße, will nisten, bekommt Migräne…nicht vergessen, Jungs 😀

dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
11.07.2018 16:55

Sehr richtig! 😀
Ich sage es mal etwas anders: „Hier kannste guggen, aber gegessen werd daheemä!“ X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.07.2018 17:29

Die können es halt viel besser als wir Männer :-?? 8-*

its me
Antwort an  Reviersheriff
11.07.2018 21:04

Bei Minute 2:49 – 2:51 tanzen sogar Männer.
Und du wirst mir zustimmen, dass wenn Männer tanzen, dass das dann genau so gemacht wird /:)
Bill Murray hats halt einfach drauf ^:)^

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  its me
12.07.2018 09:51

Natürlich hat es Bill Murray drauf, nur ist er bei 2:49 bis 2:51 nicht zu sehen.