Sexy Mini Super – Die Partei

Kleine Doku über „Die Partei“ beim Stimmenfang in der Fußgängerzone mit Martin Sonneborn.

partei Sexy Mini Super Porno

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.09.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.09.2017 12:49

Also ich halte ja soziale Gerechtigkeit für total überbewertet!
Letztendlich ist Demokratie nur was für Weicheier. Mir imponieren eher so Typen wie Darth Vader, oder noch besser Zkrag, der Anführer der Außerirdischen Invasoren Partei Deutschland.

Auch bin ich der Meinung, dass wir nicht noch einen Quoten-Türken als Kanzler brauchen. Die Quoten-Frau “Rauten-Angie“ reicht doch wohl. Demnächst kommt wahrscheinlich noch jemand auf die Idee das Wahlrecht für Frauen einzuführen…

So mache ich mich für die Monarchie stark! :)>-
Da Kaiser Wilhelm nicht mehr zur Verfügung steht, erkläre ich mich bereit das Amt als König + Kaiser anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen an mein Volk :fan:
Kaiser Reviersheriff

hmmm
hmmm
22.09.2017 16:50

verrückt und wofür!

Finn
Finn
22.09.2017 17:56

Mal abgesehen vom Witz der dahinter steckt, würde ich keiner Frau auf offener Straße an die *öse packen. Egal wie hübsch die Frau ist. Zu 2 in der „Wahlkabine“ und mit Happy End sähe das ganze schon anders aus 😀

Moral gibt es nicht
Moral gibt es nicht
22.09.2017 19:22

Die Menschheit hat den Ehrgeiz gänzlich verloren. Dafür steht diese Partei, bzw. Nichtpartei.
Mir doch egal, alles Sch…egal. Wir in jeder anderen Nichtpartei: Selbstdarsteller, Lebenskünstler, Wichtigtuer und am schlimmsten Mitläufer.

blanko
blanko
22.09.2017 23:55

wahlkasperletheaterundallemachennurihrkontodicker