Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Florian
Florian
26.08.2010 11:57

du hast ja soo Recht,sugar 😀

SenfnMayo
SenfnMayo
26.08.2010 12:00

Da wird mir vom Zugucken schon heiss! Ich glaub‘ ich hol mir noch n Eis.

Also: 3x täglich 10 mal das Video ansehen. Oder wie war das?

Nickman
Nickman
Antwort an  SenfnMayo
26.08.2010 16:58

Thx, you made my day!

Ken
Ken
26.08.2010 12:03

Eigentlich super ^^
Auf selbstironisch-lustige Art und Weise Tipps zu mehr Fitness rübergebracht.
AAAAber, die zwei wandelnden Mucki-Buden sind bestimmt nicht von dem bisschen Workout so geworden ^^ *hust*Chemie*hust*… 😈

klugscheißer
klugscheißer
26.08.2010 12:15

naja die mädels aber auch nicht…

die haben das garantiert beim videodreh zum ersten mal gemacht. sonst würden sie nicht so rumstümpern bei den übungen 😉

ich denke eher die haben ihren körper eher durch anderweitigen „sport“ gestählt… 😈

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.08.2010 12:20

Ist mir übel, warum ist nicht „Kevin-Allein Zuhause“ geblieben! 👿

Jacky
Jacky
26.08.2010 12:28

Die Seitlichen Kevin!!!Zu geil!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.08.2010 12:36

die linke hat aber auch n super box-stil 🙄 aber leider ein viel zu gut sitzenden sport-bh… oder einfach verdammt stramme brüste 🙄 :mrgreen:
btw: wo fliegt eigentlich das eis hin, als kevin es wegwirft?

Dr. Who
Dr. Who
26.08.2010 12:38

was für ein Lutscher…

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  Dr. Who
26.08.2010 13:13

ich hätte es nich besser formuliren können :mrgreen: :mrgreen:

Dr.Bob
Antwort an  iCHRIS
28.08.2010 19:09

Ich aber:Was für ein „blöder“ Lutscher :mrgreen:

Nur ein Gast
Nur ein Gast
26.08.2010 12:52

Ich sach nur:
Hamburg, meine Perle! 😉

Bernd
Bernd
Antwort an  Nur ein Gast
26.08.2010 13:31

Hamburch, mönä Pärlee

Brummer
Brummer
26.08.2010 13:01

Irgendwie fährt er auf sich selbst mehr ab als auf die Schnecken, oder? Daher kommen die Barbies auch irgendwie nicht so richtig in Fahrt. Ein richtiger Trainer greift gekonnt zu und lässt eine Sport-Willige die Anspannung ihrer Muskel deutlich spühren.

Dann macht es auch seitlich, auf dem Rücken, auf dem Bauch, auf den Armen, auf den Knien und sogar im Stehen Spass! :mrgreen:

Aber der da ist eine Verkörperung von einem eingeschmierten Liebestöter für Frauen… da ist jegliche Motivation für die Muschi, äh… für die Katz. 😳

ulki
Vertrautes Mitglied
26.08.2010 13:31

🙄

ich finde, ein zartes Steak und ein kühles Pils sind deutlich sexyer! (jaja, das ist tatsächlich der richtige Komparativ)

Anonym
Anonym
26.08.2010 14:28

lol was isn des für a Krischperl 🙄 und a Kreiz wia Besnstil.
Dann kennt der ned a mal den Unterschied zwischn Schoko und Vanille Eis .

Ali
Ali
26.08.2010 16:14

Wie kann man eigtl nem Admin ein Video schicken ❓ 😕
Weil ich hätt da n gutes Video

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ali
26.08.2010 16:39

Video auf Laptop oder PC speichern und Gerät per Paketpost mit einer Schutzgebühr von 100 Euro an mich schicken. Ich leite dann das Video an unseren geliebten Site. Admin. :mrgreen:

Spielverderber könnte aber auch webmaster@cartoonland.de oder matthias@cartoonland.de nutzen. 😥

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.08.2010 16:42

Aus Kostengründen ist eine Rücksendung der Geräte natürlich nicht möglich und die Schutzgebühr bleibt aus rechtlichen Gründen bis 2099 in meiner Obhut. :mrgreen: :fan:

kritik
kritik
26.08.2010 16:30

ein besseres hoff ich 😉

naja der typ hat echt das zeug zum….. stricher -.-
am lustigstens find ich dass er kleiner ist als die mädels ❗

P.S.: bitte keine schlechten kommentarbewerungen wegen stricher 😉

Brummer
Brummer
Antwort an  kritik
27.08.2010 00:54

er kommt ja auch aus hamburch, nej? aber das standbild bei 0:38 spricht enthüllt die ganze wahrheit… 😛

goddy
goddy
Antwort an  Brummer
27.08.2010 09:39

raff ich nich? Was is da zu sehen?

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
27.08.2010 11:46

na, ist doch ganz klar sein Nickname. 😀

Die Tapete
Die Tapete
27.08.2010 12:33

DIE SEITLICHEN KEVIN!!
Wieso explodiert das Eis von dem Jungen denn nicht auch noch??

Anonym
Anonym
27.08.2010 20:43

Was ne Flitzpiepe

Kaviar
Kaviar
28.08.2010 07:46

Auch wenn der Typ n Lappen ist…ich habe mich beim Lachen erwischt…Schoko..ne..Vanille… 😛

zoodirektor67
zoodirektor67
28.08.2010 16:25

Da ist mal fremdschämen angesagt….

Woolf
Woolf
30.08.2010 16:15

fitnesstips -> ok
aber der typ… omg das ist nicht mal im ansatz komisch