Abonnieren
guest
54 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Grille
Grille
29.11.2005 00:09

OK gut lesen kann der Typ nicht, aber die Story ist einfach nur zum schießen und die Lache von dem erst. Also ich habe mich schlapp gelacht. :-))!

Thrall-WaRRioR
Thrall-WaRRioR
29.11.2005 00:39

Dieser Sound ist aus den NEUNZIGER. DER ist SAU alt. ABer SAU Witizg…noch.

Ich habe den Herren vor langer langer Zeit echt mal getroffen.Aber damals war ich noch zu jung, um mit ihm ein Bierchen zu trinken. Wie gesagt.-Story ist wahr!

Nino
Nino
29.11.2005 10:55

Reschpeckt 😉
Der Typ hat das Saugeil vorgelesen, bin bald am Boden gelegen !

Greets

Stryker
Stryker
29.11.2005 12:47

Naja,also find ich die Aufnahme einfach nur schlecht.Weder gut vorgelesen,noch ist die Story der Knüller !

Sk
Sk
29.11.2005 14:36

Der Typ kann das wirklich gut. Am bessten gefällt mir dem sein lachen. Sk

Visorx
Visorx
29.11.2005 14:45

Hi Leute, echt Obergeil!!!

Kann mir jemand sagen wie ich das runterladen kann???

Klugscheisser
Klugscheisser
29.11.2005 15:03

Ja mit ziel speichern unter 😉

Anonym
Anonym
29.11.2005 17:15

Der Typ kann weder richtig lesen noch ist die Story zum lachen! Da ist es fast schon witziger die Comments hier durchzulesen.

Ali Kanack
Ali Kanack
29.11.2005 20:45

Wo kam das den her? Aus’m Berliner Unterschichten-Radio oder aus nem JVA-Hausradio? Solche Stories stehen täglich in der „Bild“, in Polen ist sowas sogar gesellschaftlich akzeptiert. Als ich noch keine Haare am Sack hatte, konnte ich schon 10 mal besser lesen als der Typ!

bam
bam
29.11.2005 20:49

der gute jayjay . zu hören bei rautemusik.fm

HansFrans
HansFrans
29.11.2005 21:08

Is schon URALT, bestimmt schon 2 jahre alt das ding, hab ich 2003 oder 2004 im urlaub schon gehört, TROTZDEM GEIL, muahahahahahahahahah …

Zer0
Zer0
29.11.2005 22:10

ja habt alle recht….
1. URALT und
2. trotzdem geil, einfach nur geil

gruß der Zer0

Anonym
Anonym
29.11.2005 23:23

Richtig, alt is es, aber ich hab es schon lange nit gehört….

Ich hab mir gleich dreimal hintereinander angehört, und gerade seine lache macht es so besonders witzig….ohne die ware es nur halb so lustig…

Thrall-WaRRioR
Thrall-WaRRioR
30.11.2005 02:10

Nein nicht 2003 DU DUMMER IDIOT!!!
DAS IST aus 1998-1999!! Das sind keine 2-3 Jahre. Hast du mein Vorheriges Kommentar nicht gelesen….
stimmt… es gibt leute die koennen nicht lesen….

super spezial comander schneewitchen von purperossa
super spezial comander schneewitchen von purperossa
30.11.2005 18:20

der typ hat ne mega geile lache

ich gehe kaputt :))

G-Mein
G-Mein
01.12.2005 10:00

Ist von JayJay und er ist der übelste Spack, war selbst bei RM. Die aufnahme ist mitte 90er entstanden und kommt aufm UFD (Unreal Forum Deutschland) Ich habe den Forenpost selbst gelesen, es ist wahr.

Aber Jay iss´n knilch der eh bald im Knast ist.

HANSFRANZ
HANSFRANZ
01.12.2005 20:29

du VOLLHORST, von wann das ist hab ich nie gesagt, du SPACK, ich meinte nur das es schon MINDESTENS 2, 3 JAHRE alt ist, du KNILCH, wie alt es wirklich ist hab ich kein plan, und noch was: dein dummen kommentar hab ich NET gelesen, also laber nich du jockel, wenn du auch noch glaubst das die story war ist, zeigt das ja wie hängen geblieben du bist, doch wohl zu viel bier in deinem alter getrunken, vollspast, aber egal, hau rein, Alter …

Schnuff
Schnuff
03.12.2005 13:52

Immer schön ruhig mit den Jungen Pferden.
Also ich finds einfach nur geil. … desshalb hab ich es ja auch an cartoonland geschickt ^^
Wichtig ist nur, das es einfach nur lustig ist und nicht von wann es ist, dass man dermaßen am Rad drehen muss. Also bis dann
julian

asdsf
asdsf
03.12.2005 15:12

alt aber gut
diegeilste lache der welt

mädel
mädel
13.12.2005 19:15

boahhhhhhhhhhhh
gehttttttssssssss
noch
*lach*

mädel
mädel
13.12.2005 19:17

der kann echt gut lachen (lach)
ohh man ich lach mit kaputt

Isi
Isi
15.12.2005 21:17

also erstma fett respekt supergeil sex mit cousine un der typ lacht soo geil einfach hamma habts ihr noch mehr so zeugs des wär geil 😉

ödeldödel
ödeldödel
18.12.2005 12:02

einfach nur geil…….
wir kann man nur so ne geile lache haben????

Biene Maya
Biene Maya
19.12.2005 17:51

halli hallo hallöle ich bin ja nich ganz blöde doch ihr seid es ganz sicher den ihr seid ja viel dicker !!!ich bin ja garnich schwul darür aber ganz cool !!!ich mochte diese seite den ich kann sie gut leide doch der steven is ein dummi denn er besteht aus gummi !!!mfg die freundliche biene maya !!!

´´Momo´´ (Turkei)
19.12.2005 18:04

Das ist das beste was ich je gehört habe!!!
Ich hab mich tot gelacht!!! Er kann das so gut lesen!!! Seine Lache ist das beste!!! Wisst ihr wer das vorgelesen hat??? Naja das war einfach nur lustig!!!

Alex
21.12.2005 01:47

Also wenn ich mir vorstelle, den im Radio zu hören. Und das noch betrunken… beim Geschichten vorlesen…

*schlapplach*

toach
toach
22.12.2005 19:53

alter junge das is ja wohl das witztigste was ich je gehört hab mir is fast einre abgegangen ich hoffe du machst noch ein paar beiträge mehr dein lachen geht nähmlich auch voll ab geil ey mach weiter

Sascha
Sascha
25.12.2005 21:51

das ist jay jay vom schwuchtel i-net sender #musik

dennyboy
dennyboy
29.12.2005 20:52

LOL so geil

Shank
Shank
02.01.2006 21:20

Ja man!!!, ich hau mir’n Lolly in kopp,
les ne Geschichte vor die ich dann aufnehme,
und schon gibs lustich in vollen Tüten…

Michu
Michu
22.01.2006 18:24

Hey Nino bist du Schweizer???

Aiche Yildirim
Aiche Yildirim
23.01.2006 18:38

Näääääääääääääää,

So Hammer geil, man denkt der Typ is ne Frau wenn der lacht- I love you trotzdem Jayjay!!!
Genau das ham wa auf Abschlussfahrt nach Holland im Bus gehört-ham uns inkl. Lehrer fast bepisst vor Lachen. Echt geile Sache,weiß einer wo man noch mehr so spastische Verarschen herkriegt???

Ciao Kollegen!

DANIEL
07.02.2006 22:01

de novo

n8falter
n8falter
08.02.2006 14:15

der kerl hat vielleicht einen geilen lacher *lol* die story is auch 1 a

Ratman
Ratman
17.02.2006 17:49

1. Wer ist der Kerl der gelesen hat???
2. Wenn man weiß wer der Kerl ist, kann man den nicht zurück entwickeln und Abtreiben???
3. Ist das wirklich witzig??? Über was lacht ihr sonst so??? Mann Mann Mann, Deutschland VERBLÖDET!!!!

punk?
punk?
19.02.2006 21:01

ich fidns einfach nur schlecht
1. er kann nicht lesen
2. story unlogisch und daher total öde
3. seine lache is so dumm…ich würd mir die nicht mal fürn 1€ wieder anhören

Florian
Florian
05.03.2006 07:29

so eine lache ich lach mich geschräg

aber lesen kann der typ auch nicht oder?

Jolanda Rodriges
Jolanda Rodriges
11.03.2006 16:32

Lustige Seite!

Lisa
Lisa
09.04.2006 23:15

meeeeeeega lustig!
meine freundin und ich haben so gelacht wie schon lang nicht mehr! ich find´s einfach nur genial! hehe hihi hoho hähäh!

MAHO
MAHO
18.04.2006 16:16

eY das ist das geilste was ich je gehört hab *todlach* hamma
als ich das gehört hab war ich bisschen angetrunken als ich das noch gehört hab habe ich mich fast bepisst *rofl* wie geilllllll xD

rob
rob
20.04.2006 02:44

die lache von dem, alter wie geil. ich heul fast vor lachen.

Muharharharhar

onkelzboy
onkelzboy
25.06.2006 13:41

boah die geilste lache der welt…egal wie scheiße die geschichte is wenn der typ lacht muss mann mitlachen….sehr geil

eix
eix
20.07.2006 14:22

kann mir mal jemand sagen, ob es noch mehr von dem gibt?? und wo???

danke——>

sabse
sabse
23.08.2006 14:43

also ich find.. die story is zwar echt net so de knüller aber es is einfach ein hammer wie der kerl vorliest und lacht… aber ich hab auch gehört dass der kerl aus dem raum gelnhausen is und louis heißt… und auch noch total bekifft war als er das vorgelesen hat… außerdem arbeitet der doch net ernsthaft beim radio… das is doch echt ein absoluter fake… aber trotzdem: geile lache!!!

Di Em A
Di Em A
18.10.2006 10:23

echt hammer wie er es aus so einer gschichte sowas geiles macht xD
die leute die das nicht witzig finden und ein auf erwachsen macht…ihr seid einfach doof wenn ihr das nicht versteht , sry ihr habt sowas von garkeinen humor.

Mach weiter JayJay 🙂

erzhs
erzhs
12.11.2006 21:01

kennt einer das lied am anfang?? thx

Marcus
Marcus
17.11.2006 04:03

Weltklasse! Mit der Story hätte der „Schlumpf“ echt bei Britt am Mittag oder so ankommen können! Sohn einer Sozialhilfe empfangenden Familie der es mit der fetten Cousine treibt, so stell ich mir das vor… Wirklich witzig und krank zugleich!!!

blub blub
blub blub
07.12.2006 22:19

des lied am anfang is von atb – till i come (9PM)

Deathman
Deathman
30.12.2006 22:41

Lesen kann er schlecht aber die Geschichte ist genial

Micha
Micha
23.01.2007 22:48

Vieleicht liegt es auch daren des er sich immer verhaspelt … auserdem wenn ihr das so lesen müsst….

Deathman
Deathman
25.03.2007 19:01

Ders Typ hat zwar einen geile Lache kommt aber nicht an meine ran.Stolz

Bruno
Bruno
19.05.2007 15:39

häää? kann mir mal wer sagen, wo das her is? radio oder wie oder was? ich check iegendwie den zusammenhang nich…

DerErkl?rB?r
DerErkl?rB?r
06.12.2008 19:55

boaaaah *geile lache*
ah der typ is zu geil xD
und der kleene und seine cousine sind echt versaut
das is einfach nen steam mitschnitt ^^ kannste dir bei youtube auch angucken

Sex boy
Sex boy
17.02.2011 18:42

sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sdex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex xes sex sex sex