Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Avatar^_- Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ENDLICH! Weltpremiere: E R S T E R!

    und zum video: fahrstühle sind ne geile sache^^

  • AvatarTherio Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    …Und da hechtet er noch hinterher! :pfeif:

  • AvatarMr. Sound ! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die letzte ist am Besten ! Juhu Frauen an die Macht (am Aufzug)

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    FAKE

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    haha…..!!! wie nennt man die weltmeisterschaft der exibitonisten??? trench open (bzw abendmantel im fall dieser frau)

  • AvatarWO ISSES HIN??? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    video gelöscht? -.- danke…. =( wollts doch auch sehn :D

  • AvatarMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    echt kacke schon gelöscht …

  • Avatarparanoster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kacke – wollts auch sehn. die sind immer viel zu schnell. gibts da vll. ne möglichkeit des nochmal hochzuladen?

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Och wie schade….gelöscht…gemein von youtube. Die sind aber sehr verklemmt, wenn die sowas gleich löschen :)

  • Avatarder da Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bla, wenn ihr keine pr0ns auf youtube guggn könnt, dann geht doch auf youporn.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nein ;) XD

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    haha! also ich als allwiisender muss mir videos ja nicht anschaun, um zu wissen was drin vorkommt :schein:
    meine frage (an die, dies noch sehen konnten): warum hat die eine dame den slip erst im fahrstuhl ausgezogen und hat ihn nicht gleich weggelassen?
    p.s. auch wenn ich allwissend bin, heißt das nicht, dass ich die frauen verstehe!

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so und wo bekomme ich das nun zu sehen?! das video wurde entfernt…

  • AvatarStupid for you Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt, da mans wieder sehen kann:
    Das zum Schluss is ja geil :grin:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr theatralisch. die realität ist oft viel prüder…

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe, da wär mir mein ursprüngliches Ziel auch egal! :dancing: :dancing: :dancing:

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da is man doch froh wenns 99 Stockwerke oder mehr hat :mrgreen: :punk:

  • AvatarMasterchief Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Alle Cartoonland User die jemals „ERSTER“ waren und dies lautstark verkündet haben sind gay! :dancing:

  • Avatarparty-seeker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Verdammt! Wer hat ne Kamera in meinen Fahrstuhl installiert?! ;P

  • AvataroO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    verdammt, die haben das vid rausgenommen … bitte einen alternativlink posten

  • AvatarTherio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Alternativlink ist schon in den Kommentaren vorhanden.

    @ Jesus: In dem Stockwerk, an dem der Aufzug hält, leben sowohl ihr Mann als auch ihr Liebhaber. Im Aufzug entschied sie sich lediglich, welchen von beiden sie zuerst besucht.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen: :roll: :roll: :evil: :evil: :evil: :mrgreen:

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ging ja noch.

  • AvatarRuchester Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber es ist immer der selbe fahrstuhl :shock: :???: höchstwahrscheinlich ein „puff-fahrstuhl“ :grin:

  • Kommentare sind geschlossen.