Server umgezogen

Wenn du das hier lesen kannst, bist du schon auf dem neuen Server unterwegs!

Update: Nach anfänglichen Schwierigkeiten sollte der neue Motor jetzt laufen. Cartoonland hat jetzt einen Quad-Core-Prozessor, 4 GB RAM und Festplatten im Hardware-Raid.
Wenn euch Fehler auffallen sollten, dann bitte ab damit in die Kommentare. Vielen Dank!!!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.11.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
watwerwirwarum
watwerwirwarum
09.11.2010 00:00

cool [..]

site admin
site admin
Antwort an  watwerwirwarum
09.11.2010 11:26

find ich auch  :rock:

Marc
Marc
09.11.2010 08:45

response ist langsam (noch) und die ganzen neueren smileys sind borked.

site admin
site admin
Antwort an  Marc
09.11.2010 11:27

jetzt sollte alles schnell laufen und die Smileys sollten auch wieder da sein!

Davidoff ^_^
Davidoff ^_^
Antwort an  site admin
11.11.2010 20:36

ich habe hier auch noch nen sehr schönes und total laienhaftes und stumpfes vid. wäre witzig es auf cartoonland zu finden 😉 :DDD

habe ich von einem kumpel bekommen :DD

https://www.youtube.com/user/Davidofflol?feature=mhum#p/a/u/0/odMl62fmTqE

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.11.2010 11:23

andere commets bewerten geht nimmer

EDIT: war ja klar, dass das genau in dem moment behoben wird, in dem ich den post abgegeben hab ^^

site admin
site admin
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.11.2010 11:27

Stimmt. Schon repariert! :))

Nocom
Nocom
09.11.2010 11:52

Ne Frage:

Wann werden denn Comments und Bewertungen sichtbar, wenn ein Gast diese abgibt?
Bisher konnte ich leider nicht erkennen, wenn ich zB 4 Sterne vergebe, dass diese auch sofort hinzugezählt werden.
Bei Comments wird der Text sofort nach der Eingabe sichtbar. Aber beim nächsten Aufruf von Cartoonland isses wieder weg. Und vllt i-wann wieder sichtbar…wie funzt denn dieses System? Kannst Du mir das bitte erklären, lieber Admin?

site admin
site admin
Antwort an  Nocom
09.11.2010 12:09

Alle nicht registrierten User bekommen sogenannte Statische Seiten angezeigt, die alle paar Minuten aktualisiert werden. Deshalb wird deine Bewertung erst später mit einbezogen, sie ist aber definitiv nicht verloren. Bei allen angemeldeten Cartoonländern wird nichts gespeichert, sie bekommen immer eine aktuelle Seite ausgeliefert. Außerdem können Sie ganz schicke Avatare in ihrem Profil ablegen 😉

Nocom
Nocom
Antwort an  site admin
09.11.2010 12:12

Ah ok…vielen Dank…

Hm, ob das wohl ein kleiner Wink war mich zu registrieren… 😀

😉

site admin
site admin
Antwort an  Nocom
09.11.2010 12:36

wie kommst du den aus so was???? :-„

Nur ein Gast
Nur ein Gast
09.11.2010 12:34

Läuft! 😀

Brummer
Brummer
09.11.2010 13:36

EDIT Fenster ist noch auf English… 😉

Anonym
Anonym
09.11.2010 16:47

:fan:

Hagen
Hagen
Mitglied
09.11.2010 17:01

8-> unser Admin ist klasse …….

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Hagen
09.11.2010 17:06

ja isser :mrgreen:

FennekDaFox
FennekDaFox
09.11.2010 19:00

Moin Admin. Hatte grade schon bei „Guten Morgen Schlafmütze!“ angemerkt das die Bearbeiten-Funktion nicht so ganz ihren Dienst erfüllt. Wohl nicht nur bei mir. Ansonsten: Top, wie immer! \:D/

Nur ein Gast
Nur ein Gast
09.11.2010 20:45

Moin,

bei mir funktionieren die Links oben auf der Startseite nicht (sofern als solche gedacht).
Noscript lässt bis auf googlexyz alles durch, Adblock interessierts auch nicht.

Hast du eine Idee?

Gruß

site admin
site admin
Antwort an  Nur ein Gast
09.11.2010 20:50

Da habe ich gerade dran rumgespielt :B … sollte jetzt eigentlich wieder gehen…

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  site admin
09.11.2010 21:41

Nope, aber: Sie haben Post!

site admin
site admin
Antwort an  Nur ein Gast
09.11.2010 21:51

okay, ich habe gesehen was du meinst. Trotzdem sollte es doch funktionieren wenn du mitten auf das Bild drückst. Ist bei mir im IE, Firefox und Chrome so… bei dir nicht????