Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    SEHE SEHR SCHADE !!
    (wenn das stimmt…)

    Habe immer wieder mal angesehen und meist neidisch drauf gewesen, was die so gemacht haben – da wird das Kind im Manne groß und die Lust darauf so was zu machen auch….
    =((

  • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Quelle: http://www.serienjunkies.de
    Die zwei Spezialeffektspezialisten haben bereits ein neues Projekt bei CBS in Arbeit und zwar aus dem geskripteten bereich. In einem noch titelfreien Serienprojekt soll es um zwei Hollywood-Effektkünstler gehen, die von der CIA rekrutiert werden, um mit den Mitteln ihrer Branche scheinbar unmögliche Missionen zu bewältigen. Savage und Hyneman fungieren als Executive Producer und schreiben gemeinsam mit Lilla und Nora Zuckerman („Suits“) am Drehbuch.

  • AvatarHagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist sehr schade … Fand die Themen immer sehr interessant …Na ja . Gutes ist immer schnell zu Ende

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wirklich schade, die beiden waren immer der Hammer. :-bd Nur die jungen 3 werd ich nicht vermissen.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haben aber auch schon viel Blödsinn verzapft wie mit Gleichschritt über die Brücke gehen und so

  • Kommentare sind geschlossen.