Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
08.03.2016 16:10

SEHE SEHR SCHADE !!
(wenn das stimmt…)

Habe immer wieder mal angesehen und meist neidisch drauf gewesen, was die so gemacht haben – da wird das Kind im Manne groß und die Lust darauf so was zu machen auch….
=((

Mc
Mc
Adliges Mitglied
08.03.2016 17:25

Quelle: http://www.serienjunkies.de
Die zwei Spezialeffektspezialisten haben bereits ein neues Projekt bei CBS in Arbeit und zwar aus dem geskripteten bereich. In einem noch titelfreien Serienprojekt soll es um zwei Hollywood-Effektkünstler gehen, die von der CIA rekrutiert werden, um mit den Mitteln ihrer Branche scheinbar unmögliche Missionen zu bewältigen. Savage und Hyneman fungieren als Executive Producer und schreiben gemeinsam mit Lilla und Nora Zuckerman („Suits“) am Drehbuch.

Hagen
Hagen
Mitglied
09.03.2016 12:06

Das ist sehr schade … Fand die Themen immer sehr interessant …Na ja . Gutes ist immer schnell zu Ende

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.03.2016 22:47

Wirklich schade, die beiden waren immer der Hammer. :-bd Nur die jungen 3 werd ich nicht vermissen.

Locutus
12.04.2016 15:13

Haben aber auch schon viel Blödsinn verzapft wie mit Gleichschritt über die Brücke gehen und so