Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Das war jetzt eine unerwartete Steigerung von 15 auf 150%!

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Nichts gegen Zahnlücken aber ich frage mich, ob die einen extra Sound möglich machen?

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 5 Daumen runter 39

    Das kommt wenn man immer die alten Säcke am Strand in Thailand Oral befriedigen muss :-D
    =D* X_X

    • BrummerBrummer Daumen hoch 31 Daumen runter 3

      Solche Kommentare kommen davon, dass man zu viel YT schaut und auf Kosten anderer witzig sein möchte. :-@

  • Avatar0.618 Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Sorry jetzt aber Leute schämt euch.
    Da kommt ein Beitrag über Australien, schon wird gemekkert, das sei nix für ne lustige Seite.
    Dann kommt ein Beitrag, der funny ist, dann kommen Kommentare, die sich darüber primitiv lustig machen.
    Sorry ihr Trolle und Spätpupertären, aber könnt ihr euch nicht irgendwohin schleichen, wo ihr willkommen seid?
    Achja, das seid ihr ja nirgends….

    Cartoonland, mach so weiter. Solche Leute muss man leider heutzutage im Netz einfach ertragen.

    • AvatarMax Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Da hast Du aber einen komischen Sinn für Humor und btw wilkommen im Internet.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Der Schwarze aus Police Academy hat sich aber gut gehalten in den letzten 35 Jahren. Ist wohl was dran, dass eine junge Freundin einem auch jung hält. :mrgreen:

  • AvatarObibelkenobi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Brummer hat vollkommen recht. Sich auf anderer kosten lustig machen ist nicht lustig. Erst recht nicht wenn es rassistische und sexistische Äuserrungen sind. Und darauf aufmergsam zu machen hat nichts MIT Trolle zu tun. Trolle sind die, die andere als Trolle bezeichnen wenn diese Unangemessenes ansprechen. So und jetzt kann mich .0618 gerne….als Troll bezeichnen!

    • Avatar0.618 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Vielleicht hast du mich missverstanden:
      Als Trolle meinte ich die, die ständig meckern müssen, was man hier immer wieder antrifft. Das war allgemein gemeint.
      Mit dem andern meinte ich primär Kashoggi, womit ich Brummer recht gebe.
      Weiss also nicht was das Problem ist…
      Und wenn du deine Meinung ehrlich und Fair äusserst, wieso soll ich dich als Troll bezeichnen? Macht nicht so viel Sinn. Vielleicht hast du dich verlesen… ;-)

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Die Dame muss wohl jedes einzelne Wort ablesen. Hat insgesamt höchstens 2 Sekunden nicht aufs Handy gestarrt. Aber der Typ ist schon geil.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Vielleicht ist es auch nur Gewohntheit. Oder was müssen die Handyzombies beim Gehen denn ständig ablesen? Ev. Linker Fuss, Rechter Fuss, Linker Fuss, Rechter Fuss…. ;)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Oder einatmen, ausatmen usw. X_X

  • AvatarObibelkenobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ 0.618 dann hab ich dich wohl missverstanden. Dann entschuldige ich mich hiermit aufrichtig! :-)

  • Kommentare sind geschlossen.