Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.01.2020 15:28

Das war jetzt eine unerwartete Steigerung von 15 auf 150%!

Catwiesel
Catwiesel
08.01.2020 15:44

Nichts gegen Zahnlücken aber ich frage mich, ob die einen extra Sound möglich machen?

Kashoggi
Kashoggi
08.01.2020 17:10

Das kommt wenn man immer die alten Säcke am Strand in Thailand Oral befriedigen muss 😀
=D* X_X

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Kashoggi
08.01.2020 17:32

Solche Kommentare kommen davon, dass man zu viel YT schaut und auf Kosten anderer witzig sein möchte. :-@

0.618
0.618
08.01.2020 17:41

Sorry jetzt aber Leute schämt euch.
Da kommt ein Beitrag über Australien, schon wird gemekkert, das sei nix für ne lustige Seite.
Dann kommt ein Beitrag, der funny ist, dann kommen Kommentare, die sich darüber primitiv lustig machen.
Sorry ihr Trolle und Spätpupertären, aber könnt ihr euch nicht irgendwohin schleichen, wo ihr willkommen seid?
Achja, das seid ihr ja nirgends….

Cartoonland, mach so weiter. Solche Leute muss man leider heutzutage im Netz einfach ertragen.

Max
Max
Antwort an  0.618
09.01.2020 15:14

Da hast Du aber einen komischen Sinn für Humor und btw wilkommen im Internet.

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.01.2020 21:27

Der Schwarze aus Police Academy hat sich aber gut gehalten in den letzten 35 Jahren. Ist wohl was dran, dass eine junge Freundin einem auch jung hält. :mrgreen:

Obibelkenobi
Obibelkenobi
09.01.2020 08:07

Brummer hat vollkommen recht. Sich auf anderer kosten lustig machen ist nicht lustig. Erst recht nicht wenn es rassistische und sexistische Äuserrungen sind. Und darauf aufmergsam zu machen hat nichts MIT Trolle zu tun. Trolle sind die, die andere als Trolle bezeichnen wenn diese Unangemessenes ansprechen. So und jetzt kann mich .0618 gerne….als Troll bezeichnen!

0.618
0.618
Antwort an  Obibelkenobi
09.01.2020 20:42

Vielleicht hast du mich missverstanden:
Als Trolle meinte ich die, die ständig meckern müssen, was man hier immer wieder antrifft. Das war allgemein gemeint.
Mit dem andern meinte ich primär Kashoggi, womit ich Brummer recht gebe.
Weiss also nicht was das Problem ist…
Und wenn du deine Meinung ehrlich und Fair äusserst, wieso soll ich dich als Troll bezeichnen? Macht nicht so viel Sinn. Vielleicht hast du dich verlesen… 😉

Fahrlehrer
Fahrlehrer
09.01.2020 13:50

Die Dame muss wohl jedes einzelne Wort ablesen. Hat insgesamt höchstens 2 Sekunden nicht aufs Handy gestarrt. Aber der Typ ist schon geil.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Fahrlehrer
09.01.2020 20:07

Vielleicht ist es auch nur Gewohntheit. Oder was müssen die Handyzombies beim Gehen denn ständig ablesen? Ev. Linker Fuss, Rechter Fuss, Linker Fuss, Rechter Fuss…. 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
09.01.2020 21:44

Oder einatmen, ausatmen usw. X_X

Obibelkenobi
Obibelkenobi
10.01.2020 01:57

@ 0.618 dann hab ich dich wohl missverstanden. Dann entschuldige ich mich hiermit aufrichtig! 🙂