Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Selbstwertgefühl

Dove startet ein Aktion für das Selbstwertgefühl bei jungen Mädchen. Gute Sache, die ich gerne unterstütze!

dove, selbstwertgefühl, schönheit, schönheitsbild der frau

29 Kommentare

  • AvatarDragon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja, is schon der Hammer dass auch die Frauen, bei denen Dir die Worte fehlen sich noch über ihr Aussehen beklagen.

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mädels, esst einfach vernünftiges, natürliches Essen in Maßen (nicht in Massen) und gut ists. Wir ernähren uns ja auch nach deutschem Reinheitsgebot und fühlen uns wohl. Prost.

    Nein aber mal ehrlich, lohnt sich, den Film Bild für Bild ablaufen zu lassen, zum Teil echt kurze Schnitte, nur 2-3 Frames. Und die Botschaft kommt auch rüber. Außerdem – Dove stellt doch Seife her – und der Kosum ist ja bei mehr Haut auch größer – jetzt hab‘ ichs kapiert, darauf wollen die raus.

    Ansonsten fällt mir nur folgender Kommentar ein: Ach, Du hast ja sooo einen schönen Mund. Und da ist all das mal durchgegangen? *staun*

  • AvatarCellardoor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Folgendes:
    Außer ein paar Fetischisten finden alle Menschen schlanke (nicht dürre!) Frauen schöner. Dann gibts die Neider, die einfach zu gerne essen, die dann bei sich von „Wohlfühlgewicht“ sprechen. Und es gibt auch psychisch kranke, die nicht bemerken, dass sie schon schlank sind, und weiter hungern. Es gibt welche, die mit irgendwelchen Körperstellen nicht zufrieden sind, und sich dort operieren lassen (auch hier gibt es wieder Extreme).
    Aber immer der Schwachsinn, von wegen „wahre Schönheit kommt von innen“ regt mich auf. Natürlich möchte ich kein Playmate, das dumm wie ein Stück Erdnussbutter ist, aber nun halt auch keine charismatische, humorvolle, nette, freundliche 2,5-Zentner-Wumme.

    • AvatarLissy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Erdnussbutter gibt es doch nicht in Stücken!! Und in der Kampagne geht es doch eben genau um SchönheitsWAHN und EssSTÖRUNGEN und darum, diese zu verhindern. Die wollen einfach nur dass dem Kind mitgegeben wird, dass es mit 17 durchaus mehr als 30 Kilo wiegen darf und dass es mit sich zufreiden sein muss und nicht andere. Mehr will der Spot doch garnicht. Und das ist eine sehr sehr gute und vorallem wichtige Aussage finde ich.

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Du meinst die mit Blutgruppe Schmalz

  • AvatarAnima Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm irgendwie spukt clipster keuine Daten aus

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dasselbe Problem hatte ich vorhin auch – wohl der Server überlastet.

    Wirkliche Häßlichkeit ist eine Sache, ein paar Pechvögel gibt es eben immer. Aber die meisten Damen genügen doch von Natur aus gewissen Mindeststandards – es kommt eben drauf an, was man draus macht. Und wahre Schönheit kommt, zumindest teilweise, tatsächlich von innen: wer seelisch einigermaßen ausgeglichen ist, verfällt weniger leicht der Freßsucht oder Magersucht. Insoweit denke ich, daß ein einigermaßen gesundes Selbstwertgefühl tatsächlich ein Schlüssel zur Bekämpfung des Problems ist.

  • Avatartisdale Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich könnte stundenlang der Kleinen zu Beginn des Clips ins Gesicht schauen, sie hat einen unglaublicher Ausdruck.

    Diese Kampagne war schon lange fällig.

  • AvatarHolger Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der abgedroschenste Spruch der Mennschheitsgeschichte:
    Auf den Charakter kommt es an!

    Natürlich, aber wenn ich ein Mädel sehe, welches mich optisch anspricht und daneben steht eines, welches optisch nicht mein Fall ist. Wen würde ich ansprechen?

    Richtig, keine von beiden! Ich lasse mich lieber ansprechen ;-)
    Nein im Ernst, mit der Zeit nimmt die Optik einen viel kleineren Stellenwert ein, aber zu Beginn einer eventuellen Beziehung entscheidet es wohl oder übel über ein ansprechen oder nicht.
    Und dabei meine ich jetzt auch keine Modells oder ähnliches. Das gewisse etwas muss halt da sein.
    Da „darf“ die Frau auch gerne richtig weiblich sein, was jetzt einer wirklich schlanken Figur entgegensteht.

    Nur wie schon erwähnt, eine Frau mit 2,5 Zentner auf den Rippen habe ich bisher noch nicht gesehen wo ich sagen konnte: wow!

    Ansonsten hat der Clip schon Recht! Mit den jungen Mädels sollte man über solche Sachen schon früh sprechen. Wichtiger ist aber, das die Eltern es vorleben!

  • AvatarAgent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Diese Kampagne war schon lange fällig“

  • AvatarAgent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da ist wohl was falsch gelaufen eben…wollte nur schreiben :
    Stimme Tisdale zu !
    Hey,denkt doch mal logisch : welcher halbwegs vernünftige Mann mit halbwegs vernünftigem Menschenverstand steht auf KlapperGerüste álá Käseweißchen ohne Hintern und bissl Brrruschd und ohne Lächeln im Gesicht???

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Cellardoor:

    stimme dir in allen Punkten zu aber auch @ Chrys hat recht, wenn er sagt, dass ausgeglichene Menschen weniger Gefahr laufen in solche Extreme zu verfallen.

  • Avatarbanger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey ihr netten leute, kônntet ihr mir bitte sagen wie das Lied heisst?
    Zum Video: Sad but true

  • AvatarLoli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube die Werbung will vorallem Mädls ansprechen die sich nur noch über ihren zu schlanken Körper defenieren, ihn als Ware betrachten und sich damit krankmachen.

    Zu der Debatte mit alle stehen auf schlanke Schneken.

    Ich glaube das viel davon abhängt wie deine Gene sind, wessen Eltern schon sehr viel Fleisch auf den Rippen haben der wird wenn er mal so mitte ende 20 ist sich auch in diese richtung verändern. Was ich auch nicht schlimm finde. Ganz ehrlich als damals Britny ihren Auftritt hatte und alle gemekert haben das sie zu fett ist hab ich mich ehrlich gefagt wo die zu fett sein soll ( zu mir ich bin 1,72 und wiege 60 kilo, fresse aber wie sichs gehört). Auf der einen Seite solche Kampanien loben auf der anderen Seite über zu fette Showtänzerinen lästern, Doppelmoral ?

    Man sollte sich nicht verückt machen und krank werden es gibt im Leben wichtigeres als einen top Körper, ich kenne Freundinen die sehr weibliche Formen haben (ich rede nicht von Übergewicht) und mit denen ich immer gerne zusammen bin weil sie lustige ehrlich starke Frauen sind die Feuer im Arsch haben und so eine liebe ich mehr als ein von Neurosen geplagtes Supermoddel das sich alles im Leben was Spass macht verbietet ständig genervt und gestresst ist und sich auf dem Laufband zu tode quält. Wenn man mit sich unzufrieden ist kann man auch was dagegen tun man sollte nur ein vernüftiges Maß im Leben behalten.

  • Avatarsnoove Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der song zum video ist von „Simian“ und heisst „la breeze“

  • Avatarbanger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielen Dank^^

  • AvatarTomD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab mich in das Mädchen vom Anfang verliebt! :D

  • AvatarFrankfurter Bub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frauen müssen klasse aussehen, nur das ist gottgefällig!
    Alles andere ist Schnickschnack!

  • AvatarPeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unerträglich wie hier Stimmung gegen schlanke Menschen gemacht wird. Schlimm.

  • AvatarAnna Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Samma spinnst du Peter? Es wird Stimmung gegen dünne Mädchen gemacht? Hör mal zu, in diesem Clip wurden teils dürre mädchen gezeigt, und das sieht nicht nur unsexy aus, sondern ist auch noch super ungesund. ´Viele wirklich dünne Mädchen, die den perfekten ´Body haben , denken sie wären zu fett, und nehmen dadurch total ab. Die sollten net ab- sondern höchstens zunehmen. Deswegen darf ruhig „STIMMUNG“ wie du es nennst, gegen dünne Mädchen gemacht werden, damit die endlich checken, das die den perfekten Body haben! Jeder hat irgendwo seine Problemzonen! Na und?!?!? Ist doch egal, ohne diese Problemzönchen, sie wir nur noch halb so menschlich!!!!!! Und an sich ist dieser Diätwarn, der Schönheitswarn und diese Scheiß Schönheitsop´s der letzte Dreck!!!!!!!!!!

    Ende!!!
    Achja zum Clip: Ich finde ihn super!!! Diese Aktion hätte schon früher kommen sollen! Danke Dove!

  • AvatarBrother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Anna:

    ….schon mal was von „Ironie“ gehört???

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @Brother :

    Ironie???

    Meinst du die Blonde aus der Buchhaltung mit den dicken Ti##en?

  • Avatarwww.LUSTIGE-MP3.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ironie?? LOL!

  • Avatarpicard47 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Frauen müssen sich bloß bewusst machen, dass Männer garnicht soooo anspruchsvoll sind. Die meisten geben sich auch mit etwas mehr als Heidi Klum Maßen zufrieden.

  • AvatarTill Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Werbung ist gut und auch sinnvoll nur denke ich nicht das sie etwas bewirken wird.

    @ Anne es heißt übrigens Schönheitswahn und nicht „warn“ …

  • AvatarAnna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Okay, dann eben warn, aber brother was meinste mit ironie?????? Muss ich net checken oder!!!
    Ich hatte bis vor kurzem selbst zu wenig selbstwertgefühl, aber durch meine Freunde und so, habe ich welches bekommen. Der Clip hilft mir dabei noch ein wenig mehr!!!

  • AvatarAnna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sorry, meine wahn ^^

  • AvatarPeter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Freunde und so?

  • AvatarAnna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit Freunde und so meine ich meine Eltern und meine Freunde! Die haben mir gezeigt das ist normal bin und net fett!!!

  • Kommentare sind geschlossen.