Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • porte Daumen hoch 47 Daumen runter 4

    bei dem ersten hätts bei mir nicht so lang gedauert

    • Tomcat Daumen hoch 40 Daumen runter 1

      Doch doch.. so lang der da nur rumbrüllt.. beim anfassen wärs bei mir auch vorbei gesewen.. und bei dem 2ten video wärs beim gürtel ausziehen schon gerechtfertigt

    • Ph@ntom Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Ach die hatten beide nur eine ungewöhnliche Art nach Schlägen zu betteln! X_X

  • TriTraTrouble Daumen hoch 80 Daumen runter 1

    Haha, das zweite Video… erst große Fresse, dann weinend wegrennen xD

    • Nicole Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ganz genau! Und dann noch diese Drohgebärden – bei dem Video merkt man genau, dass wir uns doch nicht so sehr von Tieren unterscheiden…von wegen Kultur und Intellekt… :-??

  • @udiomisch@ Daumen hoch 53 Daumen runter 1

    Der 2. is epic XD :rock:

  • Flaepp Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Grosse Klappe, nichts dahinter… True Story

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wie meistens im Leben: Große Fresse und nichts dahinter. :-t :-t :-t
    Man kann nur hoffen, daß beide verstanden haben: Hochmut kommt vor dem Fall. >:)

  • Catwiesel Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    bis einer weint

  • snikkas Daumen hoch 88 Daumen runter 4

    Da muss sich jeder selbst fragen: „Was würde ich tun?“
    Bei dem 2. Beispiel fehen mir auch einfach nur die Worte. Die „kids“ von heute – ein Teil davon, ich will nicht verallgemeinern- scheinen wohl keine Erziehung zu haben. Das macht mich schon etwas traurig, denn letzen Endes zeugt das nur von – und auch hier will ich nicht verallgemeinern aber das ist, was ich in einigen Fällen denke – einer kaputten elterlichen Beziehung, keine Liebe und fürsorge und negative Beeinflussung aus allen Winkeln und Ecken der dortigen: Nachbarschaft, Gesellschaft, Schule, etc.

    Kommentiert das hier ruhig aber auf einer angemessenen Ebene. Das sind nur meine Gedanken. Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden damit verletzt haben könnte, denn elterliche Beziehungen sind nicht mehr so stabiel wie sie früher einst waren, dennoch heißt eine geschiedene Familie NICHT, dass keine Liebe oder Erziehung vorherrscht. Es könnten aber die Hintergründe sein.

    ____________
    Wer Fehler findet kann sie behalten. :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 6

      :-bd

    • gripe Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Ich tue es nicht gerne, aber ich muss dir vollkommen recht geben ;)
      Nein mal im Ernst, wie verkommen ist eine Gesellschaft in der althergebrachte Werte, wie z.B. der Respekt vor älteren Personen – egal ob sie nun 10 oder 50 Jahre älter sind – so krass missachtet werden. Ich hoffe der Bengel hat noch mehr eingesteckt als nur die paar Klapse auf dem Video.

      • Hachja Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Bedenke bitte, dass man sich Respekt verdienen muss. Nur weil man älter wird bedeutet das nicht automatisch, dass einem mehr Respekt zusteht als einem jungen Burschen. Natürlich bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass man jeden wie ein Stück Scheiße behandeln darf. Nur direkt zu sagen, dass die Älteren ja ach so vernünftig und klug sind, dass sie sich automatisch den Respekt der Jüngeren verdient haben ist, meiner Meinung nach, Schwachsinn.

    • Mr.Lol Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      „Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“ Sokrates :->

      Btw ist der Junge wahrscheinlich ein Schnüffler, entschuldigen will ich damit aber nichts. Nur zur Info.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Irgend wie erinnert mich das an das alte Video:

    Mama Mama! Wasser, Wasser!

    Auch große Klappe und nichts dahinter, immer das gleiche, wie im Tierreich auch.

  • Blubsi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hm, beim ersten Video würde mich ja schon interessieren wie der Streit oder was das war entstanden ist.
    Der Linke Typ hatte dem anderen ja auch erstmal an die Tasche gefasst (womit ich denke, er hatte vielleicht vorher irgendwas gemacht, was dem anderen nicht passte??)
    Von daher bin ich beim ersten Video unsicher was ich davon halten soll. Ich sag mal pauschalisiert das sich ‚Weiße‘ im Ausland nicht immer ganz korrekt verhalten, möchte dem im Video das aber auch nicht unterstellen.
    Weiß da zufällig jemand mehr dazu?
    Joa, zum 2ten Video wurde eig alles gesagt ^^

  • Classic Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Erinnert mich an den hier.

    • Sumpfdackel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      alter wie krass, der blutet wie ein schwein! dabei hat die linke gerade nichtmal voll gesessen!

  • Ololol Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich finde das vzweite video einfach nur geil, wie er einen auf cool macht und seinen gürtel nimmt und ihm damit droht :)) und 2 sekunden später rennt er schreien/weinen weg =))

  • schwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    bitte mehr davon :)

  • porte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    what do five fingers saying to the face? Slap https://www.youtube.com/watch?v=18gElAzSL4E

  • Cornholio01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Großen Respekt an den jungen Mann im ersten Video, der in die Situation eingreift.
    Alle schauen zu, nur er greift ein.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    =)) wie der kleine im 2. vid seine poserhaltung ab 0:30 einnimmt =))
    kann jemand japanesisch und das erste vid erklären?

    • Epstone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist kein Japanisch sondern Kantonesisch und spielt wohl in Hong Kong. (Ansage im Wagen „Prinz Edward Station“)

      Leider verstehe ich nur Mandarin.

  • Tempo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie immer, den großen Bruder holen.

    Mist, ich habe nur einen kleinen Brunder…

  • Le Chuck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat der typ im ersten video einen österreichischen bzw. steirischen akzent? Hat mich an Arnold S. erinnert

  • Fayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nummer zwei gehört einfach verprügelt

  • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    zum zweiten:
    Ein Streit im türkischen Landkreis Gölcük eskaliert: Ein kleiner Junge zieht den stotternden Strassenkehrer Selçuk auf, der dem Balg eine Backpfeife gibt. Die Göre holt seinen grossen Bruder, der Selçuk mit seinem Gürtel bedroht. «Geh weg», droht der erwachsene, aber das Kind will nicht hören. Was dann passiert, hätte Justitia gefallen, denn die Gerechtigkeit siegt. Die Eltern der Brüder erstattetetn übrigens Anzeige gegen den Strassenkehrer, zogen sie aber zurück, als das Video bekannt wurde.
    Quelle:20min.ch

  • Kommentare sind geschlossen.