Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
porte
porte
25.05.2012 13:19

bei dem ersten hätts bei mir nicht so lang gedauert

Tomcat
Antwort an  porte
25.05.2012 17:48

Doch doch.. so lang der da nur rumbrüllt.. beim anfassen wärs bei mir auch vorbei gesewen.. und bei dem 2ten video wärs beim gürtel ausziehen schon gerechtfertigt

Ph@ntom
Ph@ntom
Antwort an  porte
26.05.2012 09:34

Ach die hatten beide nur eine ungewöhnliche Art nach Schlägen zu betteln! X_X

TriTraTrouble
25.05.2012 13:30

Haha, das zweite Video… erst große Fresse, dann weinend wegrennen xD

Nicole
Nicole
Antwort an  TriTraTrouble
27.05.2012 02:24

Ganz genau! Und dann noch diese Drohgebärden – bei dem Video merkt man genau, dass wir uns doch nicht so sehr von Tieren unterscheiden…von wegen Kultur und Intellekt… :-??

@udiomisch@
@udiomisch@
25.05.2012 13:36

Der 2. is epic XD  :rock:

Flaepp
Flaepp
25.05.2012 13:39

Grosse Klappe, nichts dahinter… True Story

garfield
Aktives Mitglied
25.05.2012 13:48

Wie meistens im Leben: Große Fresse und nichts dahinter. :-t :-t :-t
Man kann nur hoffen, daß beide verstanden haben: Hochmut kommt vor dem Fall. >:)

Catwiesel
25.05.2012 13:50

bis einer weint

snikkas
snikkas
25.05.2012 13:52

Da muss sich jeder selbst fragen: „Was würde ich tun?“
Bei dem 2. Beispiel fehen mir auch einfach nur die Worte. Die „kids“ von heute – ein Teil davon, ich will nicht verallgemeinern- scheinen wohl keine Erziehung zu haben. Das macht mich schon etwas traurig, denn letzen Endes zeugt das nur von – und auch hier will ich nicht verallgemeinern aber das ist, was ich in einigen Fällen denke – einer kaputten elterlichen Beziehung, keine Liebe und fürsorge und negative Beeinflussung aus allen Winkeln und Ecken der dortigen: Nachbarschaft, Gesellschaft, Schule, etc.

Kommentiert das hier ruhig aber auf einer angemessenen Ebene. Das sind nur meine Gedanken. Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden damit verletzt haben könnte, denn elterliche Beziehungen sind nicht mehr so stabiel wie sie früher einst waren, dennoch heißt eine geschiedene Familie NICHT, dass keine Liebe oder Erziehung vorherrscht. Es könnten aber die Hintergründe sein.

____________
Wer Fehler findet kann sie behalten. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  snikkas
25.05.2012 14:02

:-bd

gripe
gripe
Antwort an  snikkas
25.05.2012 18:30

Ich tue es nicht gerne, aber ich muss dir vollkommen recht geben 😉
Nein mal im Ernst, wie verkommen ist eine Gesellschaft in der althergebrachte Werte, wie z.B. der Respekt vor älteren Personen – egal ob sie nun 10 oder 50 Jahre älter sind – so krass missachtet werden. Ich hoffe der Bengel hat noch mehr eingesteckt als nur die paar Klapse auf dem Video.

Hachja
Hachja
Antwort an  gripe
26.05.2012 16:05

Bedenke bitte, dass man sich Respekt verdienen muss. Nur weil man älter wird bedeutet das nicht automatisch, dass einem mehr Respekt zusteht als einem jungen Burschen. Natürlich bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass man jeden wie ein Stück Scheiße behandeln darf. Nur direkt zu sagen, dass die Älteren ja ach so vernünftig und klug sind, dass sie sich automatisch den Respekt der Jüngeren verdient haben ist, meiner Meinung nach, Schwachsinn.

Mr.Lol
Mr.Lol
Antwort an  snikkas
25.05.2012 22:40

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“ Sokrates :->

Btw ist der Junge wahrscheinlich ein Schnüffler, entschuldigen will ich damit aber nichts. Nur zur Info.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.05.2012 13:54

Irgend wie erinnert mich das an das alte Video:

Mama Mama! Wasser, Wasser!

Auch große Klappe und nichts dahinter, immer das gleiche, wie im Tierreich auch.

Blubsi
Blubsi
25.05.2012 13:56

Hm, beim ersten Video würde mich ja schon interessieren wie der Streit oder was das war entstanden ist.
Der Linke Typ hatte dem anderen ja auch erstmal an die Tasche gefasst (womit ich denke, er hatte vielleicht vorher irgendwas gemacht, was dem anderen nicht passte??)
Von daher bin ich beim ersten Video unsicher was ich davon halten soll. Ich sag mal pauschalisiert das sich ‚Weiße‘ im Ausland nicht immer ganz korrekt verhalten, möchte dem im Video das aber auch nicht unterstellen.
Weiß da zufällig jemand mehr dazu?
Joa, zum 2ten Video wurde eig alles gesagt ^^

Classic
Classic
25.05.2012 14:12

Erinnert mich an den hier.

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Classic
27.05.2012 17:00

alter wie krass, der blutet wie ein schwein! dabei hat die linke gerade nichtmal voll gesessen!

Ololol
Ololol
25.05.2012 14:40

Ich finde das vzweite video einfach nur geil, wie er einen auf cool macht und seinen gürtel nimmt und ihm damit droht :)) und 2 sekunden später rennt er schreien/weinen weg =))

schwaiiz0r
25.05.2012 16:40

bitte mehr davon 🙂

porte
porte
25.05.2012 18:34

what do five fingers saying to the face? Slap

Cornholio01
Cornholio01
26.05.2012 11:52

Großen Respekt an den jungen Mann im ersten Video, der in die Situation eingreift.
Alle schauen zu, nur er greift ein.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.05.2012 13:29

=)) wie der kleine im 2. vid seine poserhaltung ab 0:30 einnimmt =))
kann jemand japanesisch und das erste vid erklären?

Epstone
Epstone
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
27.05.2012 21:05

Das ist kein Japanisch sondern Kantonesisch und spielt wohl in Hong Kong. (Ansage im Wagen „Prinz Edward Station“)

Leider verstehe ich nur Mandarin.

Tempo
Tempo
26.05.2012 20:45

Wie immer, den großen Bruder holen.

Mist, ich habe nur einen kleinen Brunder…

Le Chuck
Le Chuck
27.05.2012 07:15

Hat der typ im ersten video einen österreichischen bzw. steirischen akzent? Hat mich an Arnold S. erinnert

Fayd
Fayd
28.05.2012 05:09

Nummer zwei gehört einfach verprügelt

schwaiiz0r
29.05.2012 19:50

zum zweiten:
Ein Streit im türkischen Landkreis Gölcük eskaliert: Ein kleiner Junge zieht den stotternden Strassenkehrer Selçuk auf, der dem Balg eine Backpfeife gibt. Die Göre holt seinen grossen Bruder, der Selçuk mit seinem Gürtel bedroht. «Geh weg», droht der erwachsene, aber das Kind will nicht hören. Was dann passiert, hätte Justitia gefallen, denn die Gerechtigkeit siegt. Die Eltern der Brüder erstattetetn übrigens Anzeige gegen den Strassenkehrer, zogen sie aber zurück, als das Video bekannt wurde.
Quelle:20min.ch