Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.07.2011 12:40

Ich liebe diese wissenschaftlichen Videos in Slowmotion 8-> , wo man in aller Ruhe Bewegungsabläufe studieren kann. :B Außerdem bin ich ein großer Fan von dieser Hochleistungs-Sportart (Seilspringen)! =))

geheim
geheim
Antwort an  Reviersheriff
09.07.2011 12:42

*ymmd* :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
09.07.2011 17:41

Hmm bei dieser Hochleistungs-Sportart sollte sie aber in nächster Zeit öfter mal was essen, das arme Mädl bei dem kann man ja schon Rippen zählen. Am besten ich lade sie mal zu einem Essen ein 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
09.07.2011 17:50

: :-bd
Ich bewundere immer wieder, wie selbst los Du bist! =D>
Da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden :->

Murmel
Murmel
09.07.2011 12:45

Hat ihr wohl nicht so viel Spaß gemacht,
alles ist in Bewegung nur im Gesicht
ist sie etwas verspannt. 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Murmel
09.07.2011 12:54

Muss nicht bedeuten das sie kein Spaß hatte, scheint an der Sportart zu liegen…. 😕
Mir hat das Video Spaß gemacht, obwohl sich ein Körperteil angespannt hat =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
09.07.2011 14:31

Armer Mann! Bei Dir muß ja absoluter Notstand sein.
Die VID ist so elend, ich hab es im Firefox nach oben geschoben und mir VAN the Man angehört.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
09.07.2011 14:47

„Armer Mann“? :-?? ich genieße diesen Zustand \:D/ !
„Selig sind die Armen im Geiste“ und denen schon einfache Dinge solche große Freude bringen ^:)^

garfield
Antwort an  garfield
09.07.2011 15:19

Das kannst du doch net geniessen, sheriff. Und die kleinen Dinge, bei mir isses mein teil, sind doch die dinge die uns demütig werden lassen.
Visit my website

scout
09.07.2011 13:23

Also hübsch find ich die ja nicht (also das Gesicht auf jeden Fall nicht), aber darüber lässt sich wahrscheinlich streiten…

… Hauptsache sie trägt High-Heels beim Seilspringen 😛

LaKustik
LaKustik
09.07.2011 13:25

Als wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass das wieder nur so ne Art Möpse-Video ist. ?!? Aber vieleicht täusche ich mich da auch.

Als ehemaliger Schuhlseilsprungrekordhalter (196 Durchzüge in 60s) kann ich nur sagen dass sie Sprungtechnisch alles falsch macht was da nur geht. Ganz abgesehen von den zwei trägen Massen die sichtlich kontraproduktiv sind. 😀

Also nur hin aber nix abgucken Kinder!!!

KaroX
09.07.2011 14:06

ich lass meine Freundin nie wieder Seilhüpfen!

Vollpfosten
Vollpfosten
09.07.2011 16:39

..irgendwie erinnerts mich an eine Lavalampe 8->

Fayd
Fayd
09.07.2011 16:58

Sollte ma n bisschen wat essen die Kleine. :-t

Skandy
Aktives Mitglied
09.07.2011 17:38

Wieder einmal 3 wunderschöne Minuten meines Lebens 😀

Flex
09.07.2011 18:20

Scheiß auf die Brüste, Gesicht Bikini oder wad weiß ich… Die Frage nach dem Song kam noch gar nicht…??

Für alle die es wissen wollen 😉

Van Morrison mit Brown Eyed Girl

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Flex
10.07.2011 00:24

Was würden wir ohne Dich machen? Und Du ohne Shazam? 😉

Biber
Biber
09.07.2011 18:58

Wunderschöner Naturbusen!! :-bd
Zurück zur Natur!!!

Brustanalyser
Brustanalyser
09.07.2011 22:29

Pro Sprung erreichen die Brüste 2 mal ihren oberen Scheitelpunkt. Hmm, interessant! Jetzt sind wohl die Wissenschaftler gefragt.

Johnny Deluxe
10.07.2011 02:32

Kann ich’s nochmal sehen….langsamer?

...oO
...oO
10.07.2011 12:43

1. in den Schuhen so zu hüpfen ist schon mal eine Leistung an sich. Da ist ja sogar ein Loch in den Boden eingestanzt …
2. interessant, wer da um wieviel Uhr gepostet hat, da haben wohl einige den freien Freitag genossen …

keule
keule
11.07.2011 08:41

Da ist mir diese Dame viel lieber.

GOTT
GOTT
13.07.2011 01:45

Mir wäre es lieber, so wie ich sie schuf.