Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 39 Daumen runter 23

    Ich liebe diese wissenschaftlichen Videos in Slowmotion 8-> , wo man in aller Ruhe Bewegungsabläufe studieren kann. :B Außerdem bin ich ein großer Fan von dieser Hochleistungs-Sportart (Seilspringen)! =))

    • geheim Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      *ymmd* :-bd

    • Skandy Daumen hoch 16 Daumen runter 5

      Hmm bei dieser Hochleistungs-Sportart sollte sie aber in nächster Zeit öfter mal was essen, das arme Mädl bei dem kann man ja schon Rippen zählen. Am besten ich lade sie mal zu einem Essen ein ;-)

      • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 13

        @Skandy: :-bd
        Ich bewundere immer wieder, wie selbst los Du bist! =D>
        Da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden :->

  • Murmel Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Hat ihr wohl nicht so viel Spaß gemacht,
    alles ist in Bewegung nur im Gesicht
    ist sie etwas verspannt. ;-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 23

      Muss nicht bedeuten das sie kein Spaß hatte, scheint an der Sportart zu liegen…. :-?
      Mir hat das Video Spaß gemacht, obwohl sich ein Körperteil angespannt hat =))

      • garfield Daumen hoch 17 Daumen runter 5

        Armer Mann! Bei Dir muß ja absoluter Notstand sein.
        Die VID ist so elend, ich hab es im Firefox nach oben geschoben und mir VAN the Man angehört.

        • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 16

          „Armer Mann“? :-?? ich genieße diesen Zustand \:D/ !
          „Selig sind die Armen im Geiste“ und denen schon einfache Dinge solche große Freude bringen ^:)^

        • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 9

          Das kannst du doch net geniessen, sheriff. Und die kleinen Dinge, bei mir isses mein teil, sind doch die dinge die uns demütig werden lassen.
          Visit my website

  • scout Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    Also hübsch find ich die ja nicht (also das Gesicht auf jeden Fall nicht), aber darüber lässt sich wahrscheinlich streiten…

    … Hauptsache sie trägt High-Heels beim Seilspringen :-P

  • LaKustik Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Als wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass das wieder nur so ne Art Möpse-Video ist. ?!? Aber vieleicht täusche ich mich da auch.

    Als ehemaliger Schuhlseilsprungrekordhalter (196 Durchzüge in 60s) kann ich nur sagen dass sie Sprungtechnisch alles falsch macht was da nur geht. Ganz abgesehen von den zwei trägen Massen die sichtlich kontraproduktiv sind. :D

    Also nur hin aber nix abgucken Kinder!!!

  • KaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    ich lass meine Freundin nie wieder Seilhüpfen!

  • Vollpfosten Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    ..irgendwie erinnerts mich an eine Lavalampe 8->

  • Fayd Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Sollte ma n bisschen wat essen die Kleine. :-t

  • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Wieder einmal 3 wunderschöne Minuten meines Lebens :D

  • Flex Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Scheiß auf die Brüste, Gesicht Bikini oder wad weiß ich… Die Frage nach dem Song kam noch gar nicht…??

    Für alle die es wissen wollen ;-)

    Van Morrison mit Brown Eyed Girl

    • ABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Was würden wir ohne Dich machen? Und Du ohne Shazam? ;-)

  • Biber Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wunderschöner Naturbusen!! :-bd
    Zurück zur Natur!!!

  • Brustanalyser Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Pro Sprung erreichen die Brüste 2 mal ihren oberen Scheitelpunkt. Hmm, interessant! Jetzt sind wohl die Wissenschaftler gefragt.

  • Johnny Deluxe Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Kann ich’s nochmal sehen….langsamer?

  • ...oO Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    1. in den Schuhen so zu hüpfen ist schon mal eine Leistung an sich. Da ist ja sogar ein Loch in den Boden eingestanzt …
    2. interessant, wer da um wieviel Uhr gepostet hat, da haben wohl einige den freien Freitag genossen …

  • keule Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da ist mir diese Dame viel lieber.

  • GOTT Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mir wäre es lieber, so wie ich sie schuf.

  • Kommentare sind geschlossen.