Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    “Wow… das Boot hat schlappe 40km/h drauf“
    Immer diese Norddeutschen/Hamburger Landratten, das Boot hatte aller höchsten 22 Knoten drauf! ;-) :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Ja die Seemöwe (männl.-Form Seelöwe) wird oft unterschätzt!
      Gerne auch als Tölpel oder Albatros beschimpft, muss er gerade aufgrund seines etwas korpulenten Körperbaus eine hohe Geschwindigkeit im Wasser erreichen um abzuheben und davon zu fliegen. Ist er aber erst mal in der Luft, ist er ein begnadeter Segler der weiten Strecken zurücklegt.
      Manche Airlines nutzen ihn sogar zum Kleintiertransport.


  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das war doch gar nichts. Die sollten mich mal filmen wenn ich Sushi wittere :mrgreen:

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich dachte schon die machen Seelöwen-geschnetzeltes. 8-X
    Jaja- so fängt man Fische heute….swim in.

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist link von der Robbe – Das erinnert mich doch sehr an solche Speedjunkies, die sich an Fahrzeuge ran hängen und so tun als ob ….

    Guckst Du: https://www.youtube.com/watch?v=Yq5hoVkLOz4

    Die Robbe ist aber gut …

  • Avatarjsschmid Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Seelöwe muss nur recht kurz die Geschwindigkeit des Boots erreichen, bis er im Zog der Kielwelle ist. Ab da wird es wahrscheinlich recht einfach.
    Wer nähere Infos braucht kann diesen Profi mal fragen, falls er noch lebt:

  • Kommentare sind geschlossen.