Seelöwe jagt einem Motorboot hinterher

Wow… das Boot hat schlappe 40km/h drauf, doch das scheint für den Seelöwen kein Problem darzustellen!

Seelöwe


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.11.2014 16:12

“Wow… das Boot hat schlappe 40km/h drauf“
Immer diese Norddeutschen/Hamburger Landratten, das Boot hatte aller höchsten 22 Knoten drauf! 😉 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.11.2014 22:17

Ja die Seemöwe (männl.-Form Seelöwe) wird oft unterschätzt!
Gerne auch als Tölpel oder Albatros beschimpft, muss er gerade aufgrund seines etwas korpulenten Körperbaus eine hohe Geschwindigkeit im Wasser erreichen um abzuheben und davon zu fliegen. Ist er aber erst mal in der Luft, ist er ein begnadeter Segler der weiten Strecken zurücklegt.
Manche Airlines nutzen ihn sogar zum Kleintiertransport.


einanderer
Vertrautes Mitglied
07.11.2014 19:06

Das war doch gar nichts. Die sollten mich mal filmen wenn ich Sushi wittere :mrgreen:

Cpt. Future
07.11.2014 19:41

Ich dachte schon die machen Seelöwen-geschnetzeltes. 8-X
Jaja- so fängt man Fische heute….swim in.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
09.11.2014 23:19

Das ist link von der Robbe – Das erinnert mich doch sehr an solche Speedjunkies, die sich an Fahrzeuge ran hängen und so tun als ob ….

Guckst Du:

Die Robbe ist aber gut …

jsschmid
jsschmid
10.11.2014 10:43

Der Seelöwe muss nur recht kurz die Geschwindigkeit des Boots erreichen, bis er im Zog der Kielwelle ist. Ab da wird es wahrscheinlich recht einfach.
Wer nähere Infos braucht kann diesen Profi mal fragen, falls er noch lebt: